Abhauen ist die Lösung!

1.7K 99 72
                                    

Wir kommen in meinem Zimmer an und Marcus verschließt sofort die Tür hinter uns. Was hat er denn jetzt vor.

„Marcus weißt du das ich das echt asozial von dir finde das nicht mal du hinter uns stehst." Meint Martinus sauer und greift wieder nach meiner Hand.

„Was denkst du was ich hier die ganze Zeit versucht habe. Ich hab alles getan um Mom und Dad zu überzeugen, aber nichts hat funktioniert." Erklärt er ihm und holt auf einmal meinen Koffer aus dem Schrank. Ok was hat er jetzt vor? Das kann ich mir jetzt nicht mehr erklären. Und Martinus anscheinend auch nicht, denn er guckt genauso verwirrt wie ich.

„Äh Marcus was hast du vor?" Fragt Martinus immer noch verwirrt.

„Wo nach siehst denn aus, ich rette eure Beziehung. Wir hauen ab, Lisa pack deine Sachen. Mum und Das werden heute Nacht im Hotel schlafen. Ich konnte rausholen das du hier schlafen darfst und ich natürlich auch. Also werden wir heute Nacht verschwunden." Meint er und dafür liebe ich ihn gerade. Das er das macht ist echt süß und auch cool das er mitkommt.

„Und meinst du echt abhauen ist die einzige Lösung." Fragt Martinus, der sich anscheinend noch nicht ganz sicher bei der Sache ist.

„Entweder das oder ihr setzt nh Kind in die Welt." Meinte er das glaube ich eher nur als Spaß und packt weiter. Doch Martinus guckt mich nur Lächelnd an.

„Nein Martinus ich bin 14." Sage ich hoffentlich klar und deutlich. Worauf er nur etwas traurig guckt.

„Darüber können wir reden wenn ich erwachsen bin." Sage ich und gebe ihm einen Kuss.

„Aber das dauert noch fast 4 Jahre. Aber na gut wenn's sein muss." Lächelt er inzwischen schon wieder. Der hat sie doch nicht mehr alle der Typ. Wollte der jetzt echt nh Kind haben. Ich glaub's ja nicht. Worauf hab ich mich da nur eingelassen.

„Ok könnt ihr das bitte ausdiskutieren wenn ich nicht dabei bin. Das is nich geil daneben zu stehen." Beschwert Marcus sich und glaub mir ich find das gerade genauso wenig geil.

Wir haben meine und Martinus Sachen gepackt und mussten meine Sachen erstmal wieder verstecken. Nachdem meine Mom schlafen gegangen ist, haben wir uns auf die Lauer gelegt, bis sie eingeschlafen ist. Da war es auch schon 00:21 Uhr. Nachdem wir uns ziemlich sicher waren das sie schläft tragen Marcus und Martinus die Koffer runter. Währenddessen ich alle kleinen Taschen hinterher schleppen musste. Wir steigen in ein Taxi zum Bahnhof. Am Bahnhof angekommen steigen wir auch sofort in den Zug, Marcus hatte sogar schon Tickets besorgt. Ok der Typ ist gut organisiert. Omg ich bin noch nie in nem ICE gefahren. Ich reise definitiv viel zu wenig. Es ist sehr spät, mitten in der Nacht und ich werde langsam müde. Also schlafe ich in Martinus Arm ein.

Martinus P.o.V.
Es ist mitten in der Nacht und ich merke das Lisa in meinem Arm eingeschlafen ist. Marcus sitzt mir gegenüber und sieht das.

„Wow ihr seid wirklich süß zusammen. Euch darf man einfach nicht mehr trennen." Sagt er und lächelt mich an.

„Du hattest recht Marcus, du hattest von Anfang an recht. Ich hätte auf dich hören sollen und ihr von Anfang an sagen sollen das ich sie liebe. Hätte ich es getan, dann hätte ich ihr nicht erst das Herz brechen müssen und vielleicht würde ihre Mutter mich jetzt auch nicht hassen." Entschuldige ich mich eher bei ihm, denn ich bin schon ganz schön ausgerastet.

„Schon gut Martinus. Du warst zum ersten Mal verliebt und total verwirrt. Ich kann's dir nicht übel nehmen, denn immerhin war sie deine beste Freundin und du wolltest eure Freundschaft nicht zerstören. Und trotzdem hättest du nicht versuchen sollen sie ins Bett zu bekommen." Meint er und da hat er vollkommen recht, mit allem.

„Tja zum Glück muss ich das ja jetzt nicht mehr versuchen." Sage ich und mein Grinsen wird immer größer.

„Omg habt ihr echt gestern nachdem ihr zusammen gekommen seid, gleich Sex gehabt?" Fragt er fassungslos, allerdings grinst er genauso wie ich.

„Oh ja das hatten wir und wie wir das hatten. Das beste was ich jemals in meinem Leben gemacht habe." Wird mein Grinsen immer größer.

„Das freut mich das du glücklich bist. Und das mir ihr." Sagt er und lächelt schwach.

„Ja das bin ich, das bin ich wirklich." Lächle ich ihn an, genauso wie er mich.

„Ok ich werde dann versuchen auch ein bisschen zu schlafen." Meint er und guckt noch ein letztes Mal auf sein Handy, bevor es weglegt und ebenfalls seine Augen schließt.

„Ach Marcus." Halte ich ihm vom schlafen ab und er guckt mich erwartend an.

„Danke, danke für alles. Was du für mich tust, was du für sie tust, für uns. Und ich hab dich lieb Bro." Bedanke ich mich bei ihm und er fängt wieder an mich anzulächeln.

„Du weißt doch ich tue alles für dich. Außerdem darf man euch nicht trennen. Und ich hab dich auch lieb." Meint er noch und schließt nun wieder seine Augen. Ich glaub nach kurzer Zeit ist er dann auch eingeschlafen. Ich gucke zu Lisa runter die immer noch tief und fest in meinem Arm schläft. Ich gebe ihr einen langen Kuss auf ihren Haaransatz und rieche an ihren Haaren. Die wie immer so unfassbar gut duften. Sie bewegt sich und guckt mich anschließend verschlafen an.

„Schatz wie spät ist es?" Fragt sie mich verschlafen und ich gucke auf mein Handy.

„03:17 Uhr." Antworte ich ihr.

„Und wie lange fahren wir noch?" Fragt sie wieder verschlafen.

„Fünf Stunden." Antworte ich ihr erneut.

„Ok dann schlaf du auch noch ein bisschen." Sagt sie und macht es sich schon wieder in meinem Arm bequem. Sie schmatzt und ist auch glaube ich schon wieder eingeschlafen.

„Natürlich Baby, aber erst wenn du schläfst und ich sicher bin das dir nichts passiert." Flüstere ich in ihre Haare.

„Ich liebe dich." Sagt sie schwach.

„Ich liebe dich auch." Flüstere ich und entschließe mich auch dazu zu schlafen.
_______________________________
Ok Leute is mir egal was ihr sagt aber das Kapitel gefällt mir. So mit Marcus und Martinus. Ganz ehrlich, warum kann er nicht mein Freund sein. Also Martinus logisch oder? Welches Team seid ihr? Ich Tinus, was glaube ich inzwischen alle hier wissen haha.
~Lisa❤️

Texting with him// Martinus GunnarsenWhere stories live. Discover now