41

534 16 5
                                    


Jungkook Perspektive

Auch wenn ihr wunderschöner Mund und ihre süße Nase von dem Mundschutz verdeckt werden kann ich meinen Blick nicht von ihr nehmen.

Ihre dunklen Augen strahlen mich an, wie die hellsten Sterne im Universum die nur für mich in diesem Moment leuchten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihre dunklen Augen strahlen mich an, wie die hellsten Sterne im Universum die nur für mich in diesem Moment leuchten....

Als eine Durchsage zu hören ist brechen wir unseren intensiven Blickkontajt leider ab, da unser Flug aufgerufen wurde. Zusammen gehen wir durch die riesigen Gänge, bis wir an unserem Gate angekommen sind. Was Yuri dennoch nicht weiß ist, dass uns die ganze Zeit einige Männer verfolgen. Meine Bodyguards. Diese sind leider nötig und ich kann nicht mehr auf sie verzichten was für mich früher eine riesige Umstellung war. Sie verhindern zum Beispiel das sich andere Leute in unsere Nähe aufhalten, da diese immer eine Gefahr sein könnten.
Was sie auch nicht weiß ist, dass wir nicht in einem gewöhnlichem Flugzeug fliegen werden, aber das wird sie schon noch sehen.

An unserem Gate hole ich die zwei Tickets aus meinem Rucksack hervor, zeige sie einer Dame die uns schließlich den Weg zu unserem Flieger weist. Mit Yuri an meiner Seite fahre ich eine große Rolltreppe runter, bis wir draußen stehen und auf einen kleinen Jet zusteuern. Ja, ein Privatjet. Anders kann ich leider nicht mehr fliegen....

Ein heftiger Wind bläßt uns entgegen, sodass ich reflexartig Yuri sicherheitshalber an die Hand nehme, die sie sofort fest umklammert. Vielleicht habe ich aber auch nur ihre Hand genommen, um diese angenehme Wärme wieder auf meiner Haut zu spüren, die so ein angenehmes kribbeln verursacht, was ich nie wieder missen möchte. So steigen wir die Treppe hinauf, bis wir kurze Zeit später im Inneren des Flugzeuges stehen. Yuri setzt sich an einen Platz direkt am Fenster. Ich lasse mich direkt neben ihr nieder und bemerke, wie sie mit großen Augen alles genau betrachtet und verfolgt. Leicht schmunzelnd ziehe ich meine Jacke aus und mache es mir gemütlich. Das ist der große Vorteil, wenn man in einem Privatjet fliegt, man hat total viel Platz und Freiraum. Während ich mich tief in meinen Sitzen sinken lasse merke ich dass Yuri ziemlich angespannt und nervös wirkt. Unruhig spielt sie mit einem Armband an ihrem Handgelenk und sieht nach draußen.

Der Pilot teilt uns durch eine Durchsage mit, dass wir uns nun bitte anschnallen sollen, da wir in Kürze abheben. Wir schnallen uns an und ich nehme mir meine Cap und meinen Mundschutz ab. Mein Blick fällt automatisch auf Yuri. Sie hat ebenfalls ihren Mundschutz abgenommen und sie kaut nervös auf ihrer vollen rosaroten Unterlippe.

"Ist das dein erster Flug ?" frage ich sie vorsichtig und behutsam, um sie nicht zu erschrecken oder sie noch nervöser zu machen. Schnell nickt sie und lächelt mir kurz zu, doch ich spüre sofort das dieses Lächeln nicht echt war sondern aufgezwungen um ihre Nervosität zu uberspielen. Ich klappe die Armlehne zurück, die zwischen mir und Yuri ist und lege langsam meine Hand auf ihre um sie zu beruhigen und ihr Halt und Sicherheit zu übermitteln. Etwas erschrocken über meine Geste sieht sie mich an, worauf ich ihr ein warmes Lächeln zurück gebe.

𝙸𝚗 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚊 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛   [ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ ᶠᶠ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt