Don't Kill My Vibe // Neymar...

By Chatoyance11

296K 8.7K 1.1K

~*~*~* "Eigentlich hatte ich nie etwas mit Fußball am Hut. Bis dieser Brasilianer in mein Leben kracht und al... More

Kein Zutritt für Fans
Zu spät
Verirrt?
Fast getroffen!
Ewiges Warten
Nette Karre
Ein Gefallen?
Zwillingstelepathie
Dumme Ersatzspieler
Das Spiel
Alkohol und nasse Shirts
Immer noch keine Entschuldigung
Erpressung durch Telefon
Date-Vorbereitungen
Nur ein mieser Trick, sonst nichts...
The other reason
Geständnisse und Fluchtreflex
Mit den Nerven am Ende
My past will NEVER define my future...
Tarnkappe
Hot Lips
Blau und Karmin steht mir nicht...
Best Friend Forever
Le Rendezvous
Beach of Clichés
Küsse lassen Zeit verfliegen...
Nur schlafen, richtig?
Müdigkeit
Wünsch mir Glück, Babe!
Dieser Moment ist nicht jetzt...
You can't deny your feelings forever
Eltern!
See you soon? We'll see...
Verdammt nahe sogar
Flucht
Marokkanischer Wein *
Weckruf
Where's my phone... segunda parte
Bitte schweig!
Time to talk
Poker und Freunde
Wissen oder nicht wissen...
Unlike me...
Geständnis
Girls, Shots, Flirts
Officially complicated
Ein Video am Morgen
Cheers und Chibas
Ein katastrophaler Morgen
Nur ein Kratzer!
Dreh die Zeit zurück, verdammt...
Du wusstest es!
Meine Ziele und das Vergessen
Gute Vorsätze
Der Tag der Klausur
Crazy plans für crazy girls
Don't Kill My Vibe
Epilog
Danksagung
Bonus #1 - Lilane Rosenblätter in Marrakech
Bonus #2 - Glitter and Hotness
Bonus #3 - Rio de Janeiro

Blocked

3.7K 118 22
By Chatoyance11

~Neymar POV~

"Oi, Geri."

Ich trete sachte von hinten gegen die Lehne des Bussitzes vor mir. Gerard dreht sich um und lugt zwischen den zwei Sitzen hindurch. Rafinha, der sich zuvor über zwei Sitze gelehnt hat, quetscht sich nun durch den Gang hindurch und lässt sich neben mich fallen.

"Geri, was hast du nochmal im Interview damals gesagt... Nach unserem Spiel gegen Valencia? Du weißt schon, das über Real Madrid? Das...", zähle ich auf und sehe unseren Verteidiger amüsiert grinsen. "Uhm, was war das... ich glaub ich hab gesagt: They are real cunts...? A club full of cunts, so hab ich's gesagt."

Ich lehne mich zurück und verschränke die Arme. "Kannst du das auch in einer Sprache erklären, die ich verstehe?", murmele ich verzweifelt. Gerard facepalmt sich selbst. "Ney, lern endlich Englisch, Mann... Zur deiner Info: Ich hab sowas gesagt, wie dass Real Madrid ein Klub voller Pussy's sei."

Rafinha neben mir reißt die Augen auf. "DAS hast du in einem Interview gesagt?", fragt er Gerard und grinst ungläubig. Ich stoße ihn mit dem Ellenbogen an. "Ja, hat er. Weil Real da einen Rückzieher gemacht hat vor der Startaufstellung gegen Malaga, weißt du noch?", erkläre ich und entsperre mein IPhone. Die Uhrzeit zeigt 14:35 Uhr und mein Blick schweift hinaus auf die Straßen von Marrakech. Es würde noch etwa 15 Minuten dauern, bis wir die Hotelanlage erreichen.

