[9] drunk friends and dares

4.9K 211 14
                                    

———🌟———

Chapter Nine: Drunk Friends & Dares

~

Einige Stunden nach der Performance von Tom und Emily waren bei den fünf Freunden schon einige Gläser Alkohol jeglicher Art wieder aufgefüllt worden. Harrison und Stella waren kurz davor, sich in ein Zimmer zu verabschieden und Z, Tom und Emily kamen aus dem hysterischen Lachen kaum mehr heraus.
Mittlerweile war es ein Uhr morgens. So langsam leerte sich der Raum. Der Barkeeper wollte Schluss machen, daher schmiss er die Fünf raus.
Doch für sie fing der Abend jetzt erst an.

Glücklicher Weise war morgen ein freier Tag- was sogleich nicht nur von Z, Emily, Tom, Stella und Haz ausgenutzt wurde, sondern auch von den anderen Darstellern, die ihre Runden durch die Kneipen des Viertels zogen.

„Ich... habe eine Idee." Wieder war es Harrison, der, einen Arm um Stellas Taille geschlungen, mit einem Vorschlag um die Ecke kam.
Alle blieben stumm und schauten Haz nur erwartungsvoll an. Emily stützte sich bei Z ab.
„Lass uns Wahrheit oder Pflicht auf Z's Zimmer spielen.", rückte er raus mit der Sprache. Alle sahen ihn an wie Autos. Sie mussten die soeben gesprochenen Worte erst einmal richtig interpretieren.

„Wieso bei mir?" Z's Stimme klang quietschig. Emily grinste einfach nur blöd in die Gegend. Eigentlich war sie nie der Typ Mensch, der bei so etwas mitmachte- doch der Alkohol schien sie umzustimmen.

Niemand antwortete auf Zendayas Frage und so machten sie sich wortlos auf zu ihrem Zimmer.

Sie machten es sich auf dem King Size Bett bequem- Haz und Stella natürlich Arm in Arm. Albern kichernd drückte sie ihm immer wieder Küsse gehen die Wange. Selbst im betrunkenen Zustand nervte es alle anderen, doch sie ignorierten es einfach.

„Flasche?" Es war ein Wort, keine richtige Frage, und doch wussten alle, was Emily damit gemeint hatte.
„Haben keine.", antwortete Z nur und band ihre langen, dunklen Haare zusammen.
„Der Reihe nach?", schlug Tom vor.
Allmählich wurden alle müde, daher bekamen sie oft nicht mehr als einzelne Wörter heraus. Hätte man diese Situation gefilmt und ins Internet gestellt, wäre daraus DER Internet Trend des Jahres geworden.

„Okay. Z fängt an." Haz' Kichern klang seltsam. Wie ein rostiges Auto. Sein Hals schien trocken zu sein. Doch in diesem Augenblick fiel es keinem auf.

„Wieso ich?", fragte Z mit einer Mischung aus Angst und Verwirrung, lachte aber dann doch auf.
„Na schön.", grinste sie.
„Ich stelle Aufgabe." Dieser grammatikalisch nicht ganz korrekte Satz drang aus Stellas Mund, der schon ganz rot und angeschwollen vom Küssen war.

„Küss Tom." Natürlich war es von Anfang an klar gewesen, dass die fünf in ihrem Zustand keine vernünftigen Aufgaben zustande bringen würden, und doch zog Z skeptisch eine Augenbraue hoch. Auch Tom schien eher weniger begeistert. Emily knibbelte an ihren Fingernägeln und schien nicht richtig aufzupassen, als Z sich mit einem Seufzer nach vorne beugte und ihre Lippen die ihres Gegenübers, Tom, berührten.
Es war kein besonders leidenschaftlicher oder langer Kuss. Schon nach zwei Sekunden lösten sich die beiden. Z tat angeekelt und wischte sich über den Mund. Tom zeigte ihr den Mittelfinger.

Niemandem von ihnen fiel auf, dass sie eigentlich nur „Pflicht" anstatt „Wahrheit oder Pflicht" spielten- es schien eher wie eine verkorkste Version von Flaschendrehen.

„Jetzt du, Stella!" Haz schien überaus erfreut darüber zu sein, ihr die Aufgabe stellen zu dürfen- auch wenn es eigentlich Toms Aufgabe gewesen wäre. Jedoch fiel es keinem von ihnen auf und somit störte es auch keinen.

„Küss mich eine Minute lang!" Kaum hatte Harrison den Satz zu Ende gesagt- besser gesagt gelallt- prallten Stellas Lippen gegen seine. Niemand hätte auch nur die Chance gehabt, die Zeit zu stoppen, sodass es im Endeffekt keiner tat.
Z unterbrach die beiden nach etwas, was ihr wie eine Minute schien- in der Realität waren es dreiandhalb Minuten gewesen.

„Tom!" Z zeigte erfreut auf ihren Kollegen, der seinen Kopf hob und dessen Augen fast zufielen. „Deine Aufgabe ist..." Sie machte eine lange Pause. Tom kratzte sich am Hinterkopf. Haz war wieder kurz davor, seine Lippen mit Stellas verschmelzen zu lassen, und Emily starrte Z mit hochgezogener Augenbraue an.

„Küss Emily."

𝙨𝙤𝙢𝙚𝙩𝙝𝙞𝙣𝙜 𝙟𝙪𝙨𝙩 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙞𝙨 // ᴛ.ʜ.Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin