Kapitel 5

54.6K 2.4K 188
                                    

*Zwei Wochen später*

Secret PoV

Ich stand auf und sprang unter die Dusche. Heute fand endlich dieses Autorennen statt. Ach ich freute mich ja so sehr die beiden Idioten zu schlagen! Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mir einen hässlichen braunen Pulli und eine schwarze Hose an. Dutt, Nerdbrille und fertig. Hässlich wie immer.

Genervt lief ich die Treppe hinunter und rannte aus dem Haus. Jake und Kyle nahmen ihre neuen Autos. Ich verzichtete lieber auf meine, denn wenn ich mal im Auto saß dann fuhr ich NIE unter 180 km/h!
Im Bus setzte ich mich auf den vordersten Platz und dachte nach.

Noch 6 Wochen! Sechs Wochen. Danach durfte ich diese Nerdscheiße ablegen und wieder ein Badgirl sein. Dann waren alle Tests geschrieben und ich könnte das Jahr nicht mehr wiederholen. Egal wie viel Mist ich baute. Bei dem Gedanken musste ich lächeln.

Bei der Schule angekommen lief ich schnell in meine Klasse und setzte mich hin. Wir würden jetzt einer der ersten Tests schreiben. Als es klingelte und alle auf ihrem Platz saßen bekamen wir die Fragebögen. Natürlich hatte ich wie immer keiner Plan um was es ging und als die Lehrerin kurz das Klassenzimmer verließ schoss ich schnell unbemerkt ein Foto und schickte es an Nick. Nick schickte mir dann nämlich immer genau die richtigen Antworten. Schnell schrieb ich sie ab und gab meinen Fragebogen ab und verließ die Klasse. Am liebsten würde ich jetzt eine rauchen aber es ging nicht.

Als es zur zweiten Stunde klingelte setzte ich mich schnell wieder an meinen Platz. Plötzlich klopfte es. Genervt drehte ich mich zur Tür. Ein Mädchen kam herein und stellte sich ebenfalls genervt vor die Klasse. Automatisch musste ich grinsen. "Hey ja also ich bin die Neue.", meinte sie abfällig. Sie hatte braun Haare mit einem rotem Schimmer. Sie fielen ihr leicht über die Schulter und waren gewellt. Sie trug ein schwarzes Top, schwarze Lederjacke, schwarze Hotpants und Boots.

"Stell dich doch mal vor".

"Ich bin Bella, 17 und der Rest geht euch einen Scheißdreck an", ratterte sie herunter. Die Lehrerin nickte und zeigte auf den Platz neben mich. Na super. Die Brünette setzte sich lässig neben mich. "Hey Black, also so hätte ich dich mir wirklich nicht vorgestellt", flüsterte sie und sah starr auf die Tafel.

Warte was? "WAS?", zischte ich und verkrampfte mich. "Ruhig Black. Nick hat mich geschickt, weil er meint du wärst hier kurz vorm durchdrehen weil du immer so rumlaufen musst. Würde ich auch.".

"Ich kenn dich nicht".

"Ja ich weiß Nick hat mich einfach angenommen."; meinte sie grinsend. Achso jetzt bestimmt Nick also, wäre bei den Shadows angenommen wird? Na warte, der wird was erleben.

Nach der Stunde erklärte ich Bella schnell wieso ich die ganze Scheiße hier abzog und sie verstand es. "Aber du fährst doch trotzdem heute Abend oder? Auch wenn deine ScheißBrüder auch mitfahren oder?", fragte sie neugierig. "Natürlich. Die sind so blöd, die erkennen mich so oder so nicht!"; lachte ich.

*Zeitsprung am Abend*

Ich lag in meinem Bett und stellte mich schlafend. Obwohl es erst 23 Uhr war, aber meine "achso lieben" Brüder wollten jetzt schon los. Die Tür wurde langsam geöffnet und Kyle und Jake schauten herein. "Und schläfft sie?", hörte ich Kyles Stimme. "Yep". Sie verließen mein Zimmer wieder und nach wenigen Minuten hörte ich die Haustür ins Schloss fallen. Lachend stieg ich aus dem Bett und zog mich an. Eine enge zerrissene schwarze Röhrenjeans, ein schwarzes Top und eine Lederjacke. Ich ging ins Bad und fing an mich zu schminken.

