⑧①

1.4K 168 31
                                    

„Was wird das jetzt hier? Ein Verhör? Ich mag dich, reicht das nicht?" murre ich leise und sehe Jimin dabei entschlossen in die Augen. „Ich mag dich wirklich sehr, ok?"

Jimin Pov:

Neugierig schleiche ich leise durch Yoongi's und begutachte sein spärlich eingerichtetes Zimmer, während Yoongi sich im Bad befindet und wahrscheinlich gerade eine Dusche nimmt oder so. Jedenfalls kann ich das Wasser plätschern hören.

Seine Wohnung ist allgemein sehr schlicht eingerichtet und viele Gegenstände scheint er auch nicht zu besitzen. Vielleicht liegt es daran, dass er so oft bei Taehyung ist.

Doch das plötzliche Klingeln an der Tür reißt mich auf einmal aus meinem Gedanken, weshalb ich erschrocken zusammenzucke. Was war das denn? Haben sie mich gefunden..?

Als von Yoongi keine Reaktion kommt, gehe ich unsicher auf Wohnungstür zu und werfe einen kurzen Blick aus dem Fenster hinaus, wo ich, zu meiner Erleichterung, nur eine alte Frau mit einem Hund an der Leine zu sehen bekomme.

Zögerlich öffne ich schließlich die Tür einen Spalt und sehe die Frau dabei fragend an. „Kann ich Ihnen helfen..?"

„Oh wer bist du denn? Ist Yoongi nicht zuhause?" fragt sie überrascht nach und sieht mich dann mit einem freundlichen Lächeln an.

„Yoongi? Ja, der ist da. Er kann gerade nicht." erwidere ich immer noch etwas nervös und kralle mich mit schwitzigen Händen an der Türklinke fest. Was ist, wenn das nur ein Alte Oma Trick ist?

„Ah gut." Lächelnd hält sie mir die Leine ihres Hundes entgegen, weshalb ich sie nur ziemlich verwirrt ansehe. „Yoongi hat mir seinen Hund gegeben, damit ich auf ihn aufpasse, solange er weg ist. Eigentlich ist er immer nur während der Schulzeit bei mir oder wenn er etwas zu erledigen hat. Aber dieses Mal hat er sich schon seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet. Geht es ihm gut?"

Warte, warte, warte. Was? „Yoongi hat einen Hund?" verwirrt nehme ich die Leine des Hundes an, welcher augenblicklich an mir vorbei in die Wohnung rennt.

„Ja, das ist Holly." lächelt sie, woraufhin ich nur kurz nicke. Yoongi hat mir nie etwas von einem Hund erzählt.

„Yoongi wird sich sicher darüber freuen, ihn wieder zu sehen." erwidere ich leicht lächelnd und versuche dabei das leichte Zittern in meiner Stimme zu überspielen.

„Bestimmt. Richte ihm bitte schöne Grüße von mir aus und das er sich in nächster Zeit mal wieder bei mir melden soll." erwidert sie und winkt erst Holly und dann mir kurz zum Abschied zu. „Auf Wiedersehen."

Immer noch völlig perplex schließe ich die Tür wieder hinter mir oder besser hinter uns und hocke mich zu dem kleinen auf den Boden. „Holly also, so so."

Kurzerhand erhebe ich mich wieder und laufe in Richtung des Badezimmers, von welchem mittlerweile Stille ausgeht und reiße festentschlossen die Tür weit auf, bevor ich sie wieder mit einem Knall ins Schloss ziehe. Ganz ganz doofe Idee von mir.

„Jimin erschreck mich doch nicht so!" „Du hast mich genauso erschrocken!" Das wollte ich um nichts in der Welt sehen.

***

Hahah XD

Hahah XD

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 15, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Yaoi Café // Yoonmin (abgebrochen)Where stories live. Discover now