Kapitel 28

1.1K 71 14
                                    

Nach langer Zeit melde ich mich wieder! Also. Hey, erstmal! :D

Ich hoffe ihr habt die Schulwoche gut überstanden, ohne Unfälle, wie ich.

Tipp: Wenn ihr Batminton spielt, wechselt nie auf eure falsche Hand, kann böse enden für eure richtige...

Deswegen hatte es länger gedauert, aber dafür ist dies wohl mein längstes Kapitel (für manche nicht, aber ich bin stolz, da ich nicht täglich so lange schreibe)

Fast fucking 3K Wörter! Ich glaube dafür habe ich mir Kommentare verdient, die ja selten kommen! So, pleaseeeeee Comment and Vote! :D

Und nun! Viel Spaß.

Eure Dark_Larry


„Hey, Hazza!" Der kleine Lockenkopf zuckte leicht zusammen, als sein bester Freund ihn von hinten umarmte. Doch schnell zauberte sich ein warmes Lächeln auf sein Gesicht und er versuchte sich in der innigen Umarmung zu drehen. Niall bemerkte dies und ließ von dem Kleinerem ab.


„Wie war es gestern? Und wieso habe ich es erst heute Morgen erfahren?" Der Blondschopf verschränkte beleidigt seine Arme vor der Brust, ein Schmollen zierte sein Gesicht. Sonst erfuhr Niall immer alles als erster, aber dieses Mal hatte Harry vergessen, ihm zu schreiben. Die Nervosität hatte seinen ganzes Denken eingenommen.


Entschuldigend sah Harry seinen besten Freund an, jedoch winkte dieser schnell ab und lachte leise. „Schon in Ordnung. Also?" Der Ire wusste, dass Louis dabei war und das war alles, was zählte; Harry war nicht allein gewesen.


Schnell nickte der Lockenkopf, fischte sein Handy aus der Jackentasche und begann seine Antwort zu tippen. Sein bester Freund beobachtete es schmunzelnd, da Harry sehr konzentriert aussah und sich auf die Unterlippe biss. Wäre Louis schon hier, würde er sicher diese Lippen gleich küssen, dachte sich Niall. Er wusste, wie schwach Louis gegenüber dem Jüngeren war, aber er war froh, dass Louis Harry die Zeit gab, die er brachte. Einige Minuten später hielt Harry sein Handy vor Nialls Gesicht.


Es war nicht so schlimm, wie ich dachte. Die Therapeutin, Dr. Caitlin, ist wirklich nett. Sie hat mich nicht gezwungen, zu reden, sondern hat mir erst alles erklärt und ein paar Fragen gestellt. Ich durfte alle Antworten auf ein Blatt schreiben! Danach sollte ich alles malen, was ich mochte. :D

Niall wusste genau, warum sein bester Freund betonte, dass er nicht hatte sprechen müssen. Harry hatte immer Angst gehabt, er müsse in einer Therapie gleich reden, aber so war es nicht.

„Du hast sicher Louis gemalt, stimmt's?" Grinsend guckte der Blonde in die grünen Augen, diese blickten sofort zur Seite und Harrys Wangen wurden rot, doch ganz richtig lag der Ire nicht. Ja, er hatte Louis gezeichnet, aber nicht nur ihn. Wieder nahm er sein Handy und tippte wild etwas ein.

Ich hab ihn, Mama, dich, Liam, Zayn und Perrie gemalt. Ich mag euch alle <3

Harry hatte extra das Herzchen gemacht, er fand es niedlich und außerdem, ein Herz konnte man auch für Freunde schreiben.
Ein leises „Aww" durchbrach die kurze Stille, es war eine weibliche Stimme. Perrie. Ihre Augen fixierten das elektronische Gerät, sie hatte die Nachricht gelesen, keine Frage. Sofort erhitzten sich die Wangen des Lockenkopfes noch mehr. Es war ihm etwas peinlich, doch Perrie fand es süß. Leicht schubste sie Niall zur Seite, der unzufrieden brummte. Doch die Blondine ignorierte dies und nahm Harrys Wange und zwickte sanft in diese.

Silent Love Where stories live. Discover now