Kapitel 30

1.1K 65 4
                                    

Hallo und guten Abend!

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende vor euch oder hattet es. Die Hälfte ist ja schon vorbei, aber ich freue mich. Ab Montag bis Freitag bin ich in Hamburg! Juhu! Ich hoffe das Wetter wird gut.

Heute gibt es noch heiße Larry Szenen! ;) Ich weiß, dass ihr das mögt.

Und vielleicht kommt nun etwas unfreundliches, aber ich würde mich wirklich über mehr Rückmeldungen freuen. Natürlich freue ich mich über die Votes! Aber ja, manchmal motivieren ein, zwei Sätze zur Geschichte mich mehr. Aber dies hängt an euch, ich möchte euch nicht zwingen. Ich liebe es, wenn meine Geschichte/n gelesen werden.

Auch hier gibt es News. Ich habe eine neue Louis Tomlinson Geschichte veröffentlicht. "Badass", ja ich weiß kitschiger Name, aber es ist alles andere als kitschig! Um etwas die Neugier zu wecken, im laufe dieser Geschichte gibt es dennoch Larry ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbei schauen würdet, euch es mach durchließt und vielleicht ein Vote oder einen Kommentar hinterlässt. Natürlich, nur bei Interesse.

So, aber nun schluss damit. Viel Spaß beim Lesen und gute Nacht.

Eure Dark_Larry

* * * *  * * * *

Ein letztes Mal löste sich der Doncaster vom Hals seines Freundes und ließ diesen leise keuchen, als ein weiterer Knutschfleck fertig war. Noch immer standen sie an Ort und Stelle, konnten nicht mehr aufhören sich zu küssen und zu berühren. Harry atmete schnell, die ganzen Gefühle hatten seinen Kopf eingenommen und alles was er sah, war Louis. Das Kribbeln im Bauch war noch nie so stark wie heute Abend gewesen, die Emotionen überfielen ihn regelmäßig.

„Jetzt weiß jeder, dass du meins bist." Louis hatte sich zu dem Ohr des Kleineren gebeugt, seine Stimme war rau und sexy.

Oh ja und wie sexy sie war, überhaupt, wie sexy sein Freund war, fand Harry. Sofort hatte sich eine Gänsehaut über seinem gesamten Körper gebildet. Etwas erschrocken über seine Gedanken, biss sich der Lockenkopf auf die Lippen. Er hatte noch nie etwas oder jemanden für sexy gehalten, er hatte noch nie solche Gedanken gehabt. Aber bei Louis Tomlinson konnte er nicht anders und natürlich war hier noch der Alkohol schuld. Kurz leckte sich der Jüngere über seine trockenen Lippen, zog seinen Freund zu sich runter und presste seine Lippen erneut auf seine. Er liebte es, Louis zu küssen, dessen schmalen, rosa Lippen auf seinen zu spüren.
Grinsend hatte der Punk sofort erwidert, presste den Kleinen an sich und fuhr, wie so oft an diesen Abend, über dessen Seiten. Beide waren so vertieft in den Kuss und waren so konzentriert auf den jeweils Anderen, dass sie gar nicht bemerkten, wie ihre Freunde zu ihnen sahen und frech grinsten.

„Sie sind wirklich süß zusammen", flüsterte Perrie Zayn ins Ohr, seinen Arm hatte er um ihre Hüfte geschlungen.

Ein leises Lachen verließ seine Lippen. „Süß? Harry und Louis machen rum und du sagst sie sind süß?". Der Schwarzhaarige küsste ihre Wange, bevor er noch schnell hinzufügte: „Ich dachte, du würdest sagen, sie seien heiß. Mädchen stehen doch auf darauf, habe ich gehört."

Grinsend verdrehte die Blondine ihre Augen und schlug mit ihrer flachen Hand gegen Zayns Schulter. „Idiot", nuschelte sie.

Niall und Liam standen grinsend neben ihnen und beobachtete das Verhalten der Beiden. Sie waren neugierig, waren Perrie und Zayn nun zusammen oder noch nicht. Keiner wusste es so genau.

„Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?", stellte der Ire schließlich die Frage, die ihm die ganze Zeit auf der Zunge lag. Überrascht blickte das Mädchen und der Bad Boy zu ihm, der Blonde hatte sich sanft gegen Liam gelehnt. Mittlerweile war er wieder nüchterner als noch vor ein paar Stunden. Liam hatte seine starken Arme um seinen kleinen Freund gelegt, so stützte Niall zur Sicherheit noch, aber auch er sah neugierig aus.

Silent Love Where stories live. Discover now