Kapitel 41.6

1.8K 173 5
                                    

»Du bist mir wichtig«, murmelte er und beobachtete ihre Bewegungen aus der Ferne

اوووه! هذه الصورة لا تتبع إرشادات المحتوى الخاصة بنا. لمتابعة النشر، يرجى إزالتها أو تحميل صورة أخرى.

»Du bist mir wichtig«, murmelte er und beobachtete ihre Bewegungen aus der Ferne.. Er holte einmal tief Luft, ehe er fortfuhr: »Und gerade das macht es so schwer.«

Seine Stimme war fast schon so leise, dass Lilitha hätte meinen können, er würde mit sich selbst sprechen. Vielleicht tat er das auch. Doch die Vampirin konnte deutlich spüren, wie er seinen braunen Blick von ihr abwandte, ehe sie hörte, wie sich seine Schritte langsam, wenn auch zögerlich, von ihr entfernten.

Das versetzte ihr einen Stich, doch vielleicht war das auch gut so. Seine Worte hatten sie in eine Wärme gehüllt, die nun langsam wieder der harten Realität wich. Es wurde Zeit, dass sie sich selbst wieder ermahnte, dass er der Highlord war. Es war egal, was er sagte. Die Dinge, die Lilitha angesprochen hatte, stimmten. Sie wollte eine gleichberechtigte Beziehung und das würde sie hier nie bekommen. Sie wäre immer nur das Spielzeug für ihn.

Chiana hatte damit keine Probleme und die Rothaarige erinnerte sich daran, dass sie dieser auch noch helfen wollte. Aber wahrscheinlich war es besser, wenn sie sich jetzt zurückzog und morgen mit dem Kräutertrank anfing. Sie musste wahrscheinlich ein wenig herumexperimentieren, weil sie nicht alle Kräuter finden konnte. Doch mit ein wenig Inspiration würde sie das schon hinbekommen. Dann würde sie endlich ihre Ruhe haben. Vielleicht hatte sie die auch jetzt schon. Ob er jetzt wohl die Nase voll von ihr hatte? Hatte er jetzt bereits genug von ihr, ohne dass sie sich ihm überhaupt hingeben musste?

Seufzend schloss Lilitha die Augen und machte sich langsam auf den Rückweg zum Harem. Es war doch recht kalt und sie wollte nicht mehr länger in dieser Jacke bleiben. Auch wenn sie am liebsten in dieser schlafen würde ... Nein! Vielleicht sollte sie die Jacke einfach einem Dienstmädchen mitgeben, um sie nicht ununterbrochen vor der Nase haben zu müssen. Oder vielleicht behielt sie diese einfach an, sollte der Highlord diese nicht vermissen ...

Lilitha zog die Jacke enger um sich.

Es war keine gute Idee, dem Dienstmädchen diese Jacke mitzugeben. Sie würde nur unnötige Fragen stellen, oder Dinge erzählen, die nicht stimmten. Es war besser, wenn Lilitha die Jacke versteckte und aufbewahrte. Zumindest war das die Ausrede, die sie sich selbst gab.

Mit diesem Entschluss lief sie zurück zu ihren Räumlichkeiten und machte sich für die Nacht bereit, ehe sie mit Kadens Jacke fest im Arm ins Bett schlüpfte und sich an diese kuschelte. Auch wenn sie nicht wusste wieso, doch sie brachte es nicht übers Herz, sie aus der Hand zu legen. Der Stoff war so schön weich und Kadens Duft hing ebenfalls noch an ihr.

Am liebsten hätte sie sich einem Exorzismus unterzogen. Auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollte, so musste es nun doch irgendetwas bedeuten, dass sie diese Jacke nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Das Gespräch mit Kaden belastete sie und sie hatte wirklich Angst davor, ihn nie wiederzusehen. Denn, ob sie wollte oder nicht, sie hatte sich mit Kaden angefreundet. Wenn er nicht der Highlord war, war sie gern in seiner Nähe. Sie alberte gern mit ihm herum, lief gern durch die Stadt und unterhielt sich mit ihm. Doch nur solange er ihr keine Befehle gab und erwartete, dass sie auf der Stelle sprang.

Schniefend krümmte sie sich ein wenig unter der Bettdecke zusammen und drückte ihr Gesicht in die Jacke.

Alles, was er sagte, war lediglich temporär. Nichts, was er sagte, war von Dauer, genauso wenig wie Kaden von Dauer war. Wenn der Highlord in ihm zurückkehrte, war all das verschwunden. 

Vielen lieben Dank fürs lesen

اوووه! هذه الصورة لا تتبع إرشادات المحتوى الخاصة بنا. لمتابعة النشر، يرجى إزالتها أو تحميل صورة أخرى.

Vielen lieben Dank fürs lesen. Wir würden uns sehr über Rückmeldungen in Form von Votes und Kommentaren freuen.

 Wir würden uns sehr über Rückmeldungen in Form von Votes und Kommentaren freuen

اوووه! هذه الصورة لا تتبع إرشادات المحتوى الخاصة بنا. لمتابعة النشر، يرجى إزالتها أو تحميل صورة أخرى.
Haremstanz - Die blühende Unschuld (Band 1)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن