Part 22

219 13 0
                                    

Na meine Süßen! :-) Ich hoffe der Part gefällt euch. Tut mir Leid, dass ich so lange nicht gepostet ab!! ich hab gerade richtig viel in der Schule zu tun. Und mein behinderter Lehrer meinte mir mein Handy weg zu nehmen. IN NER FREISTUNDE!! ARG, ich reg mich darüber so auf und schon gerade weil ich am nächsten Tag Girlsday hattte! AHHH, 2 Tage kein Handy!! Angepisst bis zum geht nicht mehr! -.- Na ja.. votet und kommentiert! Ich liebe euch! :*

Justins Point of View:

Nach einer Stunde brechen wir zum Konzert auf, dass Stadion ist schon gefüllt und die Gefahr ist zu groß, den Haupteingang zu nehmen. Ich halte Ave an der Hand und wir gehen mit den anderen durch den Hintereingang. Wir setzen uns auf die Couch und warteten darauf, dass ich in die Maske gerufen werde. „Deine Mom kommt morgen!“,sagt uns Scooter um ein Gesrächstema zu finden. Ach, die hatte mir noch gefehlt. Nicht, dass was gegen meine Mom habe, ich liebe sie! Aber sie kann extrem peinlich werden. “Ist ok.“,sage ich nur und fahre mir kurz durch die Haare. „Jus, mit welchem Lied fängst du an?“,fragt mich Ken. „Ähhm, All around the World.“,antworte ich und lächel ihm kurz zu. Wir reden alle durch einander bis Ryan uns darauf aufmerksam macht das Dan kommt. „Dan!!“,sagt er und umarmt ihn brüderlich. Ich tue es ihm nach und wuschel ihm durch die Haare. “Mahn, Biebs du bist ja gar nicht gewachsen!“,lacht er mich aus. Ich funkel ihn mit gespielten bösen Augen an. „Halt die Schnauze, für die Weiber reichts.“ „Du meinst für Ave reichts!“, lacht Ryan. „Ave?“ „Ave ist Biebers Freundin.“ Ich schaue Ryan sauer an. Sofort sind Dans Augen auf mich gerichtet. „BIebers Freundin?“,fragt er mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Sie ist nicht meine Freundin.“ - Noch nicht.“ Ich schaue kurz zu Ave die sich lachend mit Teresa unterhält.

Aves Point of View:

Ich unterhalte mich gerade mit Teresa, kann mich aber nicht so richtig auf das Gespräch konzentrieren, weil die Blicke der Jungs sich in mich herein bohren. „Sie ist nicht meine Freundin!“,höre ich Justin zischen.. Diese Worte lassen ein unwohles Gefühl in mir aus, zu sehr hatte ich mir gewünscht Justin würde sagen, dass ich seine Freundin bin. Es ist nur eine Ilusion, ein Wunsch der nicht wahr werden wird, egal wie sehr ich mir erhoffe das dieser Kerl mal Gefühle für mich bekommt. Wie gesagt, er wird mich niemals lieben.. „Ave hörst du mir eigentlich zu?“,fragt mich meine beste Freundin und sie fuchtelt mit ihren Händen vor meinen Augen herum. „Jaja.“,sage ich nur und habe überhaupt keinen Plan was meine beste Freundin mir gerade erzählt hat. „Okay, also auf jeden Fall Josh meinte Herr Blodders hat was mit Frau Lynn.“ Ich nicke nur, bin aber total abgeneigt von dem Gespräch. „Mr Bieber, kommen Sie bitte mit?“,ruft eine Frau aus einer Türe heraus. „Komme!“,ruft Justin und geht mit. Ryan und Dan starren zu uns, Anscheinend lästern die über mich und Justin.. Ist ja auch nichts neues. Ich schnaufe kurz und nehme mein Handy hervor, da es einen Vibrierton abgegeben hatte. - Eine neue Nachricht von - Justin.

• NEVER FORGOTT TO DREAM  (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt