24+/Lesenacht 3

4.3K 297 94
                                    

Taehyung:

Da sah ich gerade tatsächlich einen total verschwitzten, keuchenden und auf dem Bett leicht rekelnden Jungkook, der sich gerade mit einer Hand in seiner Boxer vergnügte. Er sah ja schon ziemlich geil aus, wie er da nur in Boxershorts lag und sich versuchte zu erlösen. Als er mein "Holy",Gehört hatte, blickte er mich geschockt an und eine leichte röte schmückte sein Gesicht. Aber anders als erwartet hörte er nicht auf?! Sondern machte einfach weiter und sogar noch heftiger. Er war wohl zu nah am Höhepunkt gewesen, um jetzt aufzuhören.

Belustigt lehnte ich mich an die Wand und beobachtete das Schauspiel.

"Verd-dammt.. nargh.. guck ..ahh ..weg !",Keuchte er hilflos.
Doch ich guckte ihn weiter hin an. Auch wenn ich es gewollt hätte, ich konnte einfach meinen Blick nicht Abwenden. Es war zu erregend wie er da lag und als er dann endlich auf dem Bett mit meinem Namen stöhnend kam. Musste ich mich beherrschen nicht selbst Ein Problem zu bekommen.

Aber warum hatte er meinen Namen gestöhnt? War er nicht sauer auf mich? Irgendwie hatten wir ja Streit, aber ich muss zugeben, dass es mich schon angemacht hatte.

Beschämt zog er nun die Bettdecke über das Geschehen.

"Warum bist du nicht weg gegangen, dass ist verdammt Peinlich!",murmelte er.

"Es sah einfach zu Göttlich aus!",Grinste ich.

"Ich dachte wir hätten streit??",Fragte er.

" Du hast meinen Namen gestöhnt Cowboy. Außerdem: jeder ist nicht gerade unbegeistert davon, dass sich jemand, der Gut aussieht, vor seiner Nase einen Runterholt."

"Warum hast du nicht aufgehört, als ich kam?",Hakte ich dann doch noch neugierig nach

"Na ich konnte nicht mehr zurück halten.,. Ich war schon  fast beim Höhepunkt und...."

"Und?"

"Ach als du reinkamst und du an der Wand angelehnt standest und mir zugeschaut has. Hat mich das irgendwie...du weißt schon?!",Gestand er.

Gott Junge hör auf damit. Er sitzt da immer noch in Boxer auf seinem Verschmiertes Bett und hatte gerade gestanden, dass er wegen mir geil geworden ist.

Weil ich mich nicht mehr ganz zurück halten konnte, entwich mir mir meine Zunge und ich leckte mir leicht über die Lippe, was dazu führte das ich mir in die Unterlippe biss. Als ich meine tat bemerkte unterdrückte ich diese sofort. Er hatte es trotzdem gesehen.

"Du hast dir auf mich einen Runtergeholt?",grinste ich.

"Boah ja..meine Güte. Du warst so sauer auf mich und wir haben gestritten, aber irgendwie warst du so heiß, als du so sauer warst und dann hab ich eben daran gedacht und dann musste ich eben mein Problem lösen!",Seufzte er.

Ich grinste. Aber ich musste aufhören, weil wenn mein mittlerweile eigenes Problem noch größer wurde, als jetzt, dann könnte man es durch die Hose sehen.

" Trotzdem ist mir das Unangenehm, also was willst du ..?",fragte er dann verlegen.

"Hybrid Kontrolle.",sagte ich kurz. Ich musste mich jetzt echt konzentrieren. Langsam ging ich zu ihm und schaute ihm In die Augen. Immer noch gefleckt.

"Verdammt.",Schrie ich auf.
Dieser Typ wird hier wohl noch eine Weile bleiben und mir auf den nerv gehen und meine Gedanken zum explodieren.

"Warum macht dich das jetzt wieder so sauer?",fragte er.

"Weil du mir verdammt nochmal nicht aus dem Kopf gehst! Du machst mich verrückt und wenn du endlich hier weg wärst, könnte ich normal, ohne diese Gedanken weiter leben!",Schrie ich zurück.

Er sah mich geschockt an.

"Aber warum bist du so Abweisend. Warum suchst du den Streit. Warum provozierst du mich?"

"Weil das mit uns nicht sein darf! Du bist ein Hybrid, der bald sterben wird und ich hab Angst das ich dich nicht  davor beschützen kann und wenn ich dir meine Gefühle noch mehr offenbare, dann habe ich Angst, dass ich um so mehr Schuldgefühle habe wenn du stirbst!",Schrie ich. Es war raus.

"Ich sterbe also wirklich, wenn ich wieder ein Mensch bin?",murmelte er.

"Ja.",hauchte ich verzweifelt.

Er blickte zu Seite und unterdrückte kurz seine Tränen, bevor er mich wieder anschaute.

"Aber warum nutzen wir die Zeit nicht, die uns noch bleibt ?",Schluchzte er nun doch.

Ich setzte mich vor ihm auf sein Bett und Legte meinen Hand in seinen Nacken und zog ihn zu mir. Sodass unsere Stirnen sich berührten und ich in sein wunderbares Gesicht sehen konnte.

"Weil ich es nicht aushalten könnte ö, wenn du dann stirbst!"

"Ich hab Angst!"

"Ich weiß"

"Ich brauche dich! Bitt-e ..b-bschütz mich ...!",Wimmerte er mit gebrochner Stimme .

"Das kann ich nicht!",Flüsterte ich schmerzerfüllt, bevor sich unsere Lippen berührten.

———————————————————

Okeey wenn das nicht mal ne Wendung war. Die war eigentlich nicht geplant aber gut.

Bis gleich 👋🏻👋🏻

Danger || TaekookWhere stories live. Discover now