Kapitel4

155 9 1
                                    


Ich ging rein, zog die Schuhe aus und plötzlich klingelte mein Handy.
Es war meine Mutter. Genervt ging ich ans Telefon.
Ich: Mh?
Mama: Ehm wana Elikia? (Ist das Elikia?)
Ich: Natürlich wenn du auf mein Handy anrufst?
Mama: Mtchew! Na bengi kaka po o aufwärmen Madesu na Loso pona na ba Gäste. ( Mtchew kann ich nicht erklären ist eine Beleidigung mit dem Mund. Mach  Madesu (afrikanisches Gericht) und Reis für die Gäste.
Ich: Okay.
Mama: Hast du ein Kleid gekauft?
Ich: Ja mit Lizzy sie kommt auch heute Abend.
Mama: Okay Ciao.
Ich: Ciao.
Ich legte auf und machte das was sie mir befahl. Als ich fertig war ging ich duschen und in mein Zimmer. Von oben hörte ich meine Eltern von der Haustür hereinkommen. Gleich darauf kam auch mein Bruder. Ich sah auf die Uhr es war schon 18:30 ich zog mir eine Jogginghose an, da ich unten noch helfen musste. Ich lief aus mein Zimmer und sah direkt mein Bruder. Dieser lächelte mich an und ging in sein Zimmer, dies erwiderte ich. Daraufhin ging ich ins Wohnzimmer und räumte noch bissle auf, währenddessen meine Mutter den Tisch deckte.
Mama: Geh nach oben du hast nur noch 1 Stunde.
Ich nickte nur. In mein Zimmer zog ich mein Kleid an formte meine
Haare zu einem strengen Zopf. Ich hörte ein Klingeln das müsste Lizzy sein. Meine Mutter öffnete ihr die Tür. Nach ein paar Minuten öffnete Lizzy meine Zimmertür.
„Bitte bitte🙏🏾 schmink mich", flehte ich sie an. Sie lachte nur. Und fing an mich zu schminken. Daraufhin beschloss sie meine Haare zu locken und offen zu lassen. Fertig✔️. Lizzy zog ein enges schwarzes Jumpsuit mit einen V-Ausschnitt am Rücken. Wir beide waren fertig und betrachteten uns am Spiegel. Plötzlich rief meine Mutter von unten: Sie sind da.
Mein Herz klopfte extrem schnell. Lizzy hielt meine Hand und wir liefen zusammen nach unten alle sahen uns mit großen Augen an.
Mein Vater: Woow. Donc oyo Muana na ngai (Also das ist meine Tochter und zeigte auf mich.) Ye aza Niece na ngai. (Das ist meine Nichte zeigte auf Lizzy).
Wir beide lächelten gefackt und begrüßten die Eltern mit Küsschen rechts und links. Dann sah ich ihn. Ein großer, gut gebauter Junge, mit braunen Haaren und Augen. Ich streckte meine Hand aus, dies erwiderte er. Dann gingen wir ins Esszimmer und aßen dort. Ich sah ihn mir etwas genauer an. Er sah ziemlich genervt auf sein Essen. Er sah ehrlich so aus wie ein Player. Shiiit er hat mich bemerkt schnell sah ich weg. Als alle fertig waren räumten ich und Lizzy auf und begaben uns wie alle anderen ins Wohnzimmer. Papa Luke (Vater vom Junge): Wow Du bist groß geworden Elikia. Wie alt bist du jetzt?
Ich: 22 Jahre.
Papa Luke: Woow Brandon ist 24.
Ich tat auf interessiert. Meine Mutter gab den Vorschlag mit ihm in mein Zimmer zu gehen. Ich rollte genervt die Augen, stand auf und ging in mein Zimmer er lief mir hinterher...

Hassliebeजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें