37(Leeesenacht<3)(1/6)

3.5K 259 28
                                    

Nach gefühlten hundert Jahren geht es auch mal weiter 👏🏻👏🏻
Es tut mir unfassbar leid!

Ich bin motiviert und habe wahnsinnige Lust, jetzt diese Lesenacht zu machen😄💪🏻
Also viel spaaß❤️

Ps: Da das mit den Omegas und so, die Idee von meiner Freundin war, weiß ich natürlich nicht ganz genau wie sie sich das damit vorgestellt hatte, deswegen könnten jetzt durch aus Logik Fehler entstehen. Ich hoffe, das juckt euch nicht😂🤷🏼‍♀️Ich gebe mir Mühe.
———————————————————

Jungkook:

Ich konnte endlich mal wieder halbwegs ohne Sorgen schlafen. In den letzten Wochen war so viel passiert und ich musste ständig in Angst leben. Die Gefahr ist zwar immer noch nicht vorbei und dann war ich auch noch ein Vampir. Es war schon eigenartig, wie sich mein Leben verändert hatte.

Ich war einfach nur an diesem einem schicksalhaften Tag joggen. Da will man einfach nur mal Sport machen und dann ist man plötzlich ein Vampir oder Omega.

Ein schwaches Mondlicht schien durch das Fenster und weckte mich halbwegs aus meinen Gedanken und Träumen. Auch Tae regte sich gähnend und wurde langsam wach.

"Naa gut geschlafen?",Murmelte er mit rauer Stimme und zog die Bettdecke über sein Gesicht, als wolle er weiter schlafen.
"Besser als je zu vor!",sagte ich.

Verwirrt schlug Tae wieder die Decke von seinem Gesicht.
"Nach dem Stress und dann noch bei Tageslicht?", Fragte er nach und schaute leicht lachend zu mir rüber.

"Hmhm",murmelte ich nur und drehte mich ebenfalls zu ihm rüber und schaute ihn verschlafen an.

"Hey..warte mal.",sagte Tae und zog  mein Gesicht etwas näher zu sich.
"Sind deine Augen jetzt komplett rot geworden oder bilde ich mir das nur ein?..und..verdammt sind das da Ringe?", Fragte Tae nun etwas aufgeregter.

Ich, immer noch müde, blinzelte verschlafen und murmelte irgendwas von:,"Ja kann sein...laut Jin..*gähn*...Bin ich ein Omega Dingens da.", Obwohl ich gut geschlafen hatte, war ich noch sehr müde und bekam selber nicht wirklich mit, was ich da redete.

"Om-Omega..Du?",Tae richtete sich auf und setzte sich abrupt auf meinen Bauch. Er schaute aufgeregt, nahm neuen Gesicht in seine Hände, drehte es zu sich und schaute mir nochmals in die Augen. Dann strich er leicht Zitternd mein Oberteil hoch und strich sprachlos über die Narbe.

" Hey!Das kitzelt!",Beschwerte ich mich und wollte ihn von mir drücken, um mich wieder ein zu kuscheln.
Doch Taehyung hielt mich auf, indem er mich zu sich hoch zog. Er hielt mich an den Schultern fest.

"Kookie! Werd endlich wach! Du bist der Omega, den ich schon die ganze Zeit wittere. Deswegen hat Jin auch so gezwinkert, diese Ratte.",strahlte Tae.
Jetzt wurde ich tatsächlich auch mal Wach.

"Oh ja da war ja was.",sagte ich verlegen und kratzte mich an meinem Hinterkopf.

"Weißt du was das bedeutet?",rief Tae aufgebracht.

"Uhm...nicht wirklich.",ich zuckte mit den Schultern.

"Wahrscheinlich hat es dir Jin schon erzählt, aber ich bin ein Alpha. Alphas sind ohne Zweifel mächtig, gefährlich und stark, ebenso selten. Für die anderen Clans bin ich jedoch keine Gefahr, weil es seit Jahrzehnten keine Omegas mehr gab und Alphas können ihre volle Macht erst ausleben, wenn sie sich mit einem binden. Beide erhalten dann die volle Stärke ihrer jeweiligen Fähigkeiten. Kannst du mir so weit folgen?", fragte Tae.

Ich nickte und er fuhr fort.
"Da du jetzt warum auch immer ein Omega bist. Kann ich endlich meine ganzen Kräfte entwickeln und wir hätten somit die ultimative Waffe gegen die Clans. Zudem können wir weiterer Alpha, Omegas und Vampire zu uns führen, die uns führ unsere Stärke, Macht oder unser Überleben wichtig sind.

Weißt du? Wenn man als ein Alpha geboren wird, ist seine wichtigste Aufgabe einen Omega zu finden, um sich mit diesem eben zu binden. Es müssen noch nicht mal Gefährten oder Liebende sein, aber da wir dies nunmal sind, wird unsere Bindung unfassbar stark sein. Jungkook du weißt gar nicht wie glücklich du mich damit machst."Tae strahlte immer noch und drückte mich zurück ins Bett um ihn zu küssen.

"Und du weißt gar nicht wie glücklich du mich mit diesem Lächeln machst!",erwiderte ich und schlang meine Arme um seinen Körper.

"Ich liebe deinen neuen Geruch.", sagte Tae, als dieser eine Pause zwischen den Küssen eingelegte. Wir beide lachten und standen endlich auf, um nach unten zu gehen.

———————————————————
knuffig^^

Bis gleich 👋🏻

Danger || TaekookWhere stories live. Discover now