Kapitel 25

4.4K 181 18
                                    

PoV. Gaara

Das sollte funktionieren, aber zuerst muss ich mit Hinata reden. Ich kenne sie zu lange es kann nicht sein, dass sie so etwas machen würde.

Als einer der Ersten setze ich mich in den Raum. Ist klar, dass weder Ino noch Hinata schon da sind. Es dauert aber auch nicht lange und alle Klassenkameraden kommen mit der Zeit. Ich stehe auf und gehe zu Hinata. "Könnten wir beide mal bitte kurz reden? Nur wir beide", frage ich sie etwas angespannt. Ich kann es einfach nicht glauben.
"J-ja natürlich", sagt sie schüchtern wie immer und geht mit mir zu einem Ort, an dem uns niemand stören wird.
"Was hast du denn Gaara?", fragt sie lieb lächelnd und ich stelle mich so vor sie hin, dass sie nicht weglaufen könnte. "Ich weiß was du und Ino mit Sasuke vorhaben", kommt es böse klingend aus mir heraus. So böse wollte ich nicht klingen, aber es ließ sich kaum vermeiden.
Sie guckt plötzlich komplett verwirrt und ängstlich.
"Was meinst du Gaara?", fragt sie mich eingeschüchtert. "Du und Ino habt vor Sasuke in einen Unfall zu verwickeln. Nur damit ihr an Naruto ran könnt?!", schüchtere ich sie gleich noch mehr ein. Sie guckt plötzlich ganz traurig und verwirrt. "A-aber sowas würde ich niemals tun", stottert sie traurig und guckt mich ängstlich an.
"Naruto hat es mir erzählt. Ihr wollt Sasuke loswerden", sage ich finster ohne auf ihre Trauer und Angst Rücksicht zu nehmen.
Nun konnte sie sich die Tränen kaum zurückhalten und hatte schwer damit zu kämpfen nicht zu weinen. Ich gehe sofort einen Schritt zurück und merke erst, wie traurig sie ist.
"I-ich würde sowas niemals machen, glaube mir Gaara. Ich will doch nur, dass Naruto glücklich ist. Nie würde ich Sasuke was tun", stottert sie schluchzend heraus.

Ich glaube ihr. Ich wusste es doch. Also steckt Ino dahinter.
"Es tut mir leid Hinata nicht weinen. Ich versuche nur Naruto zu helfen und dazu brauche ich ein paar Informationen. Danke, ich glaube dir. Verzeih mir meine grobe Art", sage ich freundlich zu ihr und halte ihr meine Hand hin. Sie beruhigt sich recht schnell und nimmt meine Hand und schüttelt sie, worauf ich mit ihr wieder zurück in den Raum gehe.
Nun ist auch Naruto schon da. Kurz nicke ich ihm zu und gehe zu Ino.
Diesmal mache ich nicht die Ausnahme und gehe mit ihr hier raus sondern spreche sie direkt an. Direkt hier. Auch Hinata weicht nicht von meiner Seite.
"Hallo Ino", sage ich mal wieder in meiner bösen Stimme und stelle mich direkt vor sie hin. "Oh Hallo Gaara", sagt sie desinteressiert und guckt mich nichtmal an.
"Was für ein Schwachsinn hast du dir da ausgedacht?! "Sasuke in einen Unfall verwickeln, um Naruto zu bekommen" und dann ziehst du auch noch Hinata rein", rede ich boshaft auf sie ein und das so laut, dass es die Hälfte der Klasse hört.
Nun kommt auch Naruto zu uns und stellt sich mit zu mir. "Wie jetzt Hinata mit reingezogen?", fragt er mich verwirrt. "Ganz einfach Ino möchte was von dir und sie hat Hinata einfach in die Sache mit reingezogen", erkläre ich ihm, worauf er erschrocken guckt.
Ino steht komplett angewurzelt da.
"Also i-ich ahm nein also", fängt sie mit stottern an, aber ich schneide ihr sofort das Wort ab. "Nicht also aber ich. Wir wissen es doch du schuldest uns eine Erklärung", sage ich dann sehr böse zu ihr.

