-15-

1.2K 55 7
                                    

Hier standen wir also. Am gleichen Flughafen wo ich Shawn hatte gehen lassen müssen. Ich hatte Aaliyah bereits gestern nach der Adresse von ihrem Haus gefragt, damit ich Shawn so bald wie möglich besuchen konnte. "Wie lange seid ihr eigendlich weg?" fragte Max. Er wurde in der letzten Zeit so eine Art ersatz für Shawn. "Da wir jetzt erstmal Sommerferien haben denke ich so lange wie möglich" antwortete ich. "Ein ganzer Sommer ohne meine süße Cara" seuzte er. "Schätzchen, kommt ihr bitte? Euer Flug geht gleich" erinnerte uns meine Mum. "Hab dich lieb Max, bye". Ich umarmte ihn noch schnell und dann saßen wir auch schon endlich im Flieger. Ich habe Caro natürlich schon gesagt, dass ich so bald wie möglich Shawn besuchen möchte. Da mein Dad ziemlich in der Nähe von ihnen wohnt, wäre das also kein Problem. Den ganzen Flug über planten wir unsere Ferien in Kanada, inklusive ein Date für Caro.

*Im Haus von Caras Dad*

Als wir endlich ankamen begrüßte uns mein Dad herzlich und meinte, er hätte noch eine Matratze für Caro in mein altes Zimmer gelegt. Wir stürmten hoch und schmissen unsere Koffer auf mein Bett. Ich liebte mein altes Zimmer. An der Wand über meinem Bett hing eine Lichterkette mit alten Fotos von mir und Shawn, und sonst war alles vintage und in weiß gehalten. Nach einer halben Stunde hielt ich es schon nicht mehr aus. Ich musste Shawn sehen. Also sagte ich schnell Caro und meinem Dad bescheid und rannte ein mal um den Block, bis ich vor Liyas genannter Adresse stand. Sie hatte sich also nicht geändert in den letzten Jahren. Mit heftig pochendem Herzen klopfte ich zögernd and die Tür. Eine Ewigkeit öffnete niemand, doch dann hörte ich innen eine Mädchenstimme und die Tür wurde geöffnet. "Hi?" sagte ein hübsches Mädchen mit langen, blonden Locken. Sie musste so im Alter von mir und Shawn sein. "Ähm hi, ist Shawn da?" fragte ich und erntete einen prüfenden Blick von der Blondiene. "Shawn, Schatz, da ist jemand für dich an der Tür" rief sie. Schatz?! Shawn kam aus dem Wohnzimmer und sah zuerst mich, dann die Blondiene an. "Oh, hey Cara". Das wars? Ist das sein Ernst? "Ehem" räusperte er sich. "Alina, lässt du uns kurz alleine, bitte?" sagte Shawn mit einem komischen Unterton. "Natürlich Schatzi". Ich bekam einen tödlichen Blick von ihr, den Shawn nicht sah, und dann drehte sie sich um und stolzierte zurück ins Wohnzimmer. "Cara, was machst du hier?" sagte er nicht gerade erfreut. "Ich mache hier Ferien mit Caro bei meinem Dad. Ich dachte du würdest dich freuen wenn ich dich besuchen komme..." sagte ich traurig. "Cara, so ist das nicht... Natürlich freue ich mich, es haben sich nur ein paar Dinge geändert" sagte er leise. "Ach, und welche?". Ich kannte die Antwort bereits. "Ich habe eine feste Freundin Cara...". Autsch.

Unsere Liebe auf Papier ~ Song für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt