Kapitel 8

10.1K 360 183
                                    

Genervt krabbel ich aus dem Bett und ziehe mich um, schnappe mir meinen Rucksack und was zum Essen. Ich verlies gerade erst das Haus und schloss die Tür ab, als ich auch schon zwei Arme um meinem Oberkörper fühle. "Heey", höre ich Naruto auch schon flüstern.
Ich drehe mich zu ihm und werfe Naruto sofort meine Arme um den Hals. "Hey", sage ich fröhlich zu ihm und er küsst mich kurz. "Na los, lass uns gehen", sagt er ruhig und nimmt meine Hand. Ich nicke und wir gehen zusammen zur Schule. Wie immer stehen Sakura und Obito schon am Schultor. Sie kommen direkt auf mich zu und ich merke schon warum Obito wieder so grinst. Wir stehen Hand in Hand vor ihnen "Oh. Hallo ihr beiden", sagt er und lächelt so breit wie möglich. Ich lasse ihn deswegen nicht los, sondern lächel Obito und Sakura einfach nur an. "Hi", sage ich dann schließlich und umarme beide kurz. Auch Naruto begrüßte sie kurz mit einem "Hi" und wir gehen alle zusammen in die Schule.

Weiterhin halte ich Narutos Hand fest und gehe bis zu unserem Klassenraum, wo wir nun Geschichte haben werden. Viele gucken uns an, was aber nicht daran liegt, dass ich schwul bin sondern wohl eher daran, dass ich Händchen haltend durch die Schule gehe. Ein Großteil der Schule weiß nämlich, dass ich schwul bin und auch andere, die schwul sind, sind bekannt. Niemand scheint hier was gegen schwule zu haben, was logischerweise sehr gut ist.
Am Klassenraum angekommen gibt Naruto mir einen Kuss und verabschiedet sich kurz, da auch er Unterricht hat. Sakura konnte es sich anscheinend nicht verkneifen zu kichern, als Naruto mich küsste. Er hat mich in der Schule geküsst. Bei dem Gedanken wurde ich mal wieder total rot, wobei ich mich bei meinem Gesicht bedanke.
Wir setzen uns auf unsere Plätze und Obito sagt sofort lachend "Du hast uns wohl einiges zu erklären." Auch Sakura lacht ein wenig, scheint sich aber mehr zu freuen, als zu lachen. "Wir sind gestern noch zu mir gegangen und ich habe meinen Eltern durch ein Missverständnis erzählt, dass ich schwul bin. Später in meinem Zimmer erzählte er mir auch, dass er selbst schwul sei und mich ganz niedlich findet", erkläre ich ihnen extrem errötet. Sie fingen an zu kichern. "Das freut mich wirklich sehr für dich, hoffentlich werdet ihr glücklich", sagt Obito, woraufhin Sakura fröhlich sagt "ja mich freut es auch ihr seid ein niedliches Pärchen viel Glück."

Endlich kommt unser Geschichtslehrer und beginnt zu erklären, welche Themen wir dieses Jahr besprechen und all den üblichen Kram. Die zwei Stunden Geschichte gingen zum Glück schnell vorbei. Nun folgt jedoch Geografie, ein furchtbares Fach, in dem ich wortwörtlich einschlafen könnte, so langweilig ist es. Auch unsere Geografielehrerin redet nur kurz darüber, welche Themen wir behandeln werden und fängt dann ganz normal mit dem ersten Thema an. Was Naruto wohl gerade für eine Stunde hat? Und ob er wohl auch an mich denkt? Was er wohl gerade macht? Der Unterricht ist endlich vorbei. Frühstückspause. Endlich.
Ich gehe mit Sakura und Obito zu unseren Stammplatz, welcher eine Ecke war. Zu der Aula geht man um die 5 Stufen nach unten und somit gibt es ein Viereck welches einen tieferen Boden hat als der normale Schulboden. Wir setzen uns in die Ecke und ich warte schon halb zappelnd nur darauf, dass Naruto endlich kommt. Nach 5 Minuten entschließe ich mich aber schon dazu ihn zu suchen.

Ich stehe auf und gehe all die Gänge lang. Überall stehen lachende und redende Schüler, aber keiner davon ist Naruto.
Somit gehe ich immer weiter und fand ihn endlich. "Da bist du ja", sagt er und fiel mir sofort um meinen Oberkörper um mich zu umarmen. "Hi, ja hier bin ich", sage ich und lege meine Arme um seinen Hals. Ich gehe mit ihm zurück zur Ecke und zeige Naruto so auch gleich wo wir immer sitzen. Die restlichen 15 Minuten der Pause lehnte ich mich an Naruto und fuhr ihm immer mal durch die Haare.
Die nächsten zwei Deutschstunden gehen langsam, aber sicher vorbei. Die Mittagspause 30 Minuten bevor die letzten zwei Mathestunden beginnen. Ich sitze 10-15 Minuten mit Sakura und Obito in der Ecke, aber Naruto kommt einfach nicht, deswegen stehe ich erneut auf um ihn zu suchen.
Wird er aufgehalten? Oder hat er es schon wieder vergessen, wo wir sitzen? Erneut gehe ich die Wege entlang um nach Naruto zu suchen. Schlussendlich gehe ich einen ziemlich schülerleeren Weg entlang, bis ich plötzlich erschrak. Naruto steht an der Wand, während ein Mädchen mit langen blonden Haaren ihn an die Wand drückt. Vollkommen angewurzelt bleibe ich stehen und starre sie an. Das Mädchen heißt Ino, sie ist sehr bekannt und bekommt jeden rum. Sie streicht ihm durch die Haare und über das Gesicht. Langsam fallen mir ein paar Tränen und ich starre sie ununterbrochen an. Sie bemerken mich und Naruto wollte gerade zu mir gehen, da hielt Ino ihn auch schon fest und zieht ihn zu sich.
Sofort renne ich weg. Weg von ihm. Und von ihr.

War das alles nur gespielt?! Hat er mich nur verarscht?! Ist sie seine eigentliche Freundin?
Schnell Wische ich mir die Tränen weg und nehme mir meinen Rucksack. Noch bevor Obito und Sakura nachfragen konnten, verschwinde ich in den Raum, wo wir gleich Mathe haben werden. Ganz allein sitze ich nun in dem Raum und warte darauf, dass ich endlich nach Hause kann. Warum tut er mir das an? Worauf habe ich mich nur eingelassen? Ich bin so naiv.
Was soll ich jetzt nur machen?. Ich. Ich halte mich fern von ihm. Ich will ihn nicht mehr sehen, er muss mich angelogen haben.

Der Unterricht verlief langweilig ich hörte nicht zu und zum Glück stellten Sakura und Obito auch keine Fragen. So schnell wie möglich renne ich nach Hause und schließe mich im Zimmer ein. Mein Rucksack wurde erstmal halb wütend und halb voller Trauer auf mein Bett geschmissen, woraufhin ich ihn aber auspacke und für die morgigen Fächer packe.

Ich will den Neuen! (Naruto x Sasuke)Where stories live. Discover now