-14-

1.2K 52 3
                                    

Shawns pov

Wir standen zusammen am Flughafen. Keiner von uns wollte sich eventuell zu früh verabschieden, also sagte keiner von uns auch nur ein Wort. Wir hatten beide eingesehen, dass es keinen Sinn machte und dass ich zurück nach Kanada musste. "'Flug 13 nach Toronto startet in einer Minute, letzter Aufruf' kam aus den Lautsprechern in der Halle. "Cara, pass auf dich auf! Ich werde dich so was von vermissen". Ich nahm sie in den Arm. Sie wirkte so zerbrechlich. "Ich dich auch Shawn. Du hast eine fantastische Stimme. Mach was draus!" nuschelte sie an meine Brust gedrückt. Dann war der Moment gekommen. "Weißt du was? Wir werden uns wieder sehen, denk einfach dass ich nur kurz was zu Essen holen gehe okey?" schlug ich vor. "Bring Schokolade mit!". Na also, sie lächelt wieder. "Bis gleich" sagte ich. "Bis gleich...". Ich lies sie los und beeilte mich zu den anderen Jungs zu kommen.

Caras pov

Er war weg. Aber nur kurz, das sollte ich denken. Ich verließ die riesige Halle. Die vielen Menschen und die gigantische Halle erinnerten mich an das Konzert, wo alles angefangen hatte. Vor der Halle konnte ich nicht mehr. Ich ließ mich hinter einem größeren Kontainer nieder und begann zu weinen, bis ich einfach nur noch diese schreckliche Leere empfand. Shawn war weg. Ich hatte ihn gehen lassen müssen, wieder mal.

Zu Hause angekommen setzte ich mich auf mein Bett und schaute 18 Folgen meiner Lieblingsserie ohne Pause durch. Da Shawns flieger um 8 ging und ich so lange gesuchtet habe, war es bereits halb 3 nachts. Ich beschloss mich umzuziehen und versuchte zwanghaft einzuschlafen, aber meine Gedanken kreisten ununterbrochen nur um Shawn.

*6 Montate später*

"Hey Cara Schatz? Komm mal runter in die Küche". Muss meine Mum mich jetzt schon wecken? "Jahaaa" rief ich verschlafen. Ich zog ein paar Klamotten aus dem Haufen auf meinem Stuhl und drehte meine Haare zu einem schnellen Dutt. Ich polterte die Treppe runter und betrat die Küche. "Happy Birthdaaaaay". Meine Mum und Caro standen vor unserem Küchentisch, wo ein paar Geschenke drauflagen. "Hä? Hab ich was verpasst?" fragte ich perplex. "Man Cara, Süße, dein Geburtstag!". Caro umarmte mich überschwänglich und jetzt fiel es mir wieder ein! Ich hatte Geburtstag! "Danke Leute" sagte ich und betrachtete die Geschenke. "Meins musst du zuerst aufmachen!" befahl Caro. Ich öffnete ihres und zu vorschein kam ein Pulli mit der Rückenaufschrift 'Sister 01'. "Ich habe den gleichen mit 02" quiekte sie. "Jetzt meins" sagte meine Mum aufgeregt. Sie gab mir einen kleinen Umschlag. Ich riss ihn auf und zwei kleine Karten rutschten heraus. Ich betrachtete sie genauer und begann zu strahlen. "Wir zwei gehen nach Kanadaa!!" rief Caro.

Unsere Liebe auf Papier ~ Song für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt