chapter 22

104 4 0
                                    

Harry :  

Was tat ich hier nur ? Ich sah Chloe an,ihr Blick,einfach nicht lesbar.Musste dieses verdammte Foto nur runter fliegen ? Musst es ? Grad wo Chloe hier ist ? Ich verstehe es nicht.ich stand immer noch am Fenster,den Rücken am Fensterbrett angelehnt und beobachtete sie.Ihr Gesicht zeigte eine Mischung aus Angst,Trauer und Verwunderheit.Sie sah mich nicht an,sondern starrte ihre Hände an,die auf ihren Oberschenkel lagen."wie..?"sprach sie jetzt leise aus und ich seufzte.Das war hier die frage wie,wie kann es passiert sein wen der eigene 10 Jahre alte Bruder stirbt."ich rede nicht darüber."sagte ich etwas zu hart,aber ich rede mit niemanden über diesen Tag.nicht einmal mit gemma."Will..er sah dir ähnlich."sprach chloe aus und erst jetzt sah ich das sie immer noch das Foto in der Hand hielt."Das war er,genauso wie ich."sagte ich und drehte mich zum fenster um."das war er,er war wie ich."flüsterte ich mir her.ich dachte an den Tag zurück. 

*Flashback- 2 Jahre eher.* 

"will komm schon wir kommen zu spät zum match!"schrie ich die Treppe rauf.wir alle,also mom,gemma und ich warteten schon seit einer ewigkeit auf will."ich zerr ihn da gleich raus,mom."sagte gemma zu mom und wollte schon nach ihm gehen,als unser kleiner will die Treppen runter gerannt kam."auf was warten wir denn hier ? Los los !! Sonst sind die besten Plätze weg !"schrie er und rannte an uns drei vorbei zum Auto.wir lachten und gingen ihm nach,dieser saß schon hinten und ich setzte mich zu ihm.gemma und mom stiegen vorne ein.mom startete das Auto und fuhr die einfahrt,von unserem Haus aus holmes chapel raus."wann fängt das spiel an ?"sie schaute durch den Rückspiegel nach hinten zu will."13 uhr."sagte er und wackelte nervös mit seinen beinen herum.es war kurz vor 12:30.Wir hatten noch eine halbe Stunde Zeit bis zum spiel,aber selbst die fahrt zum Stadion benötigt man 15 Minuten.wir fuhren schon eine Weile,als will auf die Idee kam,ein spiel zu spielen.Ich hasste es eigentlich mit ihm zu spielen,weil er immer gewinnen wollte,aber es war ja sein Geburtstag,also ging es nach seiner pfeife.wir spielten schon eine Weile,wir hatten Karten im Auto gefunden,ich hatte grad die dritte runde gewonnen,als will anfing rum zu jammern."mom Harry schummelt ! " schrie er zu mom."das stimmt doch gar nicht."sagte ich zu ihr."jungs hört doch mal auf zu streiten !"sagte sie ruhig."Mom ich kann doch nichts dafür das er nicht verlieren kann !"sagte ich mit einer genervten stimme."Harry !"sagte sie.ich zischte zu will."dummkopf."er wiederum."schweinebacke."so ging das immer wieder her."jungs ! Es reicht !"sagte mom wütend.sie sah durch den Rückspiegel.ich gab Will einen Rippenstoß,der ihn auf schrien ließ."mom Harry hat mir weh getan !"sagte will und streckte mir die Zunge aus."Harold Edward Styles.!Beherrsche dich !"sagte mom wütend.Ich gab will wieder einen kick und das ließ jetzt mom sich nicht dulden und drehte sich kurz um."wen ihr beide nicht aufpasst..."weiterkam sie nicht den da schrie gemma los."MOM PASS AUF !" danach gab es einen lauten knall und alles wurde schwarz. 

*Flashback ende.* 

"Harry ?"ich kam wieder langsam zurück.Chloe stand besorgt neben mir und sah mich an."es tut mir leid."sagte sie und sah mich an."du kannst ja nichts dafür."sagte ich leise zu ihr.sie nickte."wie lange ist es her ?" fragte sie mich."2 Jahre,jetzt im Oktober."sagte ich.Sein Grab war etwas besonderes.Sein Geburts- und Todesdatum war das gleiche."Seit ihr deshalb hier her ?"fragte sie mich wieder.Woher soll ich das wissen."Keine Ahnung.Das spielt keine rolle mehr.Will ist tot,und das ist ganz alleine meine Schuld."schrie ich sie an.Ich stampfte wütend an ihr vorbei durch die tür mach unten,sie mir an den fersen."Harry ! "sagte chloe laut.Ich blieb stehen und sah sie an."was willst du ?"sagte ich scharf zu ihr.sie sah mich erschrocken an und schluckte erstmal."was damals passiert ist,kann nicht deine schuld sein.ich kann es mir nicht vorstellen !"sagte sie."was kannst du dir schon vorstellen ? Und du kennst mich gar nicht ?!"sagte ich."ich kenne dich aber gut genug um das einzuschätzen.fu bist nicht so einer Harry."sagte sie leise.sie griff nach meiner Hand.ich zog sie aber zurück."Geh."sagte ich ohne zu überlegen."Was ?"fragte sie mich verwundert."Du sollst jetzt gehen.!"sagte ich wieder.Sie sah mich enttäuscht an.Die Enttäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben.Sie nickte,nahm ihre rasche und bahnte sie einen weg zur tür,öffnete diese und ließ sie mit einem lauten knall fallen.

365 days.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt