Kapitel 21

1.1K 68 12
                                    

Guten Abend! Ich hoffe ihr habt euren Tag gut überstanden und falls ihr, wie ich, Ferien habt, dann solltet ihr einen guten Tag gehabt haben. Ich möchte mich ganz, ganz stark bei Helen bedanken. Trotz deinem stressigen Tag hast du das Kapitel noch verbessert! DANKE!

In diesem Kapitel sind Zerrie und Niam vertretten ;) Ich hoffe es wird euch gefallen. 

Hier ein Trailer von mir. Ich bin kein Profi, kompletter Anfänger, also seit bitte nicht so streng. Ich probiere mich gerade aus.

Ich würde mich wirklich über Meinungen freuen....für das letzte Kapitel gab es nicht gerade so viele Meinungen..natürlich freue ich mich über die Votes! Keine Frage! Aber Kommentare wäre auch mal etwas tolles! Ich würde mich wirklich freuen, wenn es wirklich mal mehr Meinungen gibt.....

Eure Dark_Larry

--------------------------------------------------------

Immer langsamer fuhr der Schwarzhaarige mit seinem schwarzen Motorrad, als er das Café mit dem großen Schild sah, auf dem mit großen, geschwungenen Buchstaben "Relax" stand. Vorsichtig parkte er, stieg ab und fuhr sich nervös durch die schwarze Haarpracht. Ja, Zayn Malik war nervös. Gleich würde er Perrie Edwards treffen, die schon im Café auf ihn wartete und sie würden reden. Gott, Zayn wusste, es würde nicht gut gehen. Er würde keinen vernünftigen Satz heraus bringen.

"Du schaffst das schon, Zayn...", murmelte der Badboy und sprach sich so selbst Mut zu. Noch einmal holte er tief Luft, lief zur Tür und öffnete diese langsam. Es würde schon alles gut gehen. Hoffentlich

Das Café war wirklich schön eingerichtet, schöne warme Farben, die Möbel aus dunklem Holz. Der Raum strahlte Ruhe aus. Der Name des Cafés war wirklich hervorragend ausgesucht.

"Ich bin hier, Zayn!" Sofort drehte er seinen Kopf zu dieser sanften Stimme und sah die dazugehörende Person an. Das blonde Mädchen lächelte zu ihm, Zayn drehte sich noch mal kurz um, um zu sehen, ob sie wirklich ihn meinte. Als er hinter sich niemand sah, wusste er es und lief zu ihr, setzte sich ihr gegenüber und sah sie an. Ihr blonden Haaren waren offen und leicht gelockt, ihre Augen waren beton, doch auf keinem Fall zu stark geschminkt und ihre zarten Lippen glänzten in einem leichten Rosa.

Sie war wunderschön.

"Hey...", begrüßte er Perrie flüsternd, diese lachte leise und sah ihn an.

"Was willst du bestellen? Die Kellnerin hatte mich schon zwei Mal gefragt und ich habe sie jedes Mal weg geschickt. Ich glaube ein drittes Mal will ich nicht riskieren", lachte sie und bevor Zayn etwas erwidern konnte, stand schon die besagte Kellnerin bei ihnen. Sie sah nicht gut gelaunt aus.

"Was darf ich Ihnen bringen?", fragte sie genervt.

Doch Perrie lächelte freundlich weiter und sah sich die Karte noch mal an. Die Kellnerin war deswegen noch mehr genervt. Natürlich. Perrie saß hier schon lange und jetzt erst sah sie die Karte an. Zayn musste sich ein Lachen verkneifen, er fand es lustig.

"Also ich nehme einen Peach Green Tea Lemonade und...ähm einen Chocolate Cheesecake Muffin."

Die Kellnerin schrieb sich die Bestellung auf und sah dann zu Zayn, dieser überlegte kurz und sah sie dann lächelnd an.

"Einen Very Berry und einen Himbeer-Cheesecake Muffin."

Die Schwarzhaarige schrieb auch dies auf, nickte und ging dann zurück und machte sich daran die Bestellung zu machen.

"Ich bin wirklich froh, dass du gekommen bist", ertönte plötzlich Perries Stimme und sofort sah Zayn überrascht zu ihr.

"Ach wirklich? Ich meine ich bin...also ich bin auch froh und so und ähm..." Nervös fuhr sich der Bradford Junge durch die Haare. Himmel! Er hatte doch gewusst, es würde passieren. Er sah, wie das Mädchen vor ihm schmunzelte und ihn beobachtete.

Silent Love Where stories live. Discover now