⑦②

2.1K 233 14
                                    

„Ich glaube ich sollte dir etwas erzählen." murmle ich leise und lasse meinen Blick langsam zu Boden wandern. „Über Kairi.."

Jimin Pov:

„Was ist mit ihr, huh? Es geht nicht um sie, sondern um Yoongi." erwidert er gereizt, weshalb ich für einen Moment innehalte. Wie soll ich ihm das erklären?

„Sie ist meine Schwester." erwidere ich leise und sehe zögerlich zu ihm auf. „Aber nicht leiblich."

„Das erklärt zwar so einiges, aber immer noch nicht, wieso Yoongi hier ist." murrt er und fährt sich dabei aufgeregt mit der Hand durch die Haare. Yoongi scheint ihm wirklich wichtig zu sein und ich mache alles kaputt.

„Sie mag mich nicht, aber das hast du wahrscheinlich schon selber bemerkt." Eigentlich habe ich überhaupt nicht das Bedürfnis mit ihm darüber zu reden, aber mir bleibt im Moment nichts anderes übrig.

„Was hat das mit Yoongi zutun?" fragt er immer noch ziemlich irritiert nach und sieht mich dabei ungeduldig an.

„Ich weiß etwas über sie, was niemand wissen soll und deswegen macht sie mir das Leben zur Hölle." murmle ich und atme einmal tief durch. Wenn er wüsste, was es ist, dann wäre er jetzt noch viel aufgebrachter. Aber den genauen Grund kann und werde ich ihm nicht erzählen.

„Warum? Ich verstehe nicht, was du mir genau sagen willst." erwidert er, woraufhin ich ein leises Seufzen von mir gebe. Der arme ist mit ihr verlobt und hat keine Ahnung davon, was für eine Hexe sie eigentlich ist.

„Sie hat versucht mich umbringen zu lassen, aber das hat nicht funktioniert." Es ist das erste mal, dass ich dies offen zugebe.

„Sie hat was?!" fragt er schockiert nach, weshalb ich etwas schlucken muss. Ich habe noch niemanden davon erzählt. Nur Yoongi weiß, was an dem Tag passiert ist.

„Sei bitte nicht so laut. Das soll nicht jeder wissen." raune ich leise, weshalb ich mich kurz irritiert ansieht, aber dann Verständnis dafür zu haben scheint.

„Ok, ok. Aber was hat das jetzt mit Yoongi zutun?" flüstert er leise und kommt mir dabei etwas näher.

„Er ist wieder dazwischen gegangen, aber dieses Mal Ging alles so schnell und-" Mit einem mal steigen mir plötzlich wieder die Tränen in die Augen, woraufhin ich mir diese schnell wieder aus dem Gesicht wische. „Es ist alles meine Schuld."

„Nehmen wir mal an, dass es stimmt. Dann ist das auf gar keinen Fall deine Schuld." erwidert er immer noch sichtlich verwirrt. „Ich weiß ja, wie sie sein kann. Zumindest ansatzweise."

„Sie ist manipulativ, impulsiv und verlogen. Du musst aufpassen." seufze ich und sehe ihn dabei schon fast flehend an. Ich kenne ihn kaum, aber so eine Frau hat niemand verdient.

„Wären wir jetzt nicht in dieser komischen Situation, würde ich dir wahrscheinlich kein einziges Wort glauben." murmelt er und kratzt sich dabei leicht am Hinterkopf. „Weiß Yoongi denn davon?"

„Nein." Zögerlich schüttle ich langsam den Kopf. Ich habe ihm nie davon erzählt, aber er hat von sich aus bemerkt, dass sie kein guter Mensch ist. „Er hat trotzdem auf mich aufgepasst."

„Warte, du wusstet, dass es Yoongi ist?"

__________________________________________________________
Woher er das wohl weiß?

Yaoi Café // Yoonmin (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt