28

3.8K 272 19
                                    

Halloo !

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich finde, dass die Story ein bisschen unlogisch ist, also ich hatte irgendwie zu viele Ideen die ich alle reinbringen wollte. Aber ab jetzt versuche ich dies  zu ändern und habe mir ein paar Notizen und Gedanken gemacht, um am roten Faden zu bleiben. Das ist btw auch der Grund warum so lange nix kam. Hehe sry :)

Uhm jaa deswegen lasst euch jetzt nicht weiter stören also viel spaß beim neuem Kapitel '

———————————————————

Taehyung:

Ohne weiter über irgendwas machzudenken, lief ich auf Mark zu.

Gott sei dank er atmete, er lebte, war aber schwer verletzt. Wonho erzählte den anderen derweil, was mit Junior Passiert war und das er von uns gegangen war. Es machte mich innerlich fast fertig.

Nachdem wir uns alle einigermaßen beruhigt hatten, halfen wir Got7 zurück in ihr Territorium und Jackson war tatsächlich wieder im Clan willkommen. Ich sagte ihm, dass er auf Mark gut aufpassen sollte und ihn nicht aus den Augen lassen soll. Dann gingen wir zurück zu unserem Territorium, um Got7 für sich trauern zu lassen. Auch wir waren niedergeschlagen, aber es war aushaltbar. Wenigstens hatten wir jetzt erst mal ruhe, da Exo fürs erste weg war.

Ich ging in mein Bett. Ich wollte einfach schlafen, da meine Gelenke weh taten und ich für ein paar Stunden an nichts denken wollte.

Nach einiger Zeit, wachte ich auf.  Draußen war es immer noch Dunkel. Ich wollte aufstehen, doch etwas oder Jemand lag neben mir Auf meinem Arm. Durch das leichte Mondlicht, konnte ich die Umrisse von Jungkook erkennen. Was macht er denn schon wieder hier? Ich schüttelte meinem Kopf und versuchte meinen Arm zu befreien, doch er hielt meinen Arm plötzlich fest.

"Steh nicht auf .",Grummelte er verschlafen.

"Junkook was machst du hier?",Fragte ich ihn.

"Ich hab gehört, was Passiert war und dachte dich muss jemand aufmuntern, aber ich habe gesehen, dass du eingeschlafen bist und da war die Verlockung zu groß.",murmelte er.

"Aber das war doch nicht so abgemacht! Wir wollten uns doch von einander Fern halten?",sagte ich sanft und legte mich meiner Aussage widersprechend zu ihm.

"Ich weiß, aber ich glaube ich schaff das nicht.",Redete er weiter

"Hör zu. Ich will das ja auch nicht, aber wenn ich zu dir eine stärkere Beziehung als jetzt aufbaue. Werde ich nicht mehr normal Leben können, wenn du weg bist."

"Bitte sag nicht, dass ich sterben werde. Das macht mir angst.",fing er an zu wimmern.

"Es tut mir leid! Ich weiß ich bin unsensibel.",Lachte ich leicht.

"Aber warum bleiben wir nicht bei dieser Beziehung. So wie sie jetzt ist! Wir müssen ja nicht weiter gehen,  aber wenn es so bleibt wie jetzt, ist es doch okay? Weil die Gefühle die du jetzt hast, kriegst du eh nicht mehr weg.",Lächelte er Hoffnungsvoll.

"Da ich bezweifel, dass ich auf dich verzichten kann, können wir das gerne Probieren, aber sobald wir merken, dass die Beziehung stärker wird hören wir damit auf ok? Es wird wahrscheinlich eh nich funktionieren, aber fürs Gewissen. Also warum nicht."

"Mehr als Ok.",strahlte er und drehte sich schnell zu mir um, damit er mich küssen konnte.

——————————————————-

Versteht ihr wie ich das meine? 🤔

Sry das es nicht so lang ist, aber mehr habe ich irgendwie nicht hinbekommen, wie gesagt nächstes Kapitel wird alles ein bisschen Logischer und klarer.

Bis denne 👋🏻👋🏻

Ps : OMG danke für 3550 reads das ist ja der Wahnsinn !! Haha 😝

Danger || TaekookWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu