Part 3

6.7K 232 4
                                    

Er saß hinter mir und wenn ich mich umdrehen würde hätte ich die perfekte Sicht auf ihn doch das beliße ich lieber mal. Mein Lehrer fing an über den 2. Weltkrieg zu reden was mich nicht wirklich interssierte. Wenn wir ein Test schreiben würde, musste ich mir nur meinen Hefter durchschauen und schon wusste ich alle Themen die wir dran genommen hatten, das war dass gute daran denn ich musste nicht Tage lang lernen. Ich stemmte meinen Kopf auf meinen Händen ab und tat so als ob ich zu hören würde. Brianna konzentrierte sich auf den Unterricht denn sie hatte nicht so eine Gabe, ihr Abschluss stand auf der Kippe deswegen lernte sie auch Tage lang, manchmal Wochen.

Mr. Daniells stellte sich hinter den Pult und sah durch seine Unterlagen, er runzelte die Strin und hob den Kopf ''Ich werde euch in zweier Teams aufteilen, ihr habt 4 Wochen Zweit ein Referat vor zubereiten und das vorzutragen anstatt einen Test zuschreiben. Jedes Team bekommt von mir eine Aufgabe die ausführlich bearbeitet wird.''

Ich hasse Referate sowie ich es auch hasse im Mittelpunkt zustehen.

Bri und ich guckten uns an wir hofften das wir in einer Gruppe sind, denn dann könnte ich Brianna bei einigen Aufgaben helfen.

'Mr. Dalls und Ms. Simones, kommen sie bitte vor und ziehen sie ein Zettel drauf wird Ihr Thema stehen'' Mrs. Daniells schob einen kleinen Beutel vor, Zach und Cory standen auf und zogen sich einen Zettel. Das ging dann so weiter bis er Briannas Namen sagte ''Ms. Sparks und Mr. Johnson, kommen sie bitte nach vorne.''

Brianna schaute mich direkt an und weitete ihre Augen, Tyler und sie musste zusammen arbeiten? sie tat mir leid.

''Ich will nicht mit der schmalz Locke arbeiten'' Protestierte sie leise zu mir ''Ich versteh dich..'' ''Ms. Sparks'' wütend guckte Mr. Daniells zu uns. Brianna stand von ihrem Platz auf und ging nach vorne, dort schenkte sie Tyler einen angewiderten Bild weswegen ich kichern musste.

''Mr. Young und Ms. White'', er zählte sie alle nach einander auf bis dann sein Name auftauchte ''Mr. Bieber und..'' er suchte auf seiner Liste wen er nehmen konnte. Warum erhoffte ich mir innerlich das er meinen Namen sagen würde? Ich wollte nichts mit ihm zutun haben, er hätte uns fast umgefahren.

''Ms. Gomez'' beendet er seine suche. Mein Herz das soeben noch langsam schlug machte einen Satz und fing an zu rasen. Das hieß das ich ihn auch noch ausserhalb der schule sehen musste.

''Ms. Gomez, kommen sie bitte nach vorne'' Ich hob sofort meinen Kopf und bermket das ich zusehr in meinen Gedanken vertieft war, und gar nicht mit bekam das Justin schon vorne stand und mich genervt an sah. Ich erhob mich von meinem Stuhl und machte mich auf den Weg nach vorne, seine Blicke spürte ich deutlich auf mir und ich wurde noch nervöser.

''Wer möchte von ihnen ziehen?'' Mr. Daniells sah uns erwartungsvoll an, meine Blicke wanderten aber zu Justin und hatte jetzt den perfekten Blick auf ihn, seine vollen Augebrauen passten perfekt zu seinen großen braunen Augen, seine Wangenknochen traten hervor und er zuckte immer wieder mit seinem Kiefer als ob er auf irgendwas kauen würde. Unsicher starrte ich ihm in die Augen die er kurzerhand verdrehte und seine große knochige Hand in den Beutel schob und einen Zettel raus wühlte.

Er stöhnte genervt auf, sodass er dabei den Zettel auf dem Pult fallen lies, "Mr. Bieber, haben sie vielleicht was Zusagen?" Wütend starrte mein Lehrer ihn an, doch Justin verdrehte die Augen und setzte sich zurück an den Platz ohne mit mir das Thema zu besprechen. Was ist denn mit ihn schief?

Ich nahm den Zettel von Pult und las ihn mir durch 'wer hat wem zuerst den Krieg erklärt und wie lange ging der, was hatte Hitler vor, weswegen denkt ihr warum er so gehandelt hatte. Versetzt euch in seine Lage' okay jetzt verstand ich auch warum Justin so genervt war, denn diese Aufgabe war wirklich lächerlich. Ich faltete den Zettel in meinen Händen zusammen und verschwand zurück auf meinen Platz. Justin beachtete mich kein mal während ich mich durch die Reihen drängt.

Kurz bevor die Stunde zu Ende war hielt Mr. Daniells noch eine kleine rede. Ich hörte wie immer nicht zu und legte meine Tisch auf den Kopf.

"Ms. Gomez, ich möchte sie nach dem Unterricht bitte sprechen", sofort schoss mein Kopf hoch und ich sah verwirrt zu Mr. Daniells, der aber wieder mit seinen Unterlagen beschäftigt war. Brianna sah mich genau so verwirrt an. Es schellte und alle räumten schnell ihrer Sachen ein.

"Ich wartet dann unten auf dich" Brianna drückte meine Hand und lächelte mich an, ich nickte und somit verschwand sie.

Keiner war mehr in der klasse nur noch ich und mein Geschichts Lehrer.

"Ms. Gomez, sie fragen sich sicherlich warum ich sie ausgesucht habe das sie mit Mr. Bieber arbeiten, oder?" Er lief hinter seinem Pult hin und her. Ich nickte und wartete das er weiter fuhr "sie sind die beste Schülerin der North High und dieser Junge.. Wie soll ich es sagen, ist ein Sozialfall, ich will das sie ihn unterstützen und ihn zu einem bessern Schüler machen."

Hat der jetzt total ein Rad ab? Wieso sollte ausgerechnet ich mich um Justin Bieber kümmern? Er hätte genau so gut mit Tyler machen können wenn es daran lag das ich eine der besten Schülerinnen bin.

"Miss Gomez versteh sie mich nicht falsch.. Nach meinen Unterlagen zu urteilen hat der junge schon einiges durch gemacht und da ich ihnen vertrauen kann gebe ich ihnen diese Aufgabe" er sah mir eindringlich in die Augen, "sehen sie es als einen sozialen Beitrag für die Schule an."

Er sprach ja echt so als ob Justin ein verkorkster Teenager wäre und drauf hatte ich keine Lust. Ich wollte nicht Justins Babysitter sein, "Mr. Daniells, ich werde es mir überlegen" log ich da ich meine Entscheidung schon getroffen hatte. Er nickte "dann hoff Ich, sie entscheiden sich für das richtig und jetzt gehen sie in die Pause."

AddictedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt