Kapitel 10: Die Reise geht weiter

1.5K 92 22
                                    

Hallo meine lieben Ziall Fans :)

Hier geht es endlich weiter, und wieder passiert viel, und mal wieder hoffe ich, es gefällt euch allen! Bedankt euch bei LittleDerpy, denn ohne sie hätte ich mich nicht dazu motivieren können, weiterzuschreiben, also: DANKE <3

Eigentlich will ich ja weiterschreiben, aber ich muss dann in die Heia, also, was ist besser als mit einem Cliffhanger aufzuhören? Na?

Ich hab keine Ahnung, wer das alles liest, aber an alle die es tun möchte ich kurz sagen:

DANKE <3 für all' eure Votes, reads und supertollen Kommis. Ein Fan ist schon draufgekommen, was Ikmals heißt :D An alle die es auch wissen. SAGT ES JA NICHT NIALL!

Das waren jetzt ganze 10(!) Word Seiten, und ich hab Fingerschmerzen, aber für euch doch alles!

Was denkt ihr, passiert als nächstes. Ich meine, Niall ist ja nicht mehr weit von seinem Ziel, wie geht es weiter? Was wird er dort unten finden?

Was sind eure Ideen?

Wisst ihr, wie schwierig es ist, alles zu versuchen rüberzubringen, wenn man nur aus einer POV schreibt? Als Autor weiß man, was Liam, Louis, Harry und Zayn wissen, und beim Schreiben muss man aufpassen, es nicht mit reinzubringen :D

Jetzt aber, viel Spaß beim Lesen, und sagt mir, wie ihr es findet :)

Liebe Grüße und Gute Nacht, splashy

__________________________________________________________

Die Narbe!

Ich kannte diese Narbe. Ich hatte sie schonmal gesehen, aber wo? Mittlerweile war ich zuhause und saß auf der Couch, mit meinem Kakao in der Hand und dem Fernseher an. Die Nachrichten interessierte mich wenig. Ich wollte wissen, woher ich die Narbe kannte, doch so sehr ich versuchte mich daran zu erinnern, mir fiel es nicht ein.

Wieso war diese Narbe so wichtig? Sie muss doch was bedeuten, vorallem wenn diese Narbe mir ein positives Gefühl gibt. Als wäre diese Narbe der Schlüssel um glücklich zu sein. Doch ich konnte kein Glück der Welt mit Zayn verbinden.

Niemals.

Ich seufzte und trank meinen Kakao aus, dann nahm ich mein Handy und rief Carlo an. Wieso Carlo? Naja, er wusste nicht von meinem Status in der Schule und er wusste nicht, dass ich gehasst werde. Vielleicht könnte er mir ein paar Tipps geben, ohne den Hintergrund von allem zu wissen.

Es klingelte, und er nahm ab.

„Hallo. Personal Trainer Carlo hier?“

“Uhm. Carlo? Ich bin’s, Niall.” Sagte ich.

„Hey Nini mein kleiner. Wie geht’s?“

„Eigentlich ganz gut. Carlo, ich bräuchte mal deine Hilfe. Naja, eigentlich nur deinen Rat. Selbstverständlich nur wenn du Zeit hast und nichts sonst zu tun hast. Du musst auch nicht, ich-„

„Sei nicht immer so lieb zu allen. Ich bin in zehn Minuten da.“ Gab er zurück und legte auf.

Ich starrte auf mein Handy. Also das hätte ich nicht von ihm erwartet, aber er war total nett und wenigstens konnte er mir helfen, oder? Also, er wollte mir helfen. Das hat er zu mindestens gesagt. Und was wenn es nicht stimmt? Was wenn er gesagt hat, er hilft dir, aber er kommt in Wirklichkeit nicht? Ich meine, ich wurde schon oft angelogen. Okay, vielleicht nicht oft, ich wurde nur in letzter Zeit angelogen, sonst wurde mir immer alles, was die Leute denken, ins Gesicht gesagt. Carlo hätte doch auch gesagt, er hat keine Lust, mir zu helfen, wenn er nicht will, oder? Naja, wenn man es so bedenkt, hätte er ja auch das Training sein lassen können. Ich meine, wer will schon mit jemanden wie mir trainieren? Andererseits wird er bezahlt. Wahrscheinlich hat er es für das Geld gemacht. Warum kommt er dann aber jetzt? Denkt er ich bezahle ihn? Und wenn er das denkt?

Destiny? - A Ziall Fanfic (With a hint of Larry)Where stories live. Discover now