《27》

923 66 12
                                    

"Ich will mir dein Vertrauen zurück kaufen."

Ich habe die ganze Nacht kein Auge zu bekommen. Es war zum verrückt werden. Dieser eigenartige Typ von gestern war gut. Seine Worte wollten einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden. Auch wenn ich Alicia doch nicht betrogen habe, verspürte ich ein seltsames Gefühl in meiner Brust.

War das Schuld? Aber wofür sollte ich mich schuldig fühlen? Ich habe schon weit aus schlimmere Dinge getan, als sowas unwichtiges. Doch wieso bereute ich es aufeinmal?

Ich wusste, ich hätte es nicht tun sollen. Aber ich konnte Tyson nicht länger ertragen. Wie er ständig wie ein heimatloser Hund, der sich nach Streicheleinheiten sehnt, um sie herum streifte.

Bei diesem Gedanken biss ich fest die Zähne zusammen und verspürte dieses tiefe Verlangen, ihm ins Gesicht zu schlagen.

Er hat mein Leben zerstört. Ohne ihn säße ich jetzt an der Spitze, mit einer Familie, die noch zusammen halten und nicht wie jetzt zerfallen würde. Ich wäre Alicia nicht begegnet, hätte mich nicht in diese Kindergartenbeziehung zwischen ihr und Ty einmischen müssen und hätte dann vielleicht auch noch mit anderen Frauen etwas am Laufen haben können.

Aber nervige Prinzessin hat sich irgendwie in meinen Kopf gebrannt und ich konnte keine einzige Frau mehr an sehen, ohne sie mit ihr zu vergleichen.

Alicia wäre jetzt errötet.
Alicia hätte mir bei sowas nur eine runtergehauen.
Alicias und meine Farbe war schon blau.

Ich wurde noch verrückt - wenn ich es noch nicht war.

Der Beweis dafür: Meinen Tag verbrachte ich damit, mit Sam und Kai die Läden abzuklappern. Um ein Versöhnungsgeschenk zu finden.

Tiefer konnte ich nicht mehr sinken.

"Wieso sind wir nochmal hier?"

Dann schien ich nicht der einzige zu sein, der sich in Mitten der vielen Menschen im Einkaufszentrum fehl am Platz zu fühlen schien.

"Peeta hat es mit dem Training übertrieben und kann jetzt nicht mehr für die benötigte Ware sorgen."

"Aber reicht unser Vorrat nicht für die nächsten Monate sogar locker aus? Und die meisten verdienen sich ja schon ihr eigenes Geld."

"Nun ja...es ist eher ein kleineres Geschenk", gab ich zu und erntete gleich misstrauische Blicke beiderseits.

"Wozu?"

"Für unseren Plan natürlich", warf ich gleich ein. "Ich muss etwas kaufen, was Tysons kleine Freundin zu beruhigen, dass sie den Deal nicht platzen lässt. Wir brauchen diese Unterlagen und sie ist das Ticket dazu."

"Und wieso genau hast du uns jetzt mitgenommen?"

"Na ja...Ihr seid die zwei Personen, denen ich am meisten vertraue. Außerdem bist du gerade mitten in einer Beziehung, Sam, und Kai, du bist schon seit vier Jahren verheiratet und es läuft super."

Kai ließ ein kleines Lächeln aufblitzen, was ihm etwas von der Strenge nahm, die er sich als ehemaliger Soldat angewohnt hat.

"So einfach ist es leider nicht immer, aber ja, ich bin glücklich."

"Na, sieht ihr? Also kommt."

Kampftraining? Verläuft einfach. Schießübungen? Alles eine Frage der Konzentration. In einem sich zuvor überschlagenden Auto eine Klippe hinunter stürzen? Gehört noch nicht mal zu meinen Top 10 Der Schlimmsten Sachen, Die Hunter Wyler Erlebt Hat.

Dark SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt