⑥⑥

2.2K 290 22
                                    

„Und wenn Jimin dir vertraut, finden wir vielleicht einen Weg, um seine Schwester endlich loszuwerden."

Yoongi Pov:

Ich weiß das Jimin meine Hilfe nicht annehmen möchte, aber ich werde nicht so einfach aufgeben. Irgendwelche komischen Leute sind hinter ihm her, da lasse ich ihn doch jetzt nicht einfach im Stich. Wer weiß, wo das sonst enden würde.

Etwas gedankenverloren schlendere ich langsam durch die Gänge der Schule und ignoriere die Menschen in meiner Umgebung dabei vollkommen. Ich freue mich schon darauf, wenn ich die Schule endlich hinter mir habe.

Kurz vor dem Ausgang komme ich jedoch allmählich zum stehen und beobachte eine gewisse Person dabei, wie sie gerade förmlich aus dem Schulgebäude flieht.

Jimin Pov:

Mit gesenktem Blick verlasse ich nach dem Klingeln schnell das Schulgebäude, als sich mir auf einmal jemand in den Weg stellt.

„Na Zwerg, wo willst du denn so schnell hin." fragt Kairi grinsend nach, während sie amüsiert auf mich hinunter sieht. Die blöde Kuh ist nur zwei Zentimeter größer als ich.

„Was willst du?" murre ich leise und balle meine Hände in den Jackentaschen zu Fäusten. Ich hasse sie so sehr.

„Was ich will?" Grinsend macht sie einen provokanten Schritt auf mich zu und lässt dabei ihren Zeigefinger über meine Wange gleiten. „Ich will dir in die Augen sehen, wenn du endlich stirbst. Du machst mir nichts mehr kaputt, hörst du?"

Ohne etwas zu erwidern, wende ich meinen Blick langsam ab, woraufhin sie mir kurz fest in die Wange kneift und ich ein schmerzerfülltes Jammern von mir gebe. „Dann bist du auch endlich wieder bei deinem geliebten Vater. Klingt das nicht verlockend?"

„Wenn du mir Angst machen willst, dann musst du dir etwas anderes einfallen lassen." erwidere ich mürrisch, weshalb sie kurz amüsiert auflacht. Hexe.

„Ich habe das Geld, ich habe die Macht und ich kann tun was auch immer ich will. An deiner Stelle würde ich gut aufpassen, was du von dir gibst." zischt sie leise und sieht mir dabei entschlossen in die Augen.

„Und an deiner Stelle würde ich Jimin lieber in Ruhe lassen." erklingt auf einmal eine bekannte Stimme hinter mir und etwas kaltes berührt mich an der Wange, weshalb ich erschrocken zusammen zucke.

„Was willst du jetzt schon wieder?" fragt Kairi genervt nach und sieht dabei wenig begeistert an mir vorbei.

„Tut mir leid. Habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt? Verpiss dich." erwidert Yoongi mahnend, weshalb ich für einen Augenblick zu Stein erstarre. Er steht so verdammt dicht hinter mir.

„Du wirst noch sehen was du davon hast." murrt Kairi gereizt und wendet sich von mir ab, bevor sie schließlich eingeschnappt das Weite sucht.

„Das war jetzt wirklich nicht nö-" Ich drehe mich schnell zu Yoongi um, verstumme dann aber direkt wieder. „...Danke..."

„Halt das ein bisschen an deine Wange. Die sieht ziemlich gequält aus." erwidert er und drückt mir kurzerhand eine kalte Dose Limo in die Hand.

„Danke.." murmle ich leise und sehe dabei nachdenklich auf die Dose hinunter. Irgendwie fühlt sich das gerade komisch an.

„Ich lasse dich dann jetzt wieder in Ruhe." seufzt er leise und legt seine Hand für einen kleinen Augenblick auf meinen Kopf, weshalb ich mit großen Augen zu ihm aufsehe.

„Denk nicht so viel darüber nach. Ich mag dich, schon vergessen?" fragt er kurz etwas amüsiert an, bevor er seine Hand dann wieder von mir entfernt. Dieser Idiot.

„Man sieht sich." Ohne weiter etwas zu sagen, geht er schließlich an mir vor, weshalb ich mich schnell zu ihm umdrehe.

„Wollen wir das erste Stück zusammen nachhause gehen?"

Yaoi Café // Yoonmin (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt