KAPITEL 5

3.8K 151 1
                                    

Nachdem ich den Jungs ne Ansage gemacht hatte und dann im Bad verschwunden war, stand ich nun vor dem Spiegel ich wischte mit meiner Hand über die kühle und beschlagene Oberfläche. Dann starrte ich in mein Spiegelbild. Meine braunen Augen leuchteten schon vor Aufregung und ich musste etwas grinsen. Ich föhnte meine braunen locken und cremte mich ein. Dann ging ich nur mit einem kurzen Handtuch um den Körper geschlungen aus dem Bad. Als ich in das Treppenhaus kam, kamen die Jungs gerade von unten. Ich blieb stehen und wartete bis sie bei mir waren."Na wenn du so fährst musst du dich noch nicht mal anstrengen, da sind die Kerle schon abgelenkt genug." Witzelte Gale der als erster bei mir war. Ich verdrehte genervt die Augen. "Habt ihr den Dodge fertig?" Fragte ich deshalb nur. "Jap, aber Lexi, über deinen Reifenverschleiß müssen wir dringend nochmal reden." Meinte Ryan grinsend. Ich musste auch grinsen und ging dann leicht kopfschüttelnd in mein Zimmer. Ich zog mich um und dann ins Wohnzimmer zu den Jungs die natürlich wieder vor dem Fernseher saßen und zockten. Ich ging deshalb in die Küche und aß eine Kleinigkeit. Es wurde nun schon langsam dunkel und die Nervosität kroch mir in die Knochen. Ich holte meine Tasche und ging zu den Jungs. "Wir müssen los!" Sagte ich ungeduldig und hatte die arme vor der brust verschränkt. Gale sah mich etwas seltsam an, machte den Fernseher aber aus und erhob sich. "Na los kommt wir müssen los." Sagte auch er nochmal und streckte sich wobei sein shirt leicht hoch rutschte und einen kurzen Blick auf sein eight-pack erlaubte. Angeber..... Ich drehte mich um und ging die Wendeltreppe runter in die Garage und schloss den Dodge auf. Ich stieg ohne ein weiteres Wort ein und schnallte mich an. Ich lehnte mich an den Sitz und schloss die Augen. "Das du mir heute keine Zicken machst verstanden?" Flüsterte ich an den Wagen gerichtet. Dann trat ich die Kupplung, drehte den Schlüssel und er erwachte schnurrend zum Leben.

- - - - - - - - - - - - - - -

Ich atmete tief durch und schloss die Augen. Meine rechte Hand schloss sich fest um das Lenkrad die andere hatte ich fest am Schaltknüppel. Ich versuchte irgendwie die jugendlichen die um den Start verteilt warteten und laut feierten auszublenden, noch mehr aber die Blicke von den Jungs die sich in meinen Kopf zu bohren schienen. Ich tippte das Gaspedal etwas an, einmal weil es einfach nur geil klang wenn der Motor drohend aufheulte und um genauer rauszufinden wann und wie schnell ich schalten müsse.
Da kam das laute tröten was für mich hieß Vollgas!
Die Hinterreifen drehten quietschend durch um mich dann sobald sie wieder grip hatten noch vorne zu katapultieren. Ich schoss an dem Porsche vorbei und raste mit 160 kmh die Straße entlang. In der ersten Kurve haute ich die Handbremse rein und driftete mit quietschenden Reifen durch die Kurve, danach löste ich die Handbremse sofort wieder, schaltete noch einen Gang hoch und fuhr schließlich durchs Ziel wo wieder eine Menschenmenge auf mich und den anderen Fahrer warteten. Ich musste grinsen als ich in den Rückspiegel sah und der Porsche gerade erst durch die Kurve kam. Ich setzte mein emotionsloses und kühles Gesicht auf und stieg aus. Sofort wurde ich von den feiernden umringt, doch ich suchte die Jungs. "Na kleine suchst du jemanden?" Gale's Stimme tauchte direkt neben meinem Ohr auf und ich zuckte leicht zusammen. "Hast du das Geld?" Entgegnete ich nur und drehte mich zu ihm um. Er nickte und hielt mir ein Bündel scheine hin. "Mein Anteil?" Fragte ich und hielt ihm die Hand hin. Er zählte die scheine ab und gab mir welche die ich daraufhin einmal in der Mitte faltete und sie mir dann in den Ausschnitt steckte. Gale sah mich leicht belustigt an, doch ich stieg einfach wieder ein und fuhr zurück nach Hause. Ich hatte keine Lust mehr auf feiern und außerdem hatte ich morgen ja auch noch Schule.

Heart Race ||BEENDET||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt