Kapitel 17

1.2K 81 12
                                    

*guckt vorsichtig um die Ecke* es tut mir leid, es tut mir leid! Ich fühle mich wirklich schlecht, dass so lange kein Kapitel kam. Aber meine Motivation war weg. Aber dank meiner Helen (Betaleserin) kam dieses Kapitel zu stande! DANKE DIR! Sie gab mir so tolle Idee und ich hoffe ihr könnt dieses ganz kleine Drama aushalten. :D Und seit Louis nicht ganz so böse. Auch ist dieses Kapitel länger als die Anderen. Aber ich will euch nicht mehr lange von dem Lesen abhalten (falls dies jemand gelesen hat).

UND OMG! Silent Love hat fast 4.5k erreicht! *kreisch glücklich* ihr seit die besten Leser! DANKE DANKE DANKE!

Und noch eine Frage: ich würde gerne meinen Klappentext änder, habe aber keine richtigen Ideen. Könnt ihr mir helfen? Habt ihr Ideen? Würde mich freuen auf viele Kommentare zu dem Kapitel :)

P.S. das oben ist Fizzys Freund :D und was sagt ihr zu dem neuen Cover?

Lg Laura :)

------------------------------------------------------------

„Haarry!", schrie Niall über den ganzen Pausenhof und rannte zu seinem besten Freund. Endlich war er wieder in der Schule. Der Blonde hatte den kleinen Lockenkopf wirklich vermisst. Sofort umarmte der Ire seinen Kumpel.

Harry erwiderte die Umarmung lächelnd. Er freute sich, wieder in der Schule zu sein. Auch Liam war seinem Freund gefolgt, denn hinter Harry stand Louis.

Dieser sah nicht gerade freundlich aus. Der Wuschelkopf zog ein wütendes Gesicht und man sah von 100 km Entfernung, dass er schlechte Laune hatte. Wieso wusste er nicht. Mit Harry hatte er keinen Streit. Jedenfalls dachte das Liam.

Niall schien auch Louis wütende Aura zu spüren, denn kurz sah er zu ihm und dann zurück zu seinem besten Freund.

Harry schluckte leise, dennoch lächelte er danach und nahm er vorsichtig Louis Hand in seine. Sofort entspannte sich Louis etwas.

„Louis was ist dir über die Leber gelaufen? Hattest du noch kein Sex mit deinem Lover?", Zayn kam aus dem Nichts, natürlich spürte er sofort, dass Louis etwas hatte und fragte es gerade heraus.

Sofort sah Liam den Schwarzhaarigen finster an, Niall hatte weit den Mund geöffnet, hatte nicht geglaubt dass man sowas fragen konnte, Harry lief sofort rot an und senkte seinen Kopf. Und Louis? Louis verdrehte seine blauen Augen. Er kannte Zayn nicht anders, aber musste er es vor Harry sagen?

Natürlich bemerkte der Ältere, wie sein Freund beschämend zu Boden guckte und drückte sanft seine kleine, zierliche Hand. Immer noch musste Louis bei dem Anblick grinsen. Diese Hände passten so gut zusammen. Langsam beugte sich der Punk herunter und küsste sanft die Stirn des Jüngeren und anschließend sah er zu seinem besten Freund.

„Zayn, das geht dich erstens nichts an und zweitens ist mir das egal. Wenn Harry bereit ist, dann werden wir Geschlechtsverkehr haben."

Ernst sah er in die braunen Augen seines bestens Freundes.

Zayn nickte darauf, aber konnte sich kein Grinsen verkneifen.

„Okay. Aber was ist dann los?", Liam sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

In der nächsten Sekunde schnaubte Louis. Seine Laune war wieder gesunken und er ließ auch Harrys Hand los. Mit einem letzten, etwas säuerlichen Blick sah er in die Runde, bevor er in das große Gebäude verschwand.

Perplex sahen alle dem Wuschelkopf hinterher, bis sie ihre Köpfe zu Harry drehten. Dieser sah alle entschuldigend an und lief, wie sein Freund, in das Schulgebäude.

Niall sah dem Lockenkopf länger hinterher und machte sich Sorgen. Was war mit Louis? Warum hatte er so schlechte Laune? Aber nicht nur er dachte an diese Fragen, sondern auch Louis Freunde.

Silent Love Where stories live. Discover now