Kapitel 3

58K 2.5K 279
                                    

Secret PoV

Sobald die Jungs die Tür hinter sich geschlossen hatten, fauchte ich Jazz wütend an. "Was sollte das? Verdammt möchtest du etwa, dass meine Tarnung auffliegt oder was?". Doch Jazz lachte bloß. "Boah chill mal ne Runde. Ich war wirklich höflich eben!".

Da musste ich Jazz leider recht geben. Für ihre Verhältnisse war das vorhin noch seeeehr nett. Ich seufzte. "Trotzdem".

"Und jetzt, Bitch, zieh endlich diese hässliche Brille aus".

Ich musst lachen. Als wir in ihrem Audi R8 saßen warf ich die Brille in meine Sporttasche, öffnete meinen Dutt und tauschte die hässliche Sportjacke gegen meine Lederjacke. "Weißt du was echt scheiße ist? Wegen diesen Arschlöcher kann ich nichtmal mehr zu Hause normal rumlaufen. Dauernd muss ich diese Nerdscheiße anziehen! Ich kann ja nicht mal mehr trainieren!", stöhnte ich und blickte aus dem Fenster.

"Wie lange musst du denn noch so rumlaufen?".

"Noch acht Wochen dann habe ich alle Prüfungen."

"Scheiße."

Den Rest der Fahrt war es still. Vor der Halle angekommen hörte man bereits das Geschrei der Menschen. Schnell verschloss ich mich wieder. Ich ließ keine Emotionen mehr durch. Dies hatte ich über die Jahre perfektioniert.

Jazz tat es mir gleich und gemeinsam stiegen wir aus. Jazz würde heute nicht kämpfen. Sie hatte noch einen Rippenbruch vom letzten Mal. Lässig schlenderten wir in die Halle und liefen rüber zu Toni. Er war für das Geld zuständig. "Hey Black, lässt du dich auch mal wider hier blicken?", meinte er feixend. "Tja wurde mal wieder Zeit.", meinte ich bloß kühl.

"Wie viel gibts heute?", fragte ich ihn obwohl ich den Betrag sowieso schon kannte.

"5000".

Ich nickte und übergab Jazz meine Tasche ehe ich mich auf den Weg zu den Umkleiden machte. Ich zog meine Lederjacke aus und sah noch mal in den Spiegel. Man konnte nicht sagen dass ich perfekt aussah, im Gegenteil. Meine Stirn war zu hoch und meine Nase zu dick. Zusätzlich hatte ich eine breite Hüfte, die ich aber zum Glück gut kaschieren konnte.

Selbstbewusste lief ich nach draußen. Im Ring stand bereits ein etwa 26-jähriger Junge. Er hatte ein geiles Eightpack doch das beeindruckte mich nicht. Ich wartete darauf dass ich aufgerufen wurde.

Ich mochte es wenn die Leute erstaunt waren. Die meisten glaubten nicht, dass ein Mädchen es mit einem Jungen aufnehmen konnte, aber da hatten sie sich wie immer gewaltig getäuscht!

"Black", brüllte der Ansager. Langsam begab ich mich in den Ring. Mein Gegner wirkte einen Moment überrascht doch er fing sich schnell wieder. "Black, seid wann bist du denn wieder da?", meinte er und lachte dreckig. "Seid eben", gab ich verbissen zurück.

Als der Ansager endlich das Startsignal gab, ballte ich meine Hände zu Fäusten. Dieser Hunter war nicht gerade schlecht. Seine Schläge waren gezielt und fest. Ich ließ in wenige Sekunden die Kontrolle behalten doch als mir ein brennender Schmerz durch die Wange zog, übernahm ich.

Mit einem Schritt hatte ich im meine Faust ins Gesicht gerammt. Es knackte. Mit dem nächsten Schlag brach ich ihm locker zwei Rippen. Ich schlug in mit aller Kraft in den Bauch und er fiehl zu Boden. Er röchelte bereits nach Luft doch ich rammte ihm einen letztes Mal meinen Fuß in den Bauch ehe ich zufrieden aufstand. "Leg dich nie wieder mit mir an.", meinte ich. In your face, Bitch!

Locker verließ ich den Ring und die Menschen schrien wie verrückt. Tja Black war wieder da, Bitches.

Ich ging wieder zu Toni und Jazz. "Ernsthaft?", fragte ich genervt. Jazz saß auf dem Tresen und hatte ihre Beine um Toni geschlungen während dieser sie stürmisch küsste. "Geld. Auto."; zischte ich kalt. Ohne sich von Jazz zu lösen drückte Toni mir die 5000 Dollar in die Hand und Jazz gab mich schnell den Autoschlüssel.

The dark secretDonde viven las historias. Descúbrelo ahora