Wie geht es weiter?

86 3 0
                                    

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz doll bei allen Leserinnen und Lesern bedanken. 2016 habe ich diese Geschichte angefangen, und jetzt haben wir einfach schon 2022!

Wie sich viele wohl denken können gibt es hierzu keine Fortsetzung mehr. In so langer Zeit kann sich einiges ändern - so auch Schreibstil und Ideen für so eine Geschichte. Deshalb denke ich, dass sich eine jetzige Fortsetzung wie eine fremde Geschichte für viele Leserinnen und Leser anfühlen würde (und auch für mich haha).

Dennoch möchte ich dieses „Kapitel" nutzen um darauf aufmerksam zu machen, dass ich mittlerweile ein neues Buch veröffentlicht habe. Es ist eine neue FanFiction, aber über eine gewisse Band... ;)
Ich habe viel an meinem Schreibstil gearbeitet und würde mich unglaublich freuen, wenn der ein oder andere einen Blick in mein Buch „Love at first tune" riskieren würde! :)

Bis hoffentlich ganz bald und vielen Dank, ich kann kaum ausdrücken wie stolz ich auf die Anzahl der Reads bin!!

DANKE

Eure FallEffekt <3

Unsere Liebe auf Papier ~ Song für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt