14

3.8K 204 15
                                    

Violetta

Meine Beine fühlen sich an, als würden sie im nächsten Moment unter mir wegknicken, als ich mit meinen Pumps auf die Straße trete. Tatsächlich hält bereits ein großer Audi vor dem Block. Es ist nicht der, in dem ich vor kurzem schon gefahren bin. Wie viele Autos hat er wohl insgesamt? 

Ein elegant gekleideter, älterer Mann steigt aus dem Wagen und öffnet mir die hintere Tür. "Guten Abend Ma'am", begrüßt er mich höflich und neigt den Kopf. Die Röte steigt mir ins Gesicht, als ich ihn ebenfalls begrüßen möchte, mir sein Name jedoch nicht bekannt ist. 

"Ich heiße 'James'", klärt er mich auf. James? Bond? 

"Guten Abend, James", erwidere ich nun und lasse mich auf den Rücksitz des Autos fallen. James schließt die Tür hinter mir, steigt selbst in den Wagen und fährt los. 

"Wunderschön, Violetta", quittiert León mit leuchtenden Augen und nimmt meine Hand. Mir stockt der Atem. Wie soll ich mich bloß verhalten? In seiner Gegenwart fühle ich mich wie eine naive 5 jährige...obwohl das mit dem 'Naiv' der Wahrheit sehr, sehr nahe steht. 

"Danke", flüstere ich atemlos und zwinge mich, nicht allzu offensichtlich in seine Richtung zu starren. 

"Sie sehen auch toll aus", füge ich mit einem schüchternen Blick zu León hinzu. Er lächelt mich auf diese faszinierende Weise an, die mir den Atem raubt. Ich spüre wie er mit seinem Daumen über meine Handoberfläche streicht, sodass ich mich vollkommen verspanne. Diese Berührung ist so unschuldig, aber doch so intensiv, dass ich inne halte und ihn verstohlen mustere. Die ersten beiden Knöpfe seines weißen Hemds stehen offen, was mir den Blick auf seinen muskulösen Oberkörper teilweise freigibt. Ich schlucke und lecke mir gegen meinen Willen über meine Lippen, die aus irgendeinem Grund schon wieder vollkommen trocken sind. Beherrsche dich, Castillo! Instinktiv versuche ich meine Hand aus seiner sanften Umklammerung zu lösen, woraufhin er seinen Griff absichtlich verstärkt. Überrascht blicke ich geradewegs in seine Augen. 

Im nächsten Moment erwidert er etwas, was mir komplett die Luft zum Atmen nimmt. "Ich lasse dich nicht mehr gehen". Wie? Ich spüre wie mir jegliches Blut aus dem Gesicht weicht und sehe demonstrativ aus dem Fenster. "Geht's dir nicht gut?", fragt León plötzlich besorgt. Ihm ist sicherlich die Farbe meiner Wangen aufgefallen...Verdammt. 

"Alles bestens", versichere ich hastig, wobei ich mich beinahe verschlucke. Verdammt, wiederhole ich in Gedanken. Wie peinlich kann ich mich denn noch verhalten? 

"Stress dich nicht. Ich bin eigentlich total nett", scherzt León, wobei seine wunderschönen, weißen Zähne aufblitzen. Total nett...höflich ja, aber nicht nett. 

"Wieso bist du so still?" Sein Finger gleitet erneut über meine Handoberfläche, worauf ich den Atem anhalte. 

"Ich weiß nur nicht, was ich sagen soll", erwidere ich kleinlaut und starre meine Fußspitzen an. 

"Du machst auf mich keinen schüchternen Eindruck", quittiert er ernst woraufhin ich meine Augen wieder zu ihm schweifen lasse. Er ist so unbeschreiblich schön... 

"Wo fahren wir eigentlich hin?", frage ich letztendlich um das Thema zu wechseln. "Top Secret", antwortet er mit dem Anflug eines Lächelns um seine wohlgeformten Lippen. So komme ich nicht weiter... 

"James?", León's Stimme holt mich aus meinen Überlegungen. "Wir halten hier". 

James nickt ihm kurz zu und parkt kurz darauf in der Nähe eines Restaurants. Interessiert checke ich die Lage. Ich kenne LA noch gar nicht, doch dieses Restaurant scheint nicht zu den billigsten in der Stadt zu gehören. 

Love me harderWhere stories live. Discover now