22

88 6 0
                                    

Die ganze zehnminütige Fahrt über spürte ich den blau-grauen Blick von Ed auf mir. Ab und zu fingen wir ein Gespräch an, doch dann sagten wir wieder nichts und schwiegen. Aber irgendwie genoss ich diese Ruhe.

Angekommen bedankte ich mich bei Ed's Chauffeur und ging dann durch das Treppenhaus ins Tanzstudio.

Kaum hatte Ed mir die Tür aufgehalten, wie ein Gentleman, kam auch schon Serena auf mich zu. "Meranda, komm mit! Du musst entscheiden." Verwirrt wechselte ich einen Blick mit Ed, welcher nur dastand und mich merkwürdig anschaute. "Ed, du kannst schon mal Meri's Tasche zu Xeyla bringen. Warte einfach hier. Sie sollte in wenigen Minuten kommen." Immer noch verwirrt, gab ich Ed meine Tasche und folgte unserer Choreographin.
Was will sie von uns? Hast du irgendwas verbrochen?
Hallo? Wir sind eine Person, du Nudelhirn!
Trotzdem bist du die die immer irgendwas macht. Und bringst mich-
Und du bist die die mich in Schwierigkeiten bringt! Nicht ich.

In der Realität zurück stand ich jetzt in einer Umkleide. Aber nicht der gewohnten, sondern in der 'privaten' von Serena. Vor mir lange vier Outfits auf dem Tisch. "Welches Outfit werdet ihr tragen?" Das kam jetzt irgendwie überraschend. "Ähm... ich weiß nicht. Warum?" Dumme Frage... "Für morgen." Achso. Jetzt verstehe ich. Ich betrachtete die Outfits näher. Zwei davon bestanden aus einem Bauch freiem Top und einer dunklen high waist Jeans. Wobei das eine Oberteil Fransen hatte und weiß mit schwarzen Akzenten war. Das andere Shirt war ebenfalls weiß aber mit orangenen Pailletten die ein Pluszeichen darstellten bestickt. Es gab jeweils passende Outfits für die Jungs. Also schwarz-weiß und weiß-orange. Das dritte bestand aus einer Hotpants und wieder einem, diesmal lockeren, T-Shirt. Das Oberteil war rot-schwarz kartiert und die Hotpants schwarz und an den Enden irgendwie wuschig. (Also wenn sich diese Art Fransen bildet. Ich hoffe ihr wisst was ich meine... 😅) Das letzte betrachtete ich nur kurz, weil ich mich schon für das dritte entscheiden hatte. Es war schlichter als dir anderen und was ganz in schwarz gehalten. Außer den Accessoires. Diese bestanden aus goldenen und glitzernden Ketten, Armreifen und mehr.

"Ich würde dieses hier nehmen. Aber das ist nur meine Meinung." Serena sah mich empört an. "Es hört sich zwar etwas kindisch an, aber bisher hat immer die Person an der Spitze entschieden und meistens waren auch alle mit der Auswahl zufrieden. Und mit dieser 'Tradition' werde ich auch nicht aufhören." Lachte sie am Ende mit mir.

"Du nimmst das mit und ziehst es an. Dann können wir nochmal alle zusammen entscheiden ob es das richtige ist." Bevor ich zu den Umkleiden raus ging, drückte mir Serena das von mir ausgesuchte Kostüm in die Hände. Ich nickte und ging dann endlich los.

Ich betrachtete mich im Spiegel der Umkleiden. Das Shirt hatte einen breiten Ausschnitt und war deshalb an meiner Schulter Etwas runtergerutscht. Die schwarzen Hotpants passten mir und waren auch nicht allzu kurz.

So ging ich dann zu den anderen, wo ich auch schon erwartet wurde. Alle betrachteten meine Kleidung. "Ich finde das passt nicht. Da fehlt noch das Glitzern und Funkeln." Meldete sich Lisa zu Wort, wurde aber von allen bis auf ihre Freundin Christine ignoriert. "Da ich auch ein Karo-Hemd tragen werde, passt es super." Brach Ed die Stille. "Was sagt ihr?" Fragte er mich die anderen, die zustimmten. Natürlich alle bis auf Lisa und Christine. Aber das war mir total egal.
Aha... Und Wale fliegen zum Mond. Ihr beide könnt euch bis auf die Haarspitzen nicht ab und dann kommst du mit 'Das ist mir total egal.. Blabla bla'
Imitierte mich meine Stimme.
Ist garnicht so.
Das glaub ich dir sofort.
Ich versuchte die Stimme links liegen zu lassen und wieder in der Realität zuzuhören. "-Ansonsten würde ich das so lassen. Aber-"
"Aber wenn man ehrlich sein sollte, dann sieht alles schlecht aus. Am besten sollte ich das Outfit aussuchen!" Unterbrach Lisa Chris, welcher gesprochen hatte, und versuchte die diktatorisch zu bestimmen. "Lisa, du weißt schon, dass nie deine Meinung durchsetzten konntest?" Sprach Chris wieder. "Und außerdem", Chris stellte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schultern, "kannst du es nicht schaffen, dass wir uns dir beugen."
"Okay okay! Ich habe jetzt nicht wirklich Zeit und Nerv dazu euch zuzuhören, bei eurem Gezanke." Unterbrach Serena unsere Diskussion.

—————

Heyyy leuteeee!!!❤️

Es passiert zwar nicht so viel aber in den nächsten Kapiteln kommt noch was, versprochen😉❤️

Alsoooo
Die Generalprobe vor dem Konzert...

What's going to happen?

Wart ihr schon mal auf einem Konzert? Wenn ja von wem?🎶

~S_3006 🧡

This...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt