Kapitel 12

144 6 0
                                    


Von hinten schrie mein Bruder:„Wir sind jetzt hier unten!" „Bitte Ya Levis wir wollen ein Film auf Netflix schauen du hast dein Fernseher."-„Was wollt ihr schauen? Wir können ja mit schauen.", brachte Jordan hinein. „Suicide Squad ist halt nix für kleine Mädels.", antworte Lizzy grinsend,„Ist aber net schlimm, wenn ihr keine Eier habt. Wir schauen ihn gerne alleine an." „Sind wir schwul? Ich hab keine Angst! Mach an ich hol nur essen.", meinte er mutig. Ich machte den Film an und setzte mich auch aufs Sofa neben Lizzy. Wo war Brandon? er war nicht da! Ich merkte das, da es ruhiger war als sonst.
Plötzlich rief jemand von hinten:„Startet den Film!"
Es war er. Er setzte sich an den freien Platz hin neben MIR. Ich war aufgeregt, doch wusste nicht wieso. Wir schauten diesen Film an und Brandon war ab und zu auf Whats App. Es waren viele Mädchen. Es verletzte mich, weshalb ich nicht versuchte zu heulen. Zum Glück war der Film nun zuende. Wir räumten auf und gingen dann in den jeweiligen Zimmer.
Im Zimmer sagte ich Lizzy ,dass ich kurz ins Bad gehen würde um mich abzuschminken . Ich lief  geradeaus ins Badezimmer ins Bad , verriegelte den Schloss und fing an im stillen zu weinen. Ich ließ alles raus was ich in mein Herz vor mir selbst versteckt hatte. Ich will und kann nicht mit ihm zusammen sein. Er ist ein eckliger Fuckboy, der sich nicht binden kann. Als ich fertig war schminkte ich mich ab. Es klopfte jemand an der Tür. Ich trocknete schnell mein Gesicht und sah Brandon. „Ich bin fertig kannst rein.", sagte ich während ich meine Hände abtrocknete. „Alles okay bei dir?",fragte er mich als ich rausgehen wollte und er drin war. Ich nickte nur und ging in mein Zimmer. Dort war Lizzy am Handy und erinnerte mich an die Hochzeit morgen. Dann legte sie ihr Handy weg und pennte . Es war auch schon 3:00 morgens. Ich legte  auch in mein Bett und schlief ein.

*Am nächsten Morgen*
Ich stand mit leichten Kopfschmerzen auf und merkte, dass Liz nicht mehr im Zimmer war. Wahrscheinlich war sie in der Küche. Ich trottete erstmal ins Bad, duschte und putzte meine Zähne. Dann lief ich im Handtuch in mein Zimmer. Ich zog mir eine Jogginghose und mein Nike Sweatshirt an. Nun lief ich zum Badezimmer um mein Handtuch zurückzubringen, doch es duschte jemand. Weshalb ich zur Küche trottet,dort saß mein Bruder und Lizzy am frühstücken. „Morgen! Wo sind die anderen?", gab ich noch müde von mir. „Jordan und Christian sind nach Hause gegangen da sie weit weg wohnen. Brandon ist glaub duschen.", antwortete er. Achso des war er. Ich setze mich neben Lizzy und aß mit. „Ehm ich muss jetzt schon gehen meine Mum hat angerufen. Ya Levis hat gesagt er fährt mich, da er selber arbeiten muss. Oh vergess nicht heute ist die Hochzeit ich habe was zum Anziehen. Brauchst du was?.", informierte mich Lizzy nochmal . Ich erinnerte mich nun wieder an heute morgen. „Stimmt ich such einfach was", meinte ich locker. Sie nickte. Als beide fertig gegessen hatten liefen sie raus. Ich winkte Ihnen noch aus dem Fenster. Ich aß gechillt weiter, als ich realisierte, dass Brandon noch oben war. FUCK. Egal ich esse einfach weiter. Ich hörte, dass er bald kommen würde er war schon an der letzten Stufe der Treppe, da es nimma knirschte.Nun sah ich ihn er hatte eine Jogginghose an und ein weißes Shirt. Ich sah ihn kurz an und aß weiter. „Sind die schon gegangen?",fragte er mich. Ich nickte. Er setzte sich gegenüber von mir und aß schweigend mit.  Ich war fertig, weshalb ich mein Besteck aufräumte. Er war anscheinend auch fertig, weswegen er sein Teller auch in die Spülmaschine legte. „Wir müssen zusammen zu einer Hochzeit.", meinte er nun. „Bin schon auf die Hochzeit von Ya Maria eingeladen.", antwortete ich ihm. „Genau auf die Hochzeit müssen wir ZUSAMMEN hin meine Mutter hat mich gestern angerufen. Wenn du willst frag sie nochmal.",sagte er nicht begeistert.
Ich rollte meine Augen, nahm mein Handy aus mein Jogginghose, lief in Wohnzimmer und rief meine Mutter an.
*Telefonat*
Ich:Mama?
Mama: Oh hallo, Elikia o zali bien?( Geht's dir gut?)
Ich: Nein jetzt nicht mehr?
Mama: Warum?
Ich: Wann wolltest du mir sagen, dass ich mit Brandon zur Hochzeit gehen soll?
Mama: Est-ce que e za ein Problem? Wenn du mit ihm gehst wissen die Leute dann auch das ihr Verlobt seit. ( Ist es ein Problem?)
Ich: Ich will aber nicht.
Mama: Bitte kende Kaka na ye d'accord? Es würde uns glücklich machen. ( Bitte geh einfach mit ihm einverstanden?)
Ich: Ciao!
Mama: Eli-
Ich legte auf.
*Realität*
Brandon lief ins Wohnzimmer und meinte er würde um 20 Uhr da sein.

HassliebeWhere stories live. Discover now