Eyeliner, Mascara, roter Lippenstift und Concealer. Leider war meine Haut nicht die Beste. Ich hatte im Dekollté kleine Pickelchen und ich wollte auf gar keinen Fall dass man die sah. Tja auch Badgirls sind nicht so perfekt.

 Anschließend zog ich noch meine Boots an und lief in die Garage. Ich entschied mich für meinen Ferrari 458 spider black. Traumauto.*-*

 Ich ließ den Motor aufheulen und fuhr los. Ich bretterte mit locker 200 km/h über die Straßen und kam beinah pünktlich am Veranstaltungsort an. Sofort wurde ich von meinen Leuten begrüßt. Ungefähr 100 Leute der Shadows und 60 der Blooddogs waren da. Bemerkte ich als ich die Menge abcheckte. "Hey Bitch", hörte ich Jazz schreien. Ich umarmte sie. 

Nick warf ich einen wütenden Blick zu. "Tut mir leid", flüsterte er. " Ist in Ordnung. Aber nächstes Mal fragst du gefälligst, denn sonst werde ich dir deinen süßend Mund zunähen! Und du weißt ich meine das zu 100% ernst!", zischte ich. Er sah mich schmunzelnd an.

"Wie stehts um den Gewinn?", fragte ich in die Menge. "100.000!", brüllte jemand. "Gut aber ich muss noch was mit den Verlieren abmachen", meinte ich grinsend. Jazz und Nick folgten mir lachend. Sie konnten sich schon denken was ich vorhatte. 

"Ey, ihr Hunde da! Bewegt eure ärsche hier her!", brüllte ich. Sofort schoßen die Köpfe alles Blooddogs zu mir. Oh nein, habe ich die armen armen Hunde etwa wütend gemacht? Das tut mir aber leid...NICHT.

Jake und Kyle kamen auf uns zu. Sie waren die einzigen der Blooddogs die heute fahren mussten und es war klar, dass ich sie gemeint hatte. "WAS?"; fauchte Jake. Kyle hingegen war ruhig und checkte mich ab. Oh bitte, lass sie mich nicht erkennen!
"Nur noch eine kleine Wette. Der Verlieren muss etwas tun, was der Gewinner ihm sagt!".

"Klar", lachten beide siegessicher. Oh, stimmt ja, die beiden waren noch nie gegen mich gefahren. 

Selbstbewusst drehte ich mich um und stolzierte zu meinem Auto. Meine Leute feierten mich bereits an, als es noch nicht mal losging.

Grinsend fuhr ich in meine Position. "Na Prinzessin bereit zu verlieren?", hörte ich Kyles Stimme. Langsam drehte ich mich zu ihm um. "Nein.", zischte ich und wartete auf das Startzeichen.

" DREI, ZWEI, EINS, LOS!".

Ich drückte aufs Gaspedal und erhörte meine Geschwindigkeit innerhalb von Sekunden auf 260 km/h. Ich hinterließ eine saftige Staubwolke, doch das war mir egal. Jake und die anderen hatte ich bereits abgeschüttelt nur Kyle war mir immer noch dicht auf den Versen. Scheiße der war besser als ich dachte! Aber da kam meine Kurve. Abrupt drosselte ich das Tempo auf 150km/h und driftete elegant durch die Kurve. 

Dann fuhr ich die Geschwindigkeit wieder auf 260km/h auf und brauste durchs Ziel. Yeah! Gewonnen! Lachend konnte ich mit ansehen, wie Kyle erst 4 Sekunden später ankam.

Triumphierend stieg ich auf und nahm mein Preisgeld an. Nick und Ryder hoben mich hoch. Aus dem Augenwinkel, sah ich, das Kyle sich aus dem Staub machen wollte. "Hiergeblieben!", brüllte ich und ertappt drehte er sich um.

The dark secretTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang