-9-

1.7K 64 5
                                    

Ich wartete jetzt schon eine Stunde auf diesen dummen Bus. Wieso musste der ausgerechnet jetzt Verspätung haben? Endlich bog er um die Ecke und nach einer halben Stunde Fahrt kamen wir endlich am Flughafen an. Ich hatte heute morgen extra ein pinkes Schild mit Aaliyahs Namen drauf gebastelt, damit sie mich sofort erkannte. Ich beeilte mich um zum richtigen Abteil zu kommen und stand nun keuchend am Ausgang, wo die Leute aus dem Flieger raus konnten. Als ich Aaliyah entdeckte fing ich wie wild an zu winken, was mir ein paar irritierte Blicke einbrachte. Sie sah mich und rannte auf mich zu. Wir fielen uns in die Arme. Obwohl wir wirklich noch nicht lange schrieben, geschweige denn telefonierten, hatte sie einen festen Platz in meinem Herz. Gleich neben dem von Shawn. "Endlich sehen wir uns in echt!" sagte Aaliyah glücklich. "Jaaa, hab dich irgendwie vermisst, auch wenn wir uns nie getroffen haben" lachte ich. Da jetzt gerade kein Bus fuhr nahmen wir uns ein Taxi. Bei mir zu Hause angekommen zeigte ich Aaliyah erstmal mein Zimmer. "Ach ja, Aaliyah, wo schläfst du eigentlich?" wollte ich wissen. "Im selben Hotel wo auch Shawn schläft" sagte sie. "Shawn ist hier in der Stadt untergebracht?" fragte ich möglichst unauffällig. "Ups, zu viel gesagt" kicherte sie verspielt. "Hey, was hälst du davon nachher noch in die Stadt zu gehen, bisschen shoppen und so?" bot mir Aaliyah an. "Klar gerne! Lass noch ne Freundin von mir fragen, ja?". Ich wollte Caro nicht links liegen lassen. "Klaro, treffen wir uns beim Starbucks? Ich geh noch einchecken im Hotel". Gesagt getan, eine halbe Stunde später standen Caro und ich vorm Starbucks und warteten auf Aaliyah. Als sie kam gingen wir zusammen rein und bestellten einen Caramel Cappuccino. Caro und Aaliyah verstanden sich auf Anhieb gut. Caro musste schon früher gehen, da sie noch auf eine Party eingeladen war. Also gingen Aaliyah und ich noch zu H&M und Zara. Als wir uns verabschieden wollten, hielt mir jemand von hinten die Augen zu. "Kannst du mir verzeihen dass ich dich nicht sofort erkannt habe?". Shawn! Sofort drehte ich mich um und umarmte ihn fest. Endlich! "Darf ich das als ein 'Ja' auffassen?". Ich hörte ihn förmlich lächeln. "Ja Shawn, darfst du! Aber als Strafe musst du mir Essen kaufen, shoppen macht hungrig." konnte ich mir nicht verkneifen. "Alles was du willst, meine süße, kleine Cara!". Nach einer halben Ewigkeit, die sich viel zu kurz angefühlt hat, ließen wir uns wieder los. "Ich hab dich so vermisst!" sagten wir im Chor.

Unsere Liebe auf Papier ~ Song für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt