-23-

1K 46 4
                                    

Man könnte sagen, mein Leben sei zurzeit perfekt. Ich hatte Cara, ich würde bald eine solo Tour machen und durch Kanada reisen, um Konzerte zu geben. Wenn alles so lief, wie ich es mir vorgestellt hatte, würde Cara mit auf Tournee können. Ich wollte sie zumindest so bald wie möglich fragen, ob sie Lust dazu hat.
"He, Cara Schatz, komm mal her" rief ich sie von ihrem Bett aus. Sie saß vor dem Bett auf dem Boden und surfte auf ihrem Laptop. "Was ist denn?" wollte sie wissen. "Ich will dich was fragen". Das machte sie neugierig. Sie krabbelte aufs Bett und schaute mich erwartungsvoll an. "Ähm... Cara? Willst du mit mir auf Tour gehen?". Sie kreischte und schmiss sich auf mich. "Ja klar Shawn!" kicherte sie. "Wann gehts los?" fragte sie aufgeregt. "Naja, eigendlich schon übermorgen. Die Tour wird vier Wochen dauern, also sind wir wieder hier, bevor die Schule wieder anfängt" erklärte ich glücklich. "Ich geh schnell runter um meiner Mum bescheid zu sagen, ich hoffe sie erlaubt es!" rief sie schon auf halbem Weg nach unten.

Caras pov

Ich hatte die Chance mit auf Tournee zu gehen! Wie unglaublich wäre das denn bitte? "Muuuum" rief ich ins Wohnzimmer. Meine Mum saß gerade auf dem Sofa und erklärte meinem Dad, wie der Fernseher funktionierte. "Ja Cara?" sagte sie, ohne aufzusehen. "Darf ich mit auf Shawns Kanada Tour?" fragte ich aufgeregt. Ich hatte meinen Eltern lange erklären müssen, dass Shawn und ich nun zusammen waren und er quasi so etwas wie eine kleine Berühmtheit in Kanada war. Nagut, nicht nur in Kanada. "Kommt gar nicht in Frage!" mischte sich mein Dad ein. "Stefan, ich halte Cara für vernünftig genug, dass sie sehr gut auf sich alleine aufpassen kann" entgegnete Mum. "Das heißt?" wollte ich sicher gehen. "Wie lange seid ihr denn weg?" wollte sie wissen. "Vier Wochen. Wir sind also zurück, bevor die Schule wieder anfängt". Sag doch einfach Ja! "Mhh, nagut. Von mir aus darfst du mit" willigte sie ein. "Danke! Ihr seid die Besten!". Ich umarmte meine Eltern noch bevor mein Dad irgendetwas einwenden konnte. Ich rannte wieder nach oben, um Shawn die fantastischen Nachrichten zu erzählen. "Wirklich? Stell die mal vor, du und ich einmal in ganz Kanada " strahlte er. "Ich freu mich so Shawn! Danke". Ich küsste ihn lächelnd und dann begann ich alles für die Reise zu planen. Meinen Koffer packte ich auch gleich, ich war einafach zu aufgeregt. Es konnte gar nicht zu schnell losgehen.

Unsere Liebe auf Papier ~ Song für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt