Kapitel 15

6.5K 238 61
                                    

Vorsichtig stelle ich mich mit den Krücken hin, nachdem ich aufgestanden bin. Seltsam humpelnd gehe ich ins Badezimmer. Es muss wirklich witzig aussehen wie ich mit den Krücken laufe, denn schließlich musste ich noch nie mit welchen gehen. Die sind echt unhandlich. zumindest manchmal.
Absolut zittrig stelle ich mich auf mein gesundes Bein und wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser, was mich eigentlich nicht wirklich wach macht, aber mittlerweile eine Angewohnheit ist. Während ich mir die Zähne putze, kämme ich mir auch meine Haare. Sobald ich fertig bin humpel ich mit den Krücken auch schon wieder zurück in mein Zimmer und ziehe mich an. Meine Mutter fährt mich solange mein Bein gebrochen ist netterweise zur Schule, was mich irgendwie schon sehr freut. "Bis später Schatz", sagt sie kurz zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Ja bis dann Mum", lächel ich sie an und gehe in den Raum, wo wir uns jetzt zwei langweilige Stunden Mathematik antun müssen. Die erste Person die mir entgegen rennt. War ja klar ist Ino.

"Narutooo, omg geht es dir gut, ist dir was passiert?", fragt sie mich mit ihrer aufgelegt besorgten Stimme. "Ja alles bestens Ino", sage ich nur knapp und lasse mich endlich auf meinen Platz neben Gaara fallen. Ino lief mir natürlich nach und legt nun ihre Arme um mich. "Ach Narutooo Schatzii, was tust du nur", flirtet sie mich wieder an und Gaara nimmt netterweise ihr Arme von mir weg. Schnell nicke ich Gaara dankend zu und wende mich an Ino. "Ino, ich will immer noch nichts von dir, wirklich es tut mir leid", sage ich dann recht genervt aber noch lieb zu ihr. Enttäuscht verdreht sie die Augen und zwinkert mir zu. "Das kommt noch", und sie verschwindet endlich.
Gaara fängt sofort an zu lachen. "Man sie lernt es einfach nicht", lacht er weiter und steckt mich zum Glück damit an, sodass wir nun beide lachen. Jedoch lachen wir nicht lange, denn der Lehrer kommt auch schon rein und wirft gestresst seine Materialien auf den Lehrertisch. Warum sind die alle so genervt?  Und das vor dem Unterricht. Bestimmt aus dem selben Grund wie wir, die Schüler, weil wir müde sind und pennen wollen.

"Guten morgen Jahrgangsstufe 12", ruft er weiterhin genervt und schreibt uns auch schon unsere Aufgaben an. Als hätte er den schlimmsten Tag seines Lebens gehabt, lässt er sich auf den Stuhl fallen und korrigiert einige Test, die aber nicht von uns sind. Und das obwohl die Schule erst seit circa einem Monat wieder läuft.
Ich mache meine Aufgaben, doch ständig fühle ich dieses unwohle Gefühl. Jemand starrt mich die ganze Zeit an und es ist nicht Ino. Sie sitzt ganz vorn am Fenster, weswegen ich sie gut sehen kann, allerdings hätte ich nur von ihr gedacht, dass sie mich anstarren würde. Ich ignoriere es einfach und mache meine Aufgaben fertig, obwohl dieses Gefühl mich wirklich nervt so unwohl wie es mir ist.
In der Pause setzen ich und Gaara uns zu Obito und Sakura, welche wohl gerade ein kleines Problem haben.
"Jetzt komm schon bitte", jammert Obito Sakura an. "Nur gegen deine Trauben", lacht Sakura bettelnd. "Mhhhh ist ja gut, ist ja gut", sagt er schließlich geschlagen und gibt Sakura seine Weintrauben, woraufhin sie ihm eine kleine Schachtel voll Keksen gibt. Gaara und ich können uns dabei das Kichern nicht nehmen und sehen dabei zu wie sie ihr essen fast komplett tauschten.
Und schon wieder. Dieses Gefühl als würde man mich nur anstarren.

Gefolgt von diesem Gefühl gehen Gaara und ich in den Deutschraum. Der Deutschunterricht verlief recht normal, auch wenn schon ein wenig langweilig. Nur eins wurde ich einfah nicht los. Das Gefühl, dass mich jemand beobachtet. Vorsichtig gucke ich mich um sehe aber nichts, weswegen ich mich zurück dem Deutschunterricht widme. Auch in den darauf folgenden Stunden wurde ich dieses Gefühl einfach nicht los.
Letzte Stunde. Kunst.
Ich male einige Vögel bis plötzlich ein Junge namens Kiba das Bild von einem Mädchen, was ich noch nicht kenne hochhält und lacht. "Heeyyyy Hinata. Wer ist denn das?  Ist das unser hübscher neuer Naruto", brüllt er plötzlich los. Ich sitze da wie eine Statue 'hübscher neuer Naruto'????  WAS? 
Ohne weiteres erwache ich aus meiner Versteinerung und humpel zu Kiba um ihn das Bild wegzunehmen. "Kiba sowas macht man nicht, echt jetzt", sage ich enttäuscht zu ihm, worauf er sich wieder normal hinsetzt. "Tut mir leid", entschuldigt er sich nur und ich gebe dem Mädchen das Bild wieder, auf welchem wirklich ich war?!
Sie läuft komplett rot an und ich setze mich neben sie, da dort zum Glück niemand sitzt. "Warum malst du denn mich?", frage ich sie verwirrt kichernd. "Also naja also mhhh", stottert sie verlegen und guckt auf ihr Bild. "Sagmal magst du mich? So richtig du weißt schon", frage ich sie, weil man es einfach sehen kann wie rot sie wird und das nur, weil ich neben ihr sitze.

Sie nickt. Na toll.
"Dann hast du mich die ganze Zeit angestarrt?", frage ich sie vollkommen interressiert und sie nickt wieder.
"Was magst du denn so an mir? Ich meine so lange kennst du mich ja noch nicht", frage ich sie ein wenig angespannt. Ich möchte sie ungern verletzen, sie scheint ein wirklich nettes und freundliches Mädchen zu sein. "I-ich mag deine Art. Du bist so hilfsbereit und beschützt die Leute vor Hidan", stottert sie, was mich wirklich verlegen macht, aber es tut mir auch so leid.
"D-danke. Hinata richtig?" Wieder nickt sie.
"Es tut mir sehr leid, aber ich bin, also ich bin schwul ich könnte niemals die Gefühle, die du für mich hast, für dich haben", erkläre ich so ruhig und vorsichtig wie möglich.
"Ich weiß", sagt sie ganz heißer. Sie weint. Oh nein, sie soll nicht weinen. Ich wische ihr die Tränen weg. "Es tut mir wirklich leid bitte sei nicht traurig. Falls du dich besser fühlst können wir ja Freunde sein", schlage ich ihr vor und weiß dabei, es muss nicht so toll sein in die Friendzone geschoben zu werden. Dennoch nickt sie und lächelt mich an, weswegen ich sie auch anlächel.
"Nagut Hinata. Ich geh dann mal wieder auf meinen Platz", sage ich und schreibe ihr noch schnell meine Nummer auf ihr Blatt.

Ich will den Neuen! (Naruto x Sasuke)Where stories live. Discover now