Kapitel 29

1.1K 64 3
                                    

Guten Abend meine lieben Silent-Leser! Ich hoffe ihr hattet ein gutes Wochenende, anscheinend haben ja schon ein paar Ferien (Ja, ich meine dich Helen XD). Naja, noch vier Tage, dann habe ich es auch. Freiheit.

WICHTIG!

Ich bedanke mich für die über 50 Reviews! OMG, vielleicht knacken wir ja bald die 60. Was meint ihr? Ich würde mich freuen. Und nun zu dem News.  Ich habe mich bei den Platinawards 2017 angemeldet und nun ist die Vote-Phase eingetreten. Nun zu euch. Ich würde mich so sehr freuen, würdet ihr für mich dort voten! Unter der Kategorie Fan-Fiktion, @Dark_Larry- Silent Love markieren und dann als Kommentar "Vote" schreiben. In den Regeln steht alles noch mal besser erklärt. Die Autorin die den Platinaward2017 eröffnet hat, heißt Angora77. Ich würde mich freuen, falls ihr dort vorbei schauen würdet und für Silent Love voten würdet!

Und nun, viel Spaß beim Lesen!

LG Dark_Larry

------------------------------------------------

Dort stand er. Er sah etwas verloren aus, jedoch fanden seine smaragdgrünen Augen die strahlend blauen von seinem Freund. Dieser konnte noch immer nicht glauben, wer vor ihm stand, wie er aussah, nicht mehr so unschuldig, sondern heiß. Louis hatte nie an solch eine Seite von Harry gedacht, er sah immer nur den süßen Lockenkopf, den er liebte, aber diese Form, heiße Form, machte ihm nichts aus, nein, ganz im Gegenteil, sie machte den Älteren an.

Mit langsamen Schritten lief er auf den Jüngeren zu, während sich ein verschmitztes Grinsen auf seinen Lippen bildete und nahm am Ende seinen Freund in die Arme. Er drückte ihn sanft an sich und gab dem Lockenkopf einen Kuss auf die Wange. „Du siehst verdammt heiß aus, Harry", hauchte Louis. Natürlich bemerkte er die leichte Gänsehaut, die sich bei Harry bildete. Sanft legte der Ältere seine Hände um die Hüfte des Kleineren, zog ihn somit näher an sich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.

Das Herz des Jüngeren klopfte laut, so laut, dass er Angst hatte, es würde gleich platzten. Er gefiel dem Punk, er tat es immer, jedoch war sich Harry anfangs unsicher wegen dem Outfit, aber nun, da er Louis Reaktion sah, war er Perrie dankbar.

„Komm, wir gehen zur Bar und holen dir eine kühle Cola." Louis nahm die Hand Harrys und zog ihn hinter sich her, zwischen den ganze Menschen die tanzten und wild zusammen knutschten. Der Ältere fand seinen Freund heiß und freute sich, dass dieser nur hier war, aber trotzdem würde er Harry keinen Alkohol geben. Der Punk wusste, dass der Jüngere noch nie getrunken hatte. Nach einigen Minuten erreichten die zwei Jungen die kleine Bar, die Keith hatte und Louis lief sofort zum Kühlschrank, noch immer die Hand des Kleineren haltend. Er schnappte sich die kalte Colaflasche und nahm einen frischen roten Becher. „Hier. Das wird dir gut tun, dir ist warm."

Louis reichte seinem Freund den Becher. Er hatte, bemerkt wie Harrys Wangen rot wurden und er wusste selbst, wie warm es hier war. Viele Menschen-wenig Sauerstoff.

Harry nickte und nahm sein Getränk dankbar an. Er nahm kleine Schlucke, doch musste er achtgeben, dass er diese nicht ausspuckte. Den Blick, den Louis ihm zuwarf, machte den Kleineren nervös, doch er mochte es irgendwie. Die Wangen des Lockenkopfes erhitzten sich leicht, er spürte den, man konnte schon sagen, hungrigen Blick von Louis und dass dieser sich noch über die Lippen leckte, machte es nicht besser. Schnell schluckte er das kalte Zuckerwasser hinunter, er brauchte diese Abkühlung. Als sein Becher leer war, stellte er diesen auf der Arbeitsplatte ab. Auch wenn der Lockenkopf nie zuvor auf einer Party gewesen war, wusste er, dass er hier immer neue rote Becher finden würde.

Warme Hände legten sich um die Hüfte des Jüngeren und zogen ihn sanft an einen Körper. Sofort spannte sich der zierliche Körper an, doch als er die heiße Stimme seines Freundes hörte, begann sein Herz schnell zu klopfen.

Silent Love Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum