Kapitel 4

54.1K 2.5K 327
                                    

Jack PoV

Als es klingelte lief ich genervt nach unten. Wieso musste mich denn gerade jetzt jemand unterbrechen? Ich war gerade dabei den Nerd fertig zu machen. Auch wenn sie mir in letzter Zeit etwas komisch vorkommt.

Gestern ist sie mit einer aufgeplatzten Lippe und einem blauen Auge nach Hause gekommen. Aber sie sah geil aus. Unter ihrer Lederjacke konnte ich sehen, dass sie nur einen Sports BH trug. Und ich musste zugeben, ich hatte nicht gedacht, dass der Nerd so einen geilen Körper hatte.

Ich riss die Tür auf und erstarrte. Vor mir standen ungefähr 6 Leute. Unter anderem auch diese Jazz. Alle waren in schwarz mit Lederjacken gekleidet und sahen im Großem und Ganzen ziemlich angsteinflössend ein. Aber ich, Jack, Badboy der Schule, habe nie Angst.

Ich versperrte ihnen den Weg als sie reinkommen wollten. . Kyle stand in der Zwischenzeit neben mir und half mit. Plötzlich brüllte einer: "Secret sag diesen scheiß Kindern dass sie uns reinlassen sollen!". Empört sah ich ihn an. Arschloch.

Aufeinmal kam Secret heruntergelaufen. "Geht schon mal hoch Leute", meinte sie gelassen. Die Menge drückte sich genervt an uns vorbei und man hörte unterdrückte Flüche. "Wer ist das?", fragte ich sie. "Meine...meine Freunde", stotterte sie.

"Du willst mir doch nicht gerade ernsthaft erzählen,dass das deine Freunde sind oder?", lachte ich. Auch Kyle konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Wieso denn nicht?", fauchte sie. Ihre Augen verdunkelten sich vor Wut. Wow, was geht denn bei der ab? "Nerd du willst mir doch nicht wirklich weiß machen, dass das WIRKLICH deine Freunde sind oder?", meinte Kyle und lachte dreckig.

Secret ballte wütend seine Hände zu Fäusten. "Oh, Nerd wirst du etwa wütend? Benehm dich lieber! Ich kann dir dein kleines Nerdleben zur Hölle machen!", zischte ich nun.

Wütend stampfte sie auf mich zu und zischte: " Du weißt gar nichts über mich!".

Secret PoV

Er zog überrascht eine Augenbraue hoch. Wütend drehte ich mich um und stampfte nach oben. Meine Leute hatten es sich bereits auf meinem Fußboden gemütlich gemacht. Als ich reinkamen lachten sie schallend los. "Wie siehst du denn aus?", lachten ein paar. "Schnauze!", zischte ich. Wütend rieß ich meinen Dutt auf, pfefferte die Brille in eine Ecke und verwuschelte wieder meine Haare. Anschließend lief ich in mein Kleiderzimmer und zog mir eine schwarze Hotpants mit einem schwarzen bauchfreien Shirt.

Dann ging ich wieder zu meinen Leute und machte es mir auf Nicks Schoss bequem. Durch das ärmellose Shirt konnte man mein Tattoo sehen. Es war das Gangtattoo der Shadows. Eine schwarzer Drache.

Ein paar lachten immer noch. Mit einem warnenden Blick brachte ich sie zum Schweigen.

"Also was ist los?", fragte ich sie gelangweilt. Jazz ergriff sofort das Wort. "Wir haben gehört dass es wieder ein Straßenrennen gibt und wollen dich dort antreten lassen", meinte sie vorsichtig. Ich lachte. " Jazz und jetzt der wahre Grund wieso ihr hier seid?",fragte ich immer noch lachend. Jazz verzog das Gesicht. "Naja... es könnte sein, dass deine Stiefbrüder auch in den Blooddogs sind und ehm...sie auch am Rennen teilnehmen!", druckste sie herum.

"WAS?", brüllte ich fassungslos.

Diese Idioten waren auch in einer Gang? Verdammt müssen sie mir alles kaputt machen? Jetzt musste ich wieder meine Maske tragen wenn ich Straßenrennen fuhr? " Ich weiß aber wie sich heraus gestellt hat, sind sie gar nicht so unerfahren. Sie sind relativ gut in ihrem Job", fuhr sie fort. Ich stöhnte auf.

Scheiße!

Ich sprang auf und füllte in meiner Schublade. Schließlich krallte ich mir meine Jointspackung und zog mir zwei heraus. Die restlichen Joints ließ ich herumgehen. Dankend nahmen sie sie an.

Ich inhalierte den Rauch. Automatisch beruhigte ich mich. Nachdem wir ein paar Minuten lang gekifft hatten, hörte ich lautes Gepolter vor dem Zimmer. Ruckartig stand ich auf und lief ins Bad. Die anderen verstanden denn sie drückten schnell ihre Joints auf. Keine Sekunde später kamen die beiden in den Raum gestürmt. 

"Secret!", brüllte Kyle. Ups. Aber ich rührte mich nicht. "Verdammt was fällt euch ein hier zu kiffen?", schrie nun auch Jack. 

"Chill dein Leben Alter", meinte Ryder genervt. Hha ja Ryder war einfach zu geil. Er sah verdammt gut aus und war immer für mich da. "Ich chill sicher nicht rum! RAUS!", brüllte Jack mit hochrotem Kopf. Jetzt musste ich lachen. Automatisch drehten sich alle Köpfe zum Bad. Scheiße. Ich knallte die Tür zu und suchte fiebernd nach etwas womit ich meinen Körper abdecken konnte. Schnell wickelte ich ein Tuch um meinen Körper und band meine Haare zusammen.

Im nächsten Moment wurde bereits die Tür aufgerissen. Mir stockte der Atem. Vor mir standen Kyle und Jake und sie schienen stocksauer zu sein.

"Sag deinen FREUNDEN sie sollen sich verpissen.", brüllten sie. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass sich meine Freunde bereits auf den Weg nach draußen gemacht haben. "Welche Freunde?", fragte ich ihn provozierend. "Na diese-", fing er an doch als er bemerkte, dass sie wegwaren drehte er sich wieder zu mir.

"Hör mir jetzt Mal gut zu Secret. Ich weiß nicht, warum du sie kennst oder wie du sie kennen gelernt hast, aber halte dich gefälligst von ihnen fern! Sie sind Shadows und eine der gerfährlichsten Gangs der Welt! Außerdem ist mit ihrer Anführerin Black nicht zu spaßen", zischte Kyle.

Amüsiert hob ich eine Augenbraue. "Oh nein, jetzt habe ich aber Angst", meinte ich grinsend. "Hör auf hier einen auf selbstbewusst zu tun Nerd. Denn das bist du nicht! Du bist ein Nichts",zischte Jack und drückte mich gegen die Wand. "RAUS!", brüllte ich wütend. Ich musste mich zusammenreißen um nicht auf ihn loszugehen.

Und tatsächlich verließen sie ohne weitere Worte mein Zimmer. Wütend lief ich nach unten in den Fitnessraum und fing wieder an den Boxsack zu verprügeln.

Argh. Irgendwann werde ich sie umbringen!

The dark secretOù les histoires vivent. Découvrez maintenant