Ertappt guckt sie auf den Boden, sowie Yugito?
"Ja okay es war meine Idee, ich und Yugito haben uns bei der Klassenfahrt extra ein wenig versteckt und haben uns ein Gespräch ausgedacht. Yugito war ein wenig erkältet und hörte sich ein bisschen wie Hinata an, also habe ich sie gefragt ob sie mitmacht", erklärt sie und macht eine deprimierende Pause.
"Ich hatte nie vor ihm wirklich was zu tun. Es war nur ein Versuch dich zu bekommen. Ich mag dich und du ignorierst mich immer so. Es tur mir so leid wirklich ich hätte ihm nie was getan", beendet sie ihre Erklärung.
Lange dauerte es nicht, da klatschte es auch schon. Tatsächlich. Hinata hat Ino eine reingehauen. Ich glaube es nicht.
"Warum tust du nur sowas Ino?", fragt sie Ino extrem traurig. "E-es tut mir so leid ich w-wollte doch nur, dass er mich beachtet und m-mich mag", stottert Ino traurig vor sich hin. Schnell gibt Ino Hinata eine Umarmung und entschuldigt sich nocheinmal leise, woraufhin Hinata nur nickt und sich zu Yugito dreht.
"Ich hätte auch nie gedacht, dass du so etwas tun würdest", sagt sie daraufhin enttäuscht zu Yugito, welche noch immer ganz beschämt auf den Boden guckt.
"Es tut mir auch leid. Ich wusste natürlich es war nicht ernst gemeint. Und ich schuldete Ino noch was. Ich mach das auch nie wieder es tur mir so unendlich leid. Auch an dich Naruto es tut mir leid", sagt sie traurig zu Hinata und Naruto.
"Schon okay", mischt sich plötzlich Naruto mit ein. "Es ist nichts passiert und ich merke, dass es dir leid tut Yugito. Nur bin ich mir bei dir nicht so sicher Ino", sagt er schlussendlich.

Ino guckt ihn komplett aufgelöst und verletzt an. "Es tut mir so leid", flüstert sie nur und dreht sich weg.
Hinata und Yugito gehen derweile. Schließlich waren sie auch so ziemlich unschuldig.
Naruto seufzt kurz. "Alles gut. Tu so etwas nie wieder", sagt er etwas ruhig, aber auch verletzt, da sie sich überhaupt erst dazu entschieden hat sowas zu tun.
Ino nickt und dreht sich zurück. "Ich wollte ihm wirklich nichts tun. Nur deine Aufmerksamkeit", haucht sie nur noch heraus.
Naruto fängt plötzlich an zu lachen. Doch dann klatscht er ihr auch noch eine. Allerdings berechtigt.
Trotz dessen, umarmt er sie danach.
"Das macht man aber nicht so. Ino ich fühle mich geehrt, dass du mich magst aber ich bin nun einmal schwul. Es tut mir wirklich leid, aber wir können Freunde sein", sagt er ruhig lächelnd zu ihr.
Auch Ino begann nun zu lächeln und nickt. "Ich denke damit kann ich leben", sagt sie und entschuldigt sich noch einige Male.
Auch bei mir entschuldigte sie sich, auch wenn ich nicht ganz weiß warum.
Naruto scheint viel erleichterter zu sein und hat nun auch eine neue Freundin.
Ehrlich freut es mich, denn schließlich ist das das erste Mal gewesen, dass Ino so auf die Art und Weise war. Normal ist sie wie fast jeder hier, ganz nett, fröhlich und lustig.

"Danke Gaara", bedankt sich am Ende auch Naruto nochmal bei mir und ich lächel ihn nur an.
Das war ein erfolgreicher Tag Gaara.

Ich will den Neuen! (Naruto x Sasuke)Where stories live. Discover now