"Respekt, Piqué... Und was ist dann passiert? Kriegst du Ärger?", fragte Raf neben mir und Geri fährt sich über den Kopf. "Keine Ahnung, ich glaube, mein Management hat da getrickst, damit sie es aus dem Interview schneiden... Wieso fragst du eigentlich, Ney?" "Hm?" Mein Blick schweift herum und ich ziehe die Augenbrauen hoch. Gerard stützt sich mit einem Arm auf der Handlehne ab.

"Wieso fragst du?"

Rafa neben mir lehnt sich grinsend vor und stützt die Arme auf die Oberschenkel. "Weil Ney bei der PK vor ein paar Tagen über Real hergezogen ist..." "Oi, der Typ hat mich nur gefragt, was ich über das Real Madrid-Schalke-Spiel denke, in der Champions League. Du weißt schon, weil Schalke da nur noch ein Tor davon entfernt war, Real aus der Champions League zu werfen. Also hat er gefragt, was ich nach dem Spiel gedacht hab.", versuche ich mich zu verteidigen.

Geri zieht die Augenbrauen hoch. "Und was hast du gesagt?" "Fast.", grinse ich. "Was?" "Ich hab 'Fast' gesagt. Und das ich mir gewünscht hab, dass noch ein paar Minuten mehr gespielt werden." "Und er hat gelacht. ", wirft Rafinha ein.

"Dein Ernst?", lacht Geri lauthals und ich werfe die Hände hoch. "Hey, ich war aber nicht so schlimm wie Gerard, okay?" "Niemand ist so schlimm wie Gerard.", wirft Marc, der drei Reihen vor uns sitzt, lauthals ein.

"Hey!", ruft Pique quer durch den halben Bus und deutet drohend mit dem Finger auf ihn. Die übrigen Teamkollegen beginnen langsam über unsere Situation zu schmunzeln.

"Marc, halt dich da raus!", lacht Geri scherzhaft. "Ja, chatte du mal lieber weiter mit Meli auf FaceTime!", setzt Rafa hinterher. "Uuuuh!", geben Munir und Sandro gleichzeitig beeindruckt in der Sitzreihe neben uns von sich und einiges Gelächter ertönt.

Leo zwei Reihen vor den beiden Youngsters schüttelt mit einem kaum sichtbaren Grinsen im Gesicht amüsiert den Kopf, während er den Blick weiter aus dem Fenster richtet.

Marc richtet sich etwas in seinem Sitz auf. "Neidisch, Raf, dass du keine Freundin hast?" Sein breites Grinsen zieht sich bis zu den Ohren. Ich breche in lautem Gelächter aus, als ich sehe, wie Rafinha die Gesichtszüge entgleiten. "Alter?", ruft er empört und die übrigen um uns herum lachen ebenso laut aufgrund seiner Reaktion.

"Mann, Ney, werde erwachsen!", zischt er in meine Richtung, als ich ihm den Arm um die Schulter lege. "Keine Sorge, princesa, hier irgendwo in Marokko treiben wir dir schon ein Mädchen auf.", scherze ich.

"Ich denke, hier können wir ihm ganz sicher eine auftreiben. Nur ganz billig wird das nicht! Wenn ihr versteht, was ich meine...!", mischt sich Adriano lachend ein. Ich drehe mich grinsend im Sitz herum. "Ah, und du kennst du dich anscheinend aus, was?"

Jordi verschluckt sich beinahe an seinem Schluck Wasser, als er mit den anderen losprustet vor Lachen. Auch Rafinha macht sich über unseren brasilianischen Landsmann eine Reihe hinter uns lustig, bevor er sich nach vorne dreht.

Gerard und die anderen haben sich inzwischen wieder anderem zugewendet.

"Was ist eigentlich mit dir, Ney? Du bist auch solo, wo ist der Unterschied?", fragt er und ich hole das IPhone wieder hervor, während ich den Kopf schüttele. Keine Chance, dass er darauf eine Antwort bekommt. "Eh, eh, Neymar hat da schon was am laufen.", mischt sich Dani hinter uns ein und lehnt sich zwischen unseren Sitzen durch.

"Was?" "Na, da läuft doch irgendwas mit dem Mädel, mit dem es Fotos in diesem Club, im Drôme, gab... und in diesem Restaurant... und in der Innenstadt...", scherzt Dani und deutet auf mein Handy. Ich sperre den Bildschirm und schubse Alvez wieder zurück in seinen Sitz. "Besteira*!", würge ich ihn lachend ab.

Doch Rafi neben mir grinst ebenso breit. "Ohne Scheiß? Uuh, Ladiesman, wer ist es? Ist sie scharf?" Dabei tatscht er mir scherzhaft auf die Schulter und den Kopf, sodass ich ihn ebenso abwehren muss, damit er meine Haare nicht total ruiniert.

"Raf, halt die Klappe!" "Ja, genau, Rafa, halt die Klappe!", schallt es von Marc, der an unseren Sitzen vorbeiläuft und Rafinha springt auf, um ihm die Leviten zu lesen. "Jetzt reicht's!"

Ich schüttele grinsend den Kopf und drehe meinen Blick, um zur gegenüberliegenden Sitzreihe zu blicken. Glücklicherweise scheinen weder Munir noch Sandro irgendwas von der ganzen Diskussion mitbekommen zu haben. Sie unterhalten sich nur mit Adama und Alen hinter ihnen und beschäftigen sich mit Videos auf den Handys.

Inzwischen weiß ich zwar, dass es nicht gut endet, wenn ihr Bruder von irgendetwas Wind bekommt, obwohl ich immer noch nicht genau weiß, wieso. Und es juckt mich, Munir persönlich zu fragen, aber dann würde er höchstwahrscheinlich misstrauisch werden.

Keine gute Idee...

In dem Moment hebt Munir den Blick und mustert mich. Er sieht irgendwie misstrauisch aus, doch da schiebt sich ein Körper in Jeanshemd dazwischen und Daniel Alvez setzt sich auf den Platz neben mir.

Sein Blick spricht Bände, als er scherzhaft die Sonnenbrille auf die Nase herabschiebt und mich direkt anblickt. "Was ist los, irmão**?", fragt er gut gelaunt wie immer. Ich seufze, da ich genau weiß, auf was er anspricht. Dani ist mein bester Freund im Team und ich hab ihm bis jetzt vieles anvertraut, aber von dieser Kleinigkeit muss er nichts wissen.

Dani wartet immer noch auf eine Antwort, als er Bus links einbiegt und wir bei der Hotelanlage ankommen. Ich bleibe ihm also eine Antwort schuldig.

Wir verlassen den Bus und sofort bläst uns heißer, trockener Wind entgegen, als wir aussteigen. Ich spiele immer noch lieber bei Hitze als bei Regen und Kälte - muss wohl daran liegen, dass ich jahrelang in Brasilien gespielt hab - aber trotzdem hoffe ich, das am Spieltag tragbarere Temperaturen herrschen.

Zum Glück ist das gesamte Hotel mithilfe von nonstop surrenden Klimaanlagen auf 19 Grad heruntergekühlt. Ich lasse mich auf das Hotelbett fallen und erwäge ernsthaft, einfach eine Runde zu schlafen. Schaden würde es nicht, der Flug war immerhin anstrengend und ging auch wirklich früh.

Träge schob ich meine Hand in die Hosentasche und zog mein IPhone heraus, um neue Nachrichten und Social-Media Kanäle abzuchecken. Es ist seltsam, dass mein Blick immer zuerst auf einen bestimmten Chat auf WhatsApp fällt, genau ein bestimmtes Profilbild.

Ich öffne den Chatverlauf und blicke zuerst auf die Zeitanzeige am oberen Bildschirmrand. Doch irgendwie wird weder "online" noch "zuletzt online" angezeigt.

Die letzte Nachricht ist einen Tag alt. Sie ist von gestern Abend. Und sie ist von mir.

Und irgendwie scheint diese Nachricht auch nicht zugestellt worden zu sein.

Ich runzle die Stirn und beschließe kurzerhand, ihre Nummer zu wählen. Zuerst tut sich nichts, bis die Leitung einmal piept. "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist momentan nicht verfügbar."

Nun wirklich verwirrt lege ich wieder auf und starre an die Decke. Das mein Telefonanbieter irgendetwas falsch gedreht hat oder mein Handy einfach nicht mehr funktioniert, ist unwahrscheinlich.

Aber trotzdem kommt mir ein unangenehmer Gedanke. Dasselbe ist damals passiert nach der Trennung von Bruna. Und bei meiner Ex-Freundin war ich mir damals sicher, dass sie meine Nummer blockiert hat.

~*~*~*~*~*~*~*

* "Bullshit"

** "Bro"

~*~*~*~*~*~*~*

Hey Leute :)

Hier ist das neue Chapter.

Ich muss mir eingestehen, dass es mir doch schwerer als erwartet gefallen ist, aus Neymars Perspektive zu schreiben. Auf jeden Fall war es aber die richtige Entscheidung, finde ich, da mal eine kleine Wende eintreten musste und man aus dem immer-gleichen Trott ausbrechen muss.

Also, ganz zufrieden bin ich nicht. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt, auch wenn seine POV's selten bleiben werden. Es hat einfach mehr Style, wenn Fatima ihre Geschichte erzählt, nicht wahr?

Apropos "Style". WAS ZUR HÖLLE hat Neymar sich nur angetan? Sich die Haare komplett abzurasieren... Also sowas hab ich ganz bestimmt nicht erwartet und ich sehne mir jetzt schon den Tag dabei, an dem er wieder seine alte Frisur zurück hat. Ja, tut mir leid, ich bin da heikel und das gefällt mir gar nicht... wie sieht's bei euch aus? ^^

Whatever...

Ich hab für heute erneut eine ziemlich wichtige Frage... Wie steht ihr zu "explicit"-Stuff in den Kapiteln? Also Kapitel mit - ja, sagen wir mal - erotischem Inhalt. Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen möchte...

Was haltet ihr davon? Lest ihr es gerne? Oder mögt ihr es gar nicht?

Zur Erklärung: Ich komme bestimmt im Laufe der Story, früher oder später, auf "diesen" Punkt und will es mich euch gleich abklären. Ich bin da wirklich etwas gehemmt, so etwas zu schreiben. Ganz ehrlich, ich mache meine Story nicht zu einem 50shadesofgrey, das kann ich euch versichern.

Aber wie subtil wollt ihr es denn genau? Soll "es" überhaupt Erwähnung finden?

Ich kann nicht genau sagen, ob ich gut darin bin, aber ich weiß, dass ich eine subtile Variante finden kann, die euch auf jeden Fall gefällt, aber ich muss trotzdem wissen, wie ihr dazu steht, v.a. da ich euer genaues Alter nicht kenne ^^

Soviel dazu, freu mich auf Antworten und ein paar Votes ^^

Hab euch lieb, Liebe Grüße

eure Chato





Continue Reading

You'll Also Like

154K 6.5K 104
Kate ist die Cousine des Schauspielers Chris Evans. Die beiden haben ein sehr gutes Verhältnis und ab und an besucht sie ihn am Filmset und so auch d...
163K 4.2K 72
„I've said those words before but it was a lie And you deserve to hear them a thousand times" *** in einem Moment kann sich alles ändern... Die 18 Jä...
64.9K 1.8K 35
Die Geschichte handelt von Cecilia, die sich ihren ersten Arbeitstag auf den Bahamas etwas anders vorgestellt hat. Denn gleich am Flughafen rempelt s...
15.2K 516 20
✧ ⋆ 20 ADVENTSKALENDERTÜRCHEN ✧ ⋆ Winter in Wien und eisige Kälte, was das Gefühlsleben von Raphael Ragucci anbelangt. Durch unvorhersehbare Zwisc...