55

467 13 0
                                    


Als wir die Treppe hinunter gehen fällt mir sofort die riesige Tanne auf, die Mitten in der Eingangshalle steht. Sie ist mit roten und goldenen Kugeln geschmückt und erstrahlt in ihrem hellsten Glanz. Ich kann meinen Blick einfach nicht von ihr wenden und als wir unten angekommen sind steuere ich sofort darauf zu. Bei genauerem hinsehen erkennt man kleine glitzernde Sterne die ebenfalls an den Zweigen hängen und den Christbaum somit perfekt machen.
Ein leises "Wow" verlässt meine Lippen und ich sehe zu der Spitze des Baumes, wo ein großes goldener Stern angebracht ist und beinahe für hohe Decke berührt.

Als ich nun einige Zeit die Schönheit dieser Tanne betrachtet habe gehe ich ins Wohnzimmer, wo ebenfalls dekoriert wurde und alles in einem schönen rot und einem zarten Gold erstrahlt. Über dem Kamin, in dem ein Feuer brennt, hängt eine Girlande aus Tannenzweigen die mit roten Schleifen beschmückt ist. Auf dem Tisch vor dem anthrazit farbenden Couch liegt eine Art kleiner Adventskranz auf dem vier rote Kerzen brennen. Langsam lasse ich meinen Blick durch den wunderschönen geschmückten Raum schweifen bis ich mich ins Esszimmer begebe und aus dem staunen nicht mehr raus komme.
Die lange Tafel ist mit 6 schneeweißen Tellern versehen die jeweils auf einer runden etwas dickeren Holsplatte stehen. Auf jedem Teller liegt eine weiße Stoffserviette, die in der Mitte mit einem roten Band zusammen gebunden ist. Ein kleiner Tannenzweig wurde jeweils auf die Serviette gelegt. Neben den Tellern strahlt das polierte Silberbesteck im vollsten Glanze. Die durchsichtigen Kristallgläser glitzern in den Sonnenstrahlen, die in den Raum hereinfallen und runden diese wunderschöne Dekoration ab. Ich habe noch nie so einen schönen gedeckten Tisch gesehen.

'Oppa' tritt neben mich und betrachtet ebenfalls das Kunstwerk aus Tellern und Gläsern.
"Deine Mutter hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Das Haus ist wunderschön."
Ich sehe zu ihm und erkenne ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen.
"Ja meine Mutter gibt sich wirklich immer sehr viel Mühe."

"Wo ist eigentlich Minho ?"
Ich sehe mich um, doch kann den Kleinen nirgendwo entdecken.
Kookie wendet sich zu mir.
"Er wollte noch ein Bild malen oder so." Verstehend nicke ich.

"Und wo ist dein Vater ?"
Ich spreche diese Frage ganz behutsam aus, da ich weiß wir sehr ihn die ganze Situation belastet und beschäftigt.
"Er holt meinen Bruder vom Flughafen ab. Er arbeitet nämlich in Japan."
Dabei senkt er den Blick und sofort habe ich Mitleid mit ihm. Trotzdem habe ich Hoffnung das ich bei seinem Vater etwas bewirken konnte mit unserem Gespräch und das die Beiden wieder zueinander finden.

Schnell versuche ich das Thema zu wechseln.
"Wie heißt eigentlich dein Bruder ? Ist er viel älter als du ?"
"Er heißt Chiron und ist 25, also 5 Jahre älter als ich."
Kookie zwingt sich zwar ein Lächeln auf, aber trotzdem spüre ich das ihn das alles sehr bedrückt. Vorsichtig nehme ich seine Hand in meine und sehe ihn sanft an. Sofort schlingen sich seine langen Finger ebenfalls um meine und mit einem ebenso sanftem Blick erwiedert er meinen.
"Alles wird gut. Ich verspreche es dir."
Mit meinen Worten zaubere ich ihm ein Lächeln ins Gesicht und eine Sekunde später zieht er mich an seine Brust und umarmt mich. Ich schlinge ebenfalls meine Arme um seinen Oberkörper und genieße den Moment, der leider nicht lange anhält.

"Habt ihr euch wieder lieb ?"
Schnell fahren wir wieder auseinander und sehen zu Minho der uns anlächelt. Ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht steigt, da es mir etwas peinlich ist, dass er uns erwischt hat.
"Also ? Habt ihr euch wieder lieb ?"
Kookie und ich sehen uns an. Er trägt genauso einen rötlichen Schimmer auf seinen Wangen wie ich, weshalb ich leicht schmunzeln muss. Anschließend wendet er sich wieder zu seinem kleinen Bruder und geht vor ihm in die Hocke.
"Wie kommst du darauf das wir uns nicht lieb haben ?"
"Naja ihr wart heute früh so komisch zueinander und da dachte ich, dass ihr euch nicht mehr lieb habt."
Leicht schmunzelnd sehe ich zu wie sich 'Oppa' auf den Boden setzt und Minho auf seinen Schoß zieht und ihm durch die Haare fährt.
"Es ist alles gut Minho."

Ich geselle mich zu den Beiden und knie mich zu ihnen.
"Also habt ihr euch wieder lieb ?"
Mit leuchtenden Augen wandert sein Blick immer wieder zu Kookie und mir. Etwas überfordert sehe ich zu Kookie, der mich ebenfalls etwas überrumpelt ansieht. Ich sehe wieder zu Minho und stupse ihm einmal auf seine süße Nase.
"Natürlich haben ich und Kookie uns lieb."
Minho scheint von meiner Antwort zufrieden zu sein, da er fröhlich aufspringt, mir und Kookie einen Kuss auf die Wange gibt und zu seiner Spielecke hoppst wo er mit seinen Kuscheltieren spielt.

Lächelnd sehe ich ihm dabei zu genauso wie 'Oppa' und genau in diesem Moment wird die Haustür aufgesperrt und zwei männliche Stimmen sind zu hören.

_______________________________________

Hey guys~

So, jetzt sind alle Kapitel wieder online....

Es ist so ein komisches Gefühl über Weihnachten zu schreiben, wo es jetzt wieder so warm wird haha xD

Eure Nani~💜

𝙸𝚗 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚊 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛   [ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ ᶠᶠ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt