Epilog

465 44 50
                                    

Sklylers POV

Zehn Jahre später

Heute ist unser neunter Hochzeitstag. Ich stehe aus dem Bett auf und gehe in die Küche, wo ich Jack und mir ein Frühstück zubereite. Unsere drei Kinder, Tim, Lisa und Kathy sind heute bei Hannah, ihrer Oma. Ich gehe mit dem vollen tablett nach oben in unser Zimmer und wecke Jack vorsichtig. Er schaut mich glücklich an, als er seine Augen öffnet. ich liebe diesen Mann einfach nur.

Am mittag gehen wir zu Hannah, wo wir alle zusammen essen. Und mit allen meine ich auch alle. gideon und Daniel sind da. Die beiden sind zwar nicht mehr zusammen, doch verstehen sich immer noch total gut. Auch Hanni und Nanni sind dabei. Die beiden haben einen Freund und sind so glücklich. Fabi ist tatsächlich immer noch mit Leila zusammen und sie haben zwei Kinder. Insgesammt liebe ich sie alle. Das meine Eltern und meine Geschwister nicht mehr unter uns weilen, macht mich immer noch traurig, doch ich habe gelernt dammit umzugehen. Auch würde mir nie wieder der gedanke kommen, mich umzubringen. dafür liebe ich alle zu sehr. Von Bennet habe ich zum Glück nichts mehr gehört.

Und so lebe ich nun. Mit meinem Tollen Mann jack und unseren Kindern, den Jack ist Tims adopptivvater.

Das wars. Ich werd jetzt das Buch nochmal überarbeiten.ö Einen herzlichen danke an alle, die das Buch bis hierhin gelesen haben. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr auch in mein anderes Buch Vampirleben oder nicht? reinschauen würdet. Außerdem werde ich vermutlich die Kapitelzahl etwas ändern. Ich hoffe euch hat das Buch gefallen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 08, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Ich Lebe. Na und? *Wird Überarbeitet*Where stories live. Discover now