-10-

1.7K 63 5
                                    

Als Shawn und ich uns noch eine Weile in den Armen lagen, räusperte sich Aaliyah schüchtern hinter uns. "Ach ja, danke Liya! Ohne dich hätte die Überraschung wahrscheinlich nur halb so gut funktioniert!". Hä? "Kann mich mal jemand aufklären?" fragte ich die zwei. "Als ich panisch realisiert habe, dass du das Mädchen vom Konzert warst, hab ich Liya gebeten dich irgendwie unauffällig zu einem schönen Ort zu bringen, wo ich dich überraschen konnte" erklärte Shawn mir lächelnd. "Awww, und das obwohl du bestimmt sehr beschäftigt warst, Konzert und so?". Ich war dezent gerührt. "Cara, für dich würde ich alles machen!". Er hatte sich so verändert. Früher hätte er so etwas nie gesagt. "Du, ich muss sagen, du bist noch süßer als damals". Mist, hatte ich das jetzt laut gesagt? Ich merkte wie ich rot wurde und richtete meinen Blick schnell auf meine Stiefel. "Danke, du auch...". Mehr sagte er nicht, sondern hakte sich bei mir unter und gemeinsam liefen wir zu mir nach Hause, da es schon ziemlich spät wurde und meine Mum bestimmt schon einen hysterischen Anfall hatte, weil ich noch nicht daheim war. Als wir dann vor meiner Haustür standen wusste keiner von uns was er jetzt sagen oder tun sollte. Aaliyah stand ein paar Meter von uns entfernt und tippte auf ihrem Handy, wofür ich ehrlich gesagt sehr dankbar war. "Na dann, gute Nacht Cara, schlaf schön" flüsterte Shawn und kam einen Schritt näher. Mein Herz begann zu schneller zu schlagen, wieso ausgerechnet bei ihm? Wird er mich jetzt küssen? Doch bevor ich mir noch mehr Gedanken darüber machen konnte trat er schnell wieder zurück. "Gute Nacht" flüsterte ich ebenfalls. Sie wandten sich zum gehen, doch nach ein paar Schritten drehte sich Shawn nochmal zu mir um. "Schön dich wieder zu sehen Cara".

Shawns pov

'Wir lagen auf dem Dach von unserem Haus. Wir hatten es uns mit Decken und Kissen bequem gemacht, da die kanadischen Nächte doch sehr kalt wurden. Caras Kopf ruhte auf meiner Brust. "Hey Shawny? Ich wünschte wir könnten für immer hier oben liegen und einfach nur die Sterne anschauen" wisperte sie. "Ja, das wünschte ich auch..."'

Ich lag die ganze Nacht wach und all diese schönen Erinnerungen von früher kamen hoch. Am liebsten würde ich Deutschland, Cara nie wieder verlassen. Doch ich wusste, dass es unmöglich war. Ich würde nach der Magcon Tour wieder zurück nach Kanada gehen und dort mein Leben ohne Cara weiterleben. Diese Erkenntnis traf mich steinhart. Ein Leben ohne Cara, schon wieder...

Unsere Liebe auf Papier ~ Song für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt