77

482 12 10
                                    

Wie eingefroren starre ich auf mein Handy. Kein Teil meines Körpers bewegt sich, ich bin wie gelähmt. Nur mein laut pochendes Herz gewinnt immer mehr an Kraft, es ist als würde es jeden Augenblick aus meinem Brustkorb ausbrechen. Ein langer hoher Ton zieht sich durch meine Ohren, welcher immer lauter und unangenehmer wird und mir starke stechende Kopfschmerzen bereitet. 

Auf dem Video ist immer noch 'Oppa' zu sehen, der lächelnd in die Menge sieht, immer wieder das silberne Mikrofon an die Lippen legt und singt. Seinen Gesang und all die Hintergrundgeräusche nehme ich nicht wirklich wahr, viel mehr zieht ER mich in seinen Bann. Sein Aussehen, seine Mimik und Gestik. Seine Bewegungen und seine allgemeine Körpersprache.

Ich muss das Video einige Male stoppen um mir wirklich sicher zu sein, dass es sich hier um Kookie handelt. Erst nachdem ich diesen Clip bestimmt über 10 mal angehalten habe dringt diese mir unbekannte Information in mein Gehirn und mein Verstand fängt wieder an zu arbeiten.

'Oppa' ist kein 'normaler' junger Mann und er ist auch kein einfacher Angestellter in einem kleinen Musikstudio. Er ist ein Weltstar, der von tausenden Menschen gefeirt und angehimmelt wird und in riesigen Stadien Konzerte gibt.

Wie von alleine tippen meine Finger den Namen der Band in die Suchleiste ein und zögernd drücke ich auf 'Enter'. Ich versuche mir, solange die Internetseite noch lädt, einzureden, dass das ganze nur ein riesen Missverständnis ist. Wie heißt es immer, die Hoffnung stirbt zu letzt und genau an dieses Sprichwort klammere ich mich in diesem Moment und hoffe das es wahr ist. Angespannt und mit nassen Händen sehe ich zu wie sich endlich die Internetseite öffnet und augenblicklich schnürt es mir die Kehle zu. Meine Hoffnung wird von einer auf die andere Sekunde zerstört und in viele Einzelteile gesprengt. 

Auf dem Bildschirm steht folgendes: 

"BTS Members:        Kim Namjoon

                                        Kim Seok-jin

                                        Min Yoongi

                                        Jung Ho-seok

                                        Park Jimin

                                        Kim Taehyung

                                       Jeon Jungkook"

Neben jedem einzelnen, mir unbekannten Namen ist ein Bild abgebildet und genau eines wirft mich aus der Fassung. Es ist das Foto von Jeon Jungkook. Diese dunklen Aiugen, die mich jedes mal in ihren Bann ziehen, wenn sie mich ansehen, würde ich immer wieder erkennen. Der einzige Unterschied jetzt ist, dass mich dieses Augenpaar aus meinem Handy anfunkelt und nicht von irgendeinem herkömmlichen Selfie. Es ist ein professionelles Portrait, auf der er ganz anders aussieht als ich ihn kenne. Er ist etwas geschminkt, so dass seine Augen und seine Lippen noch besser zur Geltung kommen. Seine Haare haben eine andere Farbe und auch sein Kleidungsstil ist mir fremd. Allgemein kommt mir diese Person auf dem Foto so fremd vor. Das ist nicht mein Kookie. Nicht der, der mit mir im Schnee gespielt hat oder sich mit mir eine Packung Popcorn im Kino geteilt hat. 

Je länger ich mein Display anstarre, desto mehr Fragen stellen sich mir und ein sehr unangenehmes Gefühl macht sich in meinem Magen breit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Je länger ich mein Display anstarre, desto mehr Fragen stellen sich mir und ein sehr unangenehmes Gefühl macht sich in meinem Magen breit.

Warum hat er mir all das verschwiegen ? Ich dachte wir erzählen uns alles und wir haben keine Geheimnisse voreinander. Ich habe ihm jedes noch so kleines Detail aus meinem Leben erzählt, während er mir diesen riesigen Teil seines Daseins verheimlicht hat. Ohne es gemerkt zu haben hat er mir seine wahre Identität vorenthalten, was mich noch trauriger macht und Tränen in meine Augen steigen und sich mein inneres immer mehr zusammen zieht.

Bevor ich mir jedoch weitere Gedanken machen kann klingelt es an meiner Haustür. Ich lege mein Handy zur Seite, versuche meine Tränen weg zu blinzeln und meinen Gefühlsausbruch in Schacht zu halten und gehe schnell zur Tür. Ohne groß darüber nachzudenken öffne ich die Tür und bereue diese Tat sofort.

Denn vor meiner Tür steht genau die Person, die ich gerade am aller wenigstens sehen möchte.

Ein gut gelaunter Kookie steht vor der Tür und lächelt mich breit an. Geschockt, nein fast schon panisch sehe ich ihn an und mein Griff um die Türklinke wird immer fester. Wie gerne würde ich ihm die Tür vor der Nase zuknallen und mich weinend in mein Bett legen, doch irgendetwas hindert mich daran. Vielleicht ist es die Tatsache, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber kann man das überhaupt Liebe nennen ? Ich habe vor guten 5 Minuten erfahren wer er wirklich ist... Was wenn der Kookie den ich kenne nur eine Maske ist ? Wenn er sich als jemand ausgegeben hat, der er gar nicht ist.

"Hey" begrüßt er mich strahlend. Ich gebe nur ein leises "Hi" von mir, welches fast einem seufzen ähnelt. Immer noch wie angewurzelt stehe ich hier und starre ihn einfach nur an. Ich versuche etwas an ihm zu finden, was ich all die Zeit vorher vielleicht übersehen habe. Irgendein kleines Indiz dafür, dass er ein Weltstar ist, doch ich finde nichts. Naja, was habe ich mir auch erhofft. Er wird wahrscheinlich nicht immer ein Mikro oder ein Schild dabei haben wo groß drauf steht "Ich bin Jeon Jungkook von BTS".

"Ist meine Überraschung gelungen ?" fragt er mich mit einem schiefen Grinsen und reißt mich somit aus meiner Schockstarre. Total durcheinander nicke ich einfach nur, weil ich nicht wirklich weiß was ich sagen soll. Naja, seine Überraschung ist definitiv gelungen, aber wir reden sicherlich nicht von der selben.

"Darf ich vielleicht rein kommen ?" Ein unsicheres Lächeln ziert sein markelloses Gesicht, doch dieses berührt mich nicht mehr so stark wie früher. Wäre er vor ein paar Wochen einfach so vor meiner Tür gestanden, wäre ich ihm um den Hals gefallen und mein Herz hätte Purzelbäume gemacht. Doch jetzt ist es anders. Mein Herz pocht nicht wie verrückt, es zieht sich schmerzhaft zusammen wenn ich ihn ansehe. Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Am liebsten würde ich ihn jetzt wegschicken und einfach nur weinen. Es tut einfach so weh ihn anzusehen und zu wissen, dass er nicht ehrlich zu mir war. 

Schlussendlich trete ich doch zur Seite und lasse ihn herein, auch wenn ich nicht genau weiß warum. Vielleicht weil ich mir immer noch erhoffe, dass das ganze nur ein Irrtum oder Traum ist. Je mehr ich aber daran denke das er ein Idol ist, desto mehr Sinn ergibt das Ganze. Ich durfte ihn nie besuchen. Er hat mir die Frage nach seiner Arbeit nie richtig oder konkret beantwortet. Ich habe nichtmal seinen echten Namen erfahren. Ich komme mir so dumm, so naiv und leichtsinnig vor. 

Warum hat mich das nie gestört ? Warum habe ich ihn nie darauf angesprochen ? Diese ganzen Fragen gehen mir durch den Kopf als ich ihm zusehe, wie er seine Schuhe und seine Jacke auszieht und ins Wohnzimmer vorgeht. Ich schließe die Haustür undd folge ihm mit weichen Knien. 

"Ich hab mir gedacht wir könnten einen Film anschauen, wenn du willst." Er dreht mir den Rücken zu und fängt an einige DVDs aus seiner Tasche hervor zu holen und diese auf dem kleinen Tisch vor meinem Sofa zu verteilen.

Je länger ich ihm jedoch zuhöre und ihn ansehe, desto größer wird der Schmerz in meiner Brust, als würde sich ein Pfeil in meinen Oberkörper bohren. Meine Hände ballen sich zu Fäusten, mein gesamter Körper beginnt zu zittern und sich zu verkrampfen une meine Kehle ist staub trocken.

Ohne groß darüber nachzudenken sprehe ich das aus, was mich so aus der Bahn geworfen hat.

"Jeon Jungkook."

_______________________________________

Hey~

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

Hier kommt ein neues Chapter, auf das ein paar von euch lange gewartet haben und ich kann mich nur bei euch entschuldigen. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich, mental und auch körperlich weshalb ich mich einfach nicht in der Lage gefühlt habe hier weiter zu schreiben.

Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse.

Eure Nani~💜

𝙸𝚗 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚊 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛   [ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ ᶠᶠ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt