Let me do this

109 4 0
                                    

Im Laden war das erste was ich tat, mir eine decent geschminkte Verkäuferin zu suchen, welche auch sympathisch aussah. Ihr erklärte ich daraufhin mein Anliegen und schaute immer wieder, dass mein Freund nicht in Hör-reichweite war.

Zunächst machten wir einen Abstecher zur Unterwäsche Abteilung, in der ich mir, bzw die Verkäuferin für mich eher etwas sehr knappes bunter raussucht.

"Ich hätte lieber etwas unauffälligeres mit mehr Stoff." Bat ich sie und sie fragte ob es einen Anlass gäbe. Ich schüttelte meinen Kopf und antwortete mit meinen Vorstellungen.

"Etwas schwarzes mit viel Spitze, vielleicht auch mit dem Schleier oder so? Etwas was sexy ist." Flüsterte ich meinen letzten Satz, weil es mir so unangenehm war.

"Ich denke, ich weiß was du brauchst." Meinte sie und zwinkerte mir zu. Ich folgte ihr hinter den Vorhang und fand, was ich mir wünschte. Rein schwarzer Push up mit schönem Muster und einer Art Schleier dran und einen Schwarzen schlichten Slip, der meinen Hintern stark entblöste. Damit musste ich wohl Leben.

"Das ist perfekt." Meinte ich und nahm es entgegen.

"Was für Handschellen hatten sie sich denn vorgestellt? Welche mit Plüsch, mit Verzögerung, aus Kunststoff oder doch lieber etwas robustes wie Seile. Wir haben natürlich auch alles aus 50 Shades of Grey hier, wenn-"

"Nein, halt das reicht schon. Ich brauche nur 2 Paar robuste aus Stahl. Sie dürfen ja nicht kaputt gehen."

"Das lässt sich richten. Nur für ihre Beruhigung, mit den Handschellen kommen 3 Schlüssel und einen vierten haben wir hier, den sie unter Vorlage des Belegs erhalten falls sie mal alle 3 verlieren sollten und keinen Schlüsseldienst rufen wollen." Oh wie praktisch.

"Danke, können Sie mir noch sagen wo die Kasse ist?"

"Ja sicher, wenn sie hier rausgehen, die treppe runter auf der linken Seite. Einen schönen Tag wünsch ich ihnen noch."

"Danke, gleichfalls." Meinte ich und schlich mich zur Kasse sodass mein Freund nichts sah. Als ich bezahlt hatte machte ich mich auf die Suche nach ihm und fand ihn bei einer Puppe. Er musterte diese sehr intensive. Möchte er vielleicht die Plüschunterwäsche die sie trug?

 Möchte er vielleicht die Plüschunterwäsche die sie trug?

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er war schon heiß wie er sie anstarrte. Wieder zückte ich mein Handy und schoss ein Bild.

"Gefällt sie dir oder warum schaust du so?"

"Ich Frage mich was für Kerle gefallen an sowas finden."

"Offensichtlich nicht du."

"Richtig." Meinte er und löste seinen Blick. "Bist du fertig?" Fragte er und beäugte mich.

"Jup und bereit zum gehen. Hast du eigentlich schon gegessen?"

IrresistableWhere stories live. Discover now