Bitte tu das nicht...

2K 103 40
                                    

Ich bin noch am selben Tag aus dem Hotel ausgecheckt, ich konnte ihn einfach nicht mehr sehen. Es tat so verdammt weh das er mich so angeschrien hat. Es tat einfach so verdammt weh das er wirklich denkt das ich was mit Marcus habe. Eigentlich wollte ich ihn alles erzählen, doch nachdem das zu mir gesagt hat, konnte ich es nicht mehr.
Ich sitze jetzt seid 4 Tagen in meinem Zimmer und bin einfach nur am heulen. Meine Mom ist noch nicht von ihrer Geschäftsreise zurück. Was auch gut so ist, denn ich will einfach nur allein sein und am liebsten in meinen Tränen ertrinken. Ich hab seitdem auch nicht mehr mit ihm geredet, weder noch geschrieben. Von Marcus hab ich auch nichts mehr gehört. Die beiden sind jetzt auf Klassenfahrt und machen ihre Abschlussfahrt mit ihrer Klasse. Ich würde so gerne wissen ob es jetzt endgültig vorbei ist zwischen uns. Ob ich ihm inzwischen egal bin oder er genauso leidet wie ich. Ich gucke auf mein Handy um die Uhrzeit herauszufinden, da sehe ich das Marcus mich anruft.

Marcus P.o.V.
Ich sitze gerade in dem Zimmer von mir und Martinus, auf Klassenfahrt. Es ist eigentlich ganz cool hier, nur gerade etwas langweilig. Denn Martinus ist gerade mit einem Mädchen aus unserer Klasse auf ihren Zimmer. Ich hoffe nur das er keine scheiße baut. Denn er ist verletzt wegen Lisa. Er will es sich immer noch nicht eingestehen, aber er liebt sie wirklich. Und ich glaube sogar das sie ihn auch liebt. Es müsste nur mal einer den ersten Schritt wagen und mit offenen Karten spielen, dann wären sie schon längst ein Paar.
Ich mag es wenn die beiden zusammen sind. Er wirkt dann immer so glücklich und dieses Glück gönne ich ihm. Er hat bloß nicht den Mumm oder den Stolz sich das einzugestehen. Was sehr schade ist, sie würde ihm echt gut tun. Während ich so über die Beziehung oder auch nicht Beziehung zwischen Lisa und Martinus nachdenke. Ertönt das pling Geräusch meines Handys, wenn ich eine Nachricht bekommen habe. Sie ist von Martinus, wo ich rauf gehe und den Chat öffne.

>Marcus hast du vielleicht Kondome bei?<

Schockiert mich diese Nachricht jetzt schon sehr. Er hat dich jetzt nicht ernsthaft vor mit der Truller aus dem Nachbarzimmer zu schlafen oder?! Nein das kann ich nicht zulassen. Doch was soll ich machen, auf mich wird er ganz sicher nicht hören. Aber vielleicht auf Lisa. Ein Versuch ist es wert. Ich wähle sofort ihre Nummer und sie hebt ab nach ein paar mal tuten. Ich höre sie schluchzen und ein leises 'Marcus?' sagen. Sie heult, wegen Martinus. Ok ich weiß net genau ob ich ihr das jetzt sagen kann.

„Lisa hör zu ich weiß dir geht es echt scheiße wegen Martinus, aber bitte du musst mir helfen. Martinus will sein Frust los werden indem er ein Mädchen aus unserer flachlegen. Bitte Lisa er macht einen Fehler, auf mich hört er nicht. Bitte rede mit ihm." Flehe ich sie an und ich höre das sie immer mehr heult.

„Was soll ich denn da machen?" Fragt sie und heult immer mehr.

„Bitte Versuch es wenigstens." Flehe ich sie an und sie stimmt zu. Ich laufe rüber in das andere Zimmer und sie sind bereits am rum knutschen. Allerdings Schrecken sie auseinander als ich durch die Tür platzte.

„Martinus tue das nicht. Ich hab Lisa am Telefon und ihr werdet jetzt miteinander reden." Fordere ich ihn auf und er rollt mit den Augen.

„Ich will nicht mit ihr reden." Sagt er nur trocken und widmet sich wieder dem Mädel neben ihm.

„Martinus dieses Mädchen sitzt seid 4 Tagen zuhause und heult sich die Seele aus dem Leib, weil ihr euch gestritten habt. Und du willst deine Sorgen einfach wegvögeln? Du wirst jetzt mit ihr reden und dich verdammt nochmal wieder mit ihr versöhnen." Werde ich sehr ernst und drücke ihm mein Telefon in die Hand. Er verlässt den Raum und geht in den Flur.

Lisa P.o.V.
Ich warte das endlich mal wieder jemand an das Telefon geht. Doch dann erklingt eine Stimme.

„Lisa?" Ertönt Martinus Stimme und ich fange sofort an laut los zu weinen.

„Lisa bitte hör auf zu weinen. Atme tief durch und dann fang an zu reden." Beruhigt er mich und ich atme ein paar mal tief durch. Ich nehme all meinen Mut zusammen und fange an zu sprechen.

„Martinus bitte tue das nicht, bitte schlafe nicht mit ihr, bitte tue mir das nicht an. Ich... ich hab mich in dich verliebt und es tut mir einfach alles so unfassbar leid was passiert ist. Ich will nicht das du mit ihr schläfst, nein ich will dein erstes Mal sein und es tut mir auch leid das ich dich den Abend so abblitzen lassen habe. Aber ich dachte du spielst mit mir und willst nur Sex. Auch wenn du das jetzt wahrscheinlich immer noch willst, aber ich würde es trotzdem tun. Ich hab mich nicht getraut es dir zu erzählen, weil ich dachte das es unsere Freundschaft gefährdet. Aber hätte ich es früher gesagt dann, wäre das wahrscheinlich nicht mal im Streit geendet. Ich will mich nicht mit dir streiten, ich will das du bei mir bist. Ich liebe dich Martinus. Es tut mir leid, einfach alles." Erzähle ich ihm die ganze Wahrheit und gestehe meine Gefühle für ihn. Eine Zeit lang ist es still.

„Können wie reden wenn ich wieder da bin?" Fragt er etwas schockiert und ich muss mir die das schluchzten verkneifen. Ich stimme zu und er legt auf. Sofort breche ich weinend auf meinem Bett zusammen. Ich hab ihm alles gestanden, wirklich alles. Und er hat es nicht erwidert, er hat gar nichts dazu gesagt. Ich würde am liebsten im Erdboden versinken und nie wieder auftauchen. Das tut so unfassbar weh, er will mich nicht. Und ich habe gerade unsere Freundschaft zerstört. Warum kann es nicht einmal gut in meinem Leben laufen? Ich glaube ich habe noch nie so sehr geheult wie ich es jetzt grade tue.
_______________________________
Awww sie hat ihm alles erzählt aber er hat es nicht erwidert. Liebt er sie vielleicht doch nicht? Aber jetzt musste sie sich für die Dinge entschuldigen die er verbockt hat, toller bester Freund. Was wird jetzt aus ihnen?
~Lisa❤️

Texting with him// Martinus GunnarsenOù les histoires vivent. Découvrez maintenant