-30-

909 37 2
                                    

Ich stand nun also vor dem Hotel und suchte in meiner Handtasche nach meinem Handy. Ausgerechnet jetzt verwandelte sich das zuvor schöne Wetter in einen Regenschauer, der mich in wenigen Sekunden völlig durchnässte. Ich hatte mein Handy gefunden und rief mir ein Taxi. Da ich keine Lust hatte, mit dem Taxi fünf Stunden zurück nach Toronto zu fahren, mal von den Kosten abgesehen, beschloss ich, mich bis zum Flughafen bringen zu lassen. So bräuchte ich nur etwa eine Stunde. Außerdem flog ich mit einem Privatjet, da ich als Shawns Freundin auch ein bisschen bekannter geworden war. Mir war mittlerweile ziemlich kalt, und die nassen Klamotten trugen nicht gerade zur Besserung bei. Dann endlich, nach gefühlten Stunden, kam das Taxi dann auch mal.

Shawns pov

Shit! Wieso passierte mir das immer. Ich hatte Cara schon so oft verletzt, ich glaube nicht, dass sie mir diesmal nochmal verzeihen wird. Ich musste mir etwas Besonderes ausdenken, um mich bei ihr zu entschuldigen. Und ich wusste auch schon was, aber als erstens musste ich Caro anrufen. "Caro! Du musst mir helfen..."

Caras pov

Endlich saß ich im Jet und konnte durchatmen. In einer Stunde würde ich wieder zu Hause in Toroto sein. Ich sollte besser meine Mum anrufen und bescheid sagen. "Hallo Schätzchen, warum rufst du denn so spät noch an?" nahm sie ab. "Hi, Mum. Ähm, ich wollte nur sagen, dass ich heute noch wieder zu Hause bin" brachte ich es gleich auf den Punkt. "Oh, nach einem Tag schon? Läuft Shawns Tour denn nicht wie geplant?" fragte sie besorgt. "Nja, eigentlich komme nur ich wieder. Shawn und ich hatten... Gewisse Komplikationen" druckste ich herum. "Ach, okay, dann flieg noch gut. Ich richte ein bischen was zu Essen für dich" sagte sie und legte auf. Auf meine Mum konnte ich mich immer verlassen, anders als bei meinem Freund, wenn wir überhaupt noch zusammen waren. Ich zog meine Kopfhörer aus der Tasche und steckte sie mir ein. Ich startete meine lieblings Playlist und drehte die Lautstärke bis ganz nach oben. Wie Caro und ich immer sagten 'Musik an, Welt aus'.

Ich wurde von dem Ruckeln des Jets geweckt. Wir landeten und sofort fühlte ich mich besser, ich hasste es zu Fliegen. Wenn ich mich beeilen würde, bekam ich noch den nächsten Bus, der mich bis fast vor die Haustür brachte. Doch es kam anders. "Caro!" rief ich, nachdem ich ausgestigen war. Ich rannte auf sie zu und schmiss sie fast um. "Hi Caralein" lachte sie. "Was machst du denn hier?" fragte ich glücklich. "Dich abholen natürlich" quiekte sie.

Unsere Liebe auf Papier ~ Song für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt