-7-

1.8K 69 4
                                    

'Wir rannten. Wir waren gejagte. Der Junge griff nach meiner Hand. Zusammen waren wir schneller. "Schneller, sie holen auf!" schrie er. "Ich kann nicht mehr". War das meine Stimme? "Du musst, renn!". Ich rannte weiter. Aber wohin? Der Junge zog mich immer noch mit sich, und auf einmal sah ich worauf wir zu rannten. "Wir springen doch jetzt wohl nicht?!" schrie ich. "Vertrau mir, in den Abgrund, jetzt!". Und ich sprang.'

"Cara, Mensch Cara, wie oft denn noch? Es ist schon halb 12, komm mal aus deinem Bett.". Ich schreckte hoch. Alles nur ein Traum? Ja, ich lag völlig verschwitzt auf meinem Bett. Fuck, echt schon so spät? Ich wollte mich heute doch mit Caro treffen! Ich saß eine geschlagene halbe Stunde auf der Bettkante und überlegte, ob ich wirklich aufstehen sollte. Schließlich zog ich mich an und ging nach unten in die Küche, wo mich ein herrlicher Pfannkuchen Duft empfieng. "Pfannkuchen sind in 5 Minuten fertig, Schätzchen" sagte meine Mum gestresst und somit saß ich an den Tisch und wartete. Als ich mit Essen fertig war, holte ich mein Handy aus meinem Zimmer und machte mich auf den Weg zu Caro. "Da bist du ja endlich, komm rein" begrüßte mich Caro in ihrer gewohnten ich-rede-du-nicht Stimmung. Wir gingen in ihr Zimmer und so gleich schmiss ich mich auf ihr Bett. "Harry Potter oder Twilight" fragte Caro. Wir entschieden uns für Twilight und den restlichen Tag verbrachten wir mit unseren Filmen.

Shawns pov

Dieses Mädchen wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Zuerst dachte ich, sie sei nur ein weiterer Fan, der denkt er wäre mit mir zusammen oder so ein Scheiß. Aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Sie sah Cara so verdammt ähnlich, aber das konnte doch nicht sein, oder doch? "Worüber zerbrichst du dir jetzt schon wieder den Kopf?" fragte Cam belustigt. "Ich hab dir doch von dem Mädchen gestern erzählt" begann ich. "Och man, nicht die Geschichte schon wieder!" "Bist du genervt?" fragte ich. "Ne weißt" sagte er jedoch mit einem Grinsen. "Wenn sie dir so wichtig ist, such sie doch auf Insta" schlug er vor. Natürlich, wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen? Wenn sie wirklich Cara wäre, dann müsste ich auf ihrem Instagram Profil doch irgendas finden! Ich öffnete Instagram und gab probeweise Cara in das Suchfeld ein. Es gab so viele Profile, wie solte ich ihres finden? Ich versuchte es mit dem obersten und tatsächlich, das erste Bild zeigte das Mädchen von gestern! Nun, das war einfach. Ich scrollte nach ganz unten und sah ein Selfie meiner besten Freundin...

Unsere Liebe auf Papier ~ Song für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt