-2-

2.3K 68 3
                                    

Hier stand ich also. Nein, nicht am Flughafen, vor Shawns Haustür. Ich traute mich einfach nicht zu klopfen. Das wurde mir jedoch erspart, denn Shawn kam in diesem Augenblick aus der Tür. "Hey, Cara, was machst du denn hier, wir haben halb 12, schläfst du da nicht noch?" lachte er. Noch. "Cara, was machst du denn für ein Gesicht?" Jetzt konnte ich nicht mehr. Ich schmiss mich in seine Arne und fing wie ein kleines Mädchen an zu heulen. Aber das war mir egal. "Deut-t-shlanddddd... Ich gehehehe zurühühück nach Deutschsch-schland" versuchte ich zwischen meinem Schluchzen hervor zu bekommen. Shawn verstand sofort und lies mich sachte los. "Du gehst zurück? Warum?" "Frag meine Mum, ich will doch gar nicht!" man war ich sauer auf die Frau! "Wann gehst du?" wollte er leise wissen. "In einer Stunde geht mein Flug." Sein Gesichtsausdruck war ohne irgendeine Regung. "Oh" war alles was er sagte. "Sag doch was!? Man Shawn!" schimpfte ich, doch alles was er machte war, mich in den Arm zu nehmen bis ich mich einigermaßen beruhigt hatte. "Wir kriegen das hin, versprochen." versuchte er es. "Ja, bestimmt" und damit wurde ich auch schon von meinem Dad dem Verräter ins Auto gerufen. Ein letztes mal noch winkte ich meinem wahrscheinlich ehemals besten Freund.

*zwei Jahr später*

Am Anfang telefonieren wir sogar mehrmals am Tag oder skypten die ganze Nacht. Später skypten wir immer weniger, und auch telefonierten wir immer seltener. Mein Herz tat jedes mal weh wenn ich an meinen Kindheits-Helden dachte. Mein Handy vibrierte und das Display zeigte "Caro❤" an. Seit ich zurück in Deutschland war, war sie meine einzige Freundin. Ich entsperrte mein Handy und las ihre WhatsApp:
'Heyy, hab mir grad die neuen Videos von den Magcons angeschaut <3'
Seit wir uns kennen weiß ich, weiß jeder, was für ein riesen Magcon Fan die liebe Caro ist. Ich kann sie leider nicht verstehen, was soll so toll an denen sein? Ich schreibe ihr schnell ein 'Ja ganz toll' zurück und kramte in meiner Zeichenschublade herum. Irgendwo in dem Chaos müssten meine Tuschestifte doch liegen! Als ich sie schließlich unter meinem Aquarell Kasten gefunden habe fing ich mit zeichnen an. Alle die ich kenne haben kein Verständnis für Zeichnen, aber ich kann ohne nicht.  Da der Geburtstag von Caro so gut wie vor der Tür stand, wollte ich ihr eine besondere Freude machen. Also fing ich an einen der Magcon Jungs zu zeichnen. Als ich drei Stunden später fast fertig war musste ich mich selbst loben, das Bild ist wirklich gut geworden! Mein Handy klingelte und es zeigte schon wieder Caros Name. Ich nahm ab. "Caraaa" kreischte mir ein hysterisches Mädchen mein Ohr ab. "Caro verdammt, geht das auch leiser?" lachte ich. "Nein. Cara weißt du was? Du und ich werden auf ein Magcon Konzert gehen! Ich werde meinen Mann Cameron endlich live sehen! Uiiiiii" und schon wieder kreischte sie. Ich und ein Konzert von diesen Typen? Niemals! Aber für meine kleine Caro zu liebe muss ich höchstwahrscheinlich mit. Yey...

Unsere Liebe auf Papier ~ Song für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt