12

1K 79 0
                                    

Die ganze  Woche sehe ich Liv nicht mehr bei den anderen.
Nalani starrt in der gegend herum, wie ein Zombie.  Lacht nicht mehr.
Und ich liege nachts da, denke an Nalani.
Denke an sie? Ich denke an sie mehr als an jeden junge zu vor.
Und sie traurig zu sehen tut weh, swlbst im Caffe tanzt sie nicht mehr. Dafür schmusen Simon und Jasper offensichtlicher und erzählen mehr und mehr aus ihrem Leben und lustige outing geschichten.

Dann ist Freitag, sonnig, schön  und als ich Nalani vor der Schule sehe ist es als würde sie im Scheinwerferlicht stehen. Ihr blondes Haar leuchtet und die braunen Augen glitzern vergnügt.  Sie trägt eine kurze Hose, ein Tshirt, Sneakers.  Sie sieht perfekt aus. Einzigartig.  Sie sieht besser aus als jeder junge dieser Welt.
Dann kommt sie auf mich zu, umarmt mich. Ihre Arme berühren mich. Mein Körper kribbelt, wird angenehm warm. Ich inhaliere ihren Duft nach Zitronen und Himbeeren. Es fühlt richtig an. Sie sieht mich an, unsere Gesichter sind nur ein paar centimeter von einander entfernt.  Ich spühre ihren Atem. Alles kribbelt. Ich stehe unter Strom.
Und dann wird es mir klar. Es fühlt sich nicht wie Freundschaft an. Ich will sie nicht als beste Freundin.  Das erste mal in meibem Leben kann ich mir vorstellen jemand zu küssen. Ein paar Zentimeter.  Ich müsste mich njr vorbeugen. Meine Lippen auf ihre legen. Ich stelle mir vor, wie das wre, wie es sich anfühlen würde, dann lässt sie mich los, tritt ein schritt zurück. Ich fühle mich leer.  Augenblicklich wird mir kalt.
"Komm wir haben Englisch", ihre Stimme ist ruhig, wie immer. Doch ich habe das Gefühl ich könnte nicht reden, selbst wenn ich wollte.
Ich glaube ich habe mich verliebt.  Nein, ich bin mir sogar ziemlich sicher.
Ich kann nicht aufhören sie anzustarren in Englisch,  werde aufgerufen  und bekomme es nicht mit. Lachend stupst sie mich an, verrät mir die Lösung .
Es ist pause, doch an unseren Platz stehen nur Simon und Liv. Lange fixiert sie mich,  so dass ich schon unruhig werde. "Ich fass es immer noch nicht", zischt sie dann, sieht den anderen an,"Sie hat eine Beziehung aufgeben, für jemanden, der nicht mal bi oder lesbisch ist"
Simon kneift die Augen zusammen, nickt, dann sieht er mich an.
"Wo sind Jasper und Nalani", erkundige ich mich und ernte ein verächtliches Grunzen von Liv:
"Sich beraten, die sind ja BFFs"
Sie spuckt die Worte aus.
"Fuck, Damn", kommt es nach kurzem wieder von ihr,"ich habe sie geliebt"
Liebeskummer? Die arme. Ich sehe mich um, lass beide stehen und gehe zum Kiosk.
"Einmal Schokolade", bestelle ich und zahle eindn viel zu hohen Preis,  aber das ist es wert. Als ich wieder bei Liv bin sieht sie mich abschätzig an. Ich reiche ihr die Schokolade. 
"Danke", presst sie hervor, bricht ein Stück ab und verschlingt es.
"Nalani und ich sind ein Paar", sie kaut, schluckt,"Naja wir waren, sie hat schluss gemacht, sich neu verliebt"
Wieder Pause.
"Sie sagt nicht wer genau, aber ich habe eine Vermutung..-", Simon boxt ihr in die Seite. Sie verstummt.
"Es tut mir leid", bringe ich hervor.
Und gleichzeitig wird auch mein Herz schwer.
Sie und ich, das wird nichts.
Ich schlucke. 
"Ich komme gleich", sage ich dann und gehe, halte die feinseeligen Blicke nicht mehr aus.

Dann kamst duWhere stories live. Discover now