-11-

1.6K 55 9
                                    

Shawns pov

Als ich aufwachte, war es bereits hell. Die Sonne schien durch die Hotelvorhänge und weckten auch Liya, die auf dem Sofa in meiner Suit schlief. "Morgen" grummelte sie verschlafen. "Morgen". Das nenn ich Geschwisterliebe. Nach dem Frühstück schrieb ich sofort Cara. Ihre Nummer hatte ich gestern Abend noch von Liya bekommen.

S: Heyy, schon wach?

C: Ja, guten Morgen :3

S: Morgeeen <3 Ich wollte fragen ob du heute mit mir ins Kino willst?

Ich wollte jede noch mögliche Minute mit ihr verbringen...

C: Klar gerne, wann soll ich da sein?

S: Gar nicht, ich hol dich ab! Um 5 bin ich da.

C: Key key, dann bis heute Abend <3

Ich hatte so also den ganzen Tag Zeit um alles vorzubereiten. Ich wollte ein Picknick im Wald machen, ich hoffe ihr wird es gafallen.

Nachdem ich also den ganzen Mittag und Nachmittag damit verbracht hatte, Sandwiches, Cola, Pan-Cakes und Muffins Eichhörnchen-sicher zu machen und in den Wald gebracht habe, samt Picknick-Decke, war es mittlerweile 4 Uhr. Ich ging noch schnell duschen und mich dann anziehen. Um halb fuhr ich mit einem Taxi los, um Cara abzuholen. Und jetzt steh ich vor der Tür und klopfte zögerlich. "Hallo, kann man ihnen helfen?". Das musste dann wohl Caras Mutter sein. "Ja, ich bin Shawn und möchte ihre Tochter abholen" stellte ich mich freundlich vor. "Oh, davon weiß ich ja gar nichts, komm doch erstmal rein" bot sie mir an, und ich kam ihrer Bitte nach. Ich setzte mich auf das Sofa im Wohnzimmer und hörte ihre Mutter nach oben rufen. "Cara, dein Freund ist hier, kommst du?". Ihr Freund? "Achso ehm ja, wir sind eigentlich nur gute Freunde...". Wieso wurde ich ausgerechnet jetzt rot? "Oh, naja wie auch immer, Cara kommt gleich, nimm dir ruhig von den Keksen. Ich muss los zur Arbeit, viel Spaß euch". Sie verließ das Haus und ich bediente mich großzügig an den Keksen. "Sorry für meine Mum, ich dachte sie sei schon weg". Cara stand im Türrahmen und sah so verdammt gut aus. Schon wieder hatte ich dieses Kribbeln im Bauch. "Ach, halb so schlimm, sie ist doch nett" versuchte ich sie zu beruhigen, was irgendwie auch funktionierte. Wir verließen ebenfalls das Haus und liefen gemeinsam zum Kino. Wir schauten einen Fantasy Film und nach dem Kino wollte sie sich schon verabschieden, doch ich zog sie einfach weiter. "Wo gehen wir denn noch hin?" fragte sie neugierig. "Tja, wirst du schon sehen...". Als wir am Wald ankamen, sah ich Caras staundendes Gesicht in der Dunkelheit.

Caras pov

Wir betraten den Waldrand und was ich dort sah, ließ mir den Atem stocken, Tausende kleine Teelichter zogen sich bin in den Wald hinein. "Hast du das extra für mich gemacht?". Ich hatte Tränen in den Augen. "Natürlich, unser Wiedersehen muss doch gebürtig gefeiert werden!".

Unsere Liebe auf Papier ~ Song für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt