13

130 8 0
                                    

My mind is for your thoughts only,
My body is for your touch only,
My heart is for your love only.
__________

Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich als sie mich ansah. In einer Sekunde von erschrocken zu traurig-enttäuscht. Ich setzte mich neben sie auf's Bett und versuchte auf dem Display etwas erkennen zu können. 'Ed hat eine neue Freundin?' oder 'Sind die beiden 'nur' Freunde oder mehr?', konnte ich lesen. Also ist es doch ein größeres Problem als ich anfangs dachte.

"Warum?" Kam ihre Stimme wie ein flüstern über ihre Lippen. Ich rückte noch etwas näher an sie ran um die Zeilen besser lesen zu können. Plötzlich hoffte ich darauf, dass sie mich jetzt nicht hassen würde, obwohl sie mich ja so gut wie garnicht kannte... "Ich... das... das sind nur Geschichten, die sich die Leute ausdenken. Wenn sie sehen, dass du eine Background Tänzerin bist und wir eigentlich nichts zusammen machen, werden sie es verstehen und dich wieder vergessen." Meine Stimme wurde zum Ende hin immer schwächer und ich hörte selber einen mir unbekannten Unterton heraus.
Ihre Augen waren glasig und auf mich gerichtet. Diese Augen! Ich lies ihr keine Zeit um eine Reaktion zu zeigen.  setzte ich mich an die Bettkante und starrte ins Leere.

Verloren...
~~~~~~~~~~
Dieser Zettel in meiner Hand nahm mir alles. Einfach alles, was ich mir aufgebaut hatte und als Ziel gesetzt hatte. Ich sah keine Rettung mehr, als hätte sich der letzte Fels in der Brandung vor meinen Augen in Luft aufgelöst.

Ed,
wenn du das hier liest, wird alles vorbei sein. Ich hatte dir vertraut, aber du hast dieses Vertrauen ausgenutzt und mich damit an das Ende einer Klippe geschickt. Oder sollte ich besser sagen ICH damit du dich nicht für mein elendiges Leben schuldig fühlen musst.

Als ich dich kennengelernt hatte warst du ein netter Heranwachsender, doch der bist du schon lange nicht mehr. Ich hoffe, dass niemand jemals mehr unter deiner 'Liebe' leiden muss!

Sieh endlich ein, dass du Menschen die dich in ihr Leben lassen nur in die Hölle schickst und nicht in den Himmel, wo ich hinwollte.

Und wahrscheinlich wirst du jetzt sagen: "Meine Skadi, das tut mir leid" oder sonst was. Aber ich habe diesen Namen den du mir gegeben hast satt! Auch wenn es mir schwer fällt, doch ich habe dich aufrichtig geliebt als du noch alles unter uns gehalten hattest. Hättest du mich nicht auf diese bescheuerte Promi-Veranstaltung mitgeschleppt, hätte niemand mich niemand Verurteilt und bedroht. ABER NEIN! Du musstest ja deinen angeblichen Freunden von mir erzählen und Aufmerksamkeit auf dich ziehen!

Vergiss nie, dass DU der Grund für dieses Ende bist.
Allein DU!
Es waren nicht die anderen Leute die mich hintergangen hatten. Sondern allein du hast mich in dieses Tiefe Loch gestürzt und das sollst du nie vergessen.

Noch ein qualvolles Leben wünsche ich dir.
Heyla
~~~~~~~~~~
Durch eine leichte Berührung an der Schulter wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und saß jetzt wieder auf Merandas Bett, während Tränen sich in meinen Augen bildeten.

"Alles in Ordnung mit dir?" Die Stimme der Brünette neben mir nahm ich wie durch ein Flüstern in meinem Kopf wahr, welches sich aus der letzten Ecke meines Schädels um mich sorgte. Nur mit dem Unterschied, dass Meranda sich nicht um mich sorgte und mich wegen dieser Sache im Netz jetzt hasste. Genau wie meine kleine Skadi...

Meranda
Ich war wütend. Oder enttäuscht? Nein wütend! Und vielleicht ein Bissen enttäuscht? Nein! Ich kämpfte mit mir selbst um meine Gefühle. Warum eigentlich.
Du Vollpfosten! Kümmer dich mal um Ed! Der sitzt hier neben dir und du hast nichts besseres zu sagen als: "Alles in Ordnung mit dir?"?!
Ich verabscheute diese hartnäckige Stimme in meinem Kopf für ihre Überzeugungskraft. Ich schüttelte schnell meinen Kopf und richtete meine Aufmerksamkeit wieder zu dem geistig abwesenden Ginger auf meinem Bett.

This...जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें