KAPITEL 17

2.8K 130 9
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach und meine Stimmung wechselte von mega happy zu kurz vorm heulen. Ich war Happy weil ich an Tyler dachte. Dann dachte ich an Gale und hätte am liebsten wieder angefangen zu weinen... Ich hatte keine Ahnung was da gestern Abend in ihn gefahren war, aber was ich wusste war, dass wenn Ryan und Ian nicht gekommen wären... Gale mich wahrscheinlich mehr als nur so angefasst hätte... Ein Schauer durchfuhr mich als ich daran dachte wie er mich angefasst hatte. Außer Ty sollte mich so niemand anfassen. Ich stand auf, nahm mir ein Handtuch und ging erstmal lange duschen. Vielleicht hatte ich Angst das Ty was merken würde... Keine Ahnung... Ich duschte auf jeden Fall lange und gründlich. Als ich dann aus der Dusche stieg fühlte ich mich etwas besser und ging zurück in mein Zimmer. Dort zog ich mir für die Schule einfach eine schwarze Jeans, ein schwarzes Shirt und eine Lederjacke an. Danach machte ich meine Haare und schminkte mich um dann in die Küche runter zu gehen. Es lief wieder eine Diskussion über den Milliardär der mit Immobilien sein Geld verdiente. Aber wenn neues gebaut werden sollte müssen die alten weg. Und das ist zum Beispiel der Grund warum Josh hier ist. Seine Familie saß auf der Straße, weil dort wo ihr altes Haus stand ein Shoppingcenter hin sollte. Ich setzte mich stumm an den Tisch, mein Mathe Buch hatte ich auch wieder dabei. Ich saß wieder vor Kopf des Tisches und sofort sahen mich Ryan, Ian und Gale an. Ich nahm mein Glas Orangensaft und ignorierte sie.

"Dieses Arschloch von Redford sollte in den Knast! Der sitzt mit seinem fetten Sohn in einer dieser Villen in diesem Super Reichen Viertel und lässt es sich gut gehen während anderen Familien alles genommen wird!"
Ich spuckte fast meinen Orangensaft in einer Fontäne über den Tisch. Alle sahen mich fragend an. Josh redete von Ty und seinem Dad! Das konnte nicht anders sein! Sie hießen mit Nachnamen Redford und Ty war das einzige Kind. Ich musste mich räuspern und stand dann auf.
"Ehm Lexi alles klar?" Fragte Aiden genauso verwirrt wie die anderen. "Ja, mir ist nur gerade klar geworden das ich heute meine Mathe Klausur schreibe..." Log ich. "Schreibst du die nicht erst in einer Woche?" Fragte Ian verwirrt. Ich lachte leicht und schlug mir leicht gegen die Stirn. "Stimmt, bin ich blöd..." lachte ich und versuchte nicht zu gekünselt rüber zu kommen. Dann flüchtete ich auf mein Zimmer und packte schnell meine Tasche. Als ich aus meinem Zimmer rennen wollte stieß ich gegen Jayden der. Überrascht und erschrocken rannte ich in ihn hinein. "Was ist los?" Fragte er und sah mich an. "Was soll sein ich muss los?" "Lexi du kannst nicht über den ganzen Tisch spucken und mir dann so eine schlechte Lüge vorsetzen." Sagte er. "Ich muss los..." sagte ich einfach und ging an ihm vorbei und runter in die Garage.

---Allwissender Erzähler---

Nachdem Jayden versucht hatte mit Lexi zu reden, was natürlich Erfolgslos blieb, ging er zurück zu den anderen die noch in der Küche am Tisch saßen. "Und?" Fragt ihn sein Zwillings Bruder aber Jay zuckte nur mit den schultern. "Eiskalt dieses Mädchen..." seufzte er und setzte sich wieder während alle einstimmig nickten. "Sie hat sich verändert..." sagte Josh was alle schon dachten, aber keiner aussprechen wollte.
"Aber sie hat noch irgendetwas anderes... Sie ist erwachsener geworden und nachdenklicher, aber..." "Und sie ist einfach mal übertrieben heiß geworden!" sagte Ian mit hochgezogenen Augenbrauen. "Wenn sie nicht hier wohnen würde hätte ich sie schon längst geknallt!" lachte Aiden. "Red nicht so über sie." Sagte Gale da der diesen Morgen noch kaum was gesagt hatte und starrte mit vor der Brust verschränkten armen finster vor sich auf den Tisch. "Sei du mal ganz leise!" Schnaubte Ian sofort und Gale sprang auf. "Ich war voll Alter! Ich wusste nicht was ich mache!" Schnauzte er Ian an, der auch Aufstand. "Das ist keine Entschuldigung dafür das du sie gestern Nacht fast vergewaltigt hast!" Brüllte Ian wütend und alle außer Ryan sahen ihn geschockt an. "Bitte was?!" Fragte Josh mit aufgerissenen Augen. "Ach ihr könnt mich alle mal!" Knurrte Gale und ging in sein Zimmer und knallte die Tür zu. Er wollte sich die Vorwürfe nicht weiter anhören. Vor allem weil er sie liebte! Warum kapierten die Jungs das nicht, aber noch wichtiger eigentlich warum kapierte sie das nicht?

Heart Race ||BEENDET